LeonMentor
Neues Mitglied
- 3
Jo Sandimann - von mir auch alles Gute !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne, war heute nur feier mit der familie werde heute nirgends mehr hingehen. so fiinde ich immerhin irgendwann den fehker für euch dann kann ih morgen feiern gehen (urlaub is was feines )motoroller schrieb:Du bist ja immer noch hier, ab an die Theke und zu den Mädels ;-)
können wir jetzt trefflich drüber diskutieren, aber ich bleibe bei meinem geliebten reissdorfKrawallBrudr schrieb:augustiner hell
Sakaschi schrieb:hier mein ext2 modul funktioniert mit jeder miui version einfach nach das update von miui rüber updaten.
-> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
sandimann schrieb:Danke euch
und Prost im übrigen (hmmm.. Reissdorf Kölsch )
anime schrieb:Auch von mir alles Gute
Und um zum Thema zurückzukommen. Deine Update.zip ist nicht so fehlerhaft, man muss nur eine Datei austauschen und dann funktioniert wieder alles.
Diese Datei nach "system/usr/keylayout" verschieben und Rechte setzen, man kann sie aber auch gleich in die update.zip einfügen.
sandimann schrieb:interessant. obwohl deine Datei sich von der in meinem Paket befindlichen nicht unterscheidet (auf den ertsen Blick zumindest nicht), klappt es mit deiner
Ich warte jetzt noch auf ein paar Rückmeldungen und mache dann ein Hotfix fertig. Also: Wäre nett, wenn diese Datei ein paar Leute mal testen könnten, und mir sagen können, obs auch bei ihnen funktioniert
PS. Danke für die ganzen Glückwünsche leute
sandimann schrieb:interessant. obwohl deine Datei sich von der in meinem Paket befindlichen nicht unterscheidet (auf den ertsen Blick zumindest nicht), klappt es mit deiner
Ich warte jetzt noch auf ein paar Rückmeldungen und mache dann ein Hotfix fertig. Also: Wäre nett, wenn diese Datei ein paar Leute mal testen könnten, und mir sagen können, obs auch bei ihnen funktioniert
PS. Danke für die ganzen Glückwünsche leute
Sakaschi schrieb:hier mein ext2 modul funktioniert mit jeder miui version einfach nach das update von miui rüber updaten.
-> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
warlock464 schrieb:also unter 1.4.8 funzt das i wie nicht ... bekomme ein E:Error in /sdcard/OpenRecovery/updates/ext2support.zip (Status 4) Instalation aborted
hmm hab ich i was falsch gemacht ?