I
invd
Stamm-User
- 89
klingt alles schonmal gut... testest du das auch mit dem german language pack mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Try4Ce schrieb:Ist es in der "chinesischen" Version denn einigermaßen benutzbar?
Wie siehts mit den Kontakten aus, der Telefon App und der SMS app?
invd schrieb:klingt alles schonmal gut... testest du das auch mit dem german language pack mal?
Zterlak schrieb:Ist das nicht die englische Version - oder ist die nur fürs Nexus One?
Miui 0.11.19 english pack #1
Try4Ce schrieb:Woohoo gleich mal saugen und gucken obs klappt!
EDIT: okay er bootet... hab bei der update zip vorher natürlich die build.prop entfernt.
EDIT2: Klappt!!! Aber das HSDPA Symbol geht damit flöten. Hat wer ne Idee woran das liegen könnte? Könnte ich die Framework.res einfach vom original wieder nehmen oder so?
gmadzl schrieb:mhh ich habs auch ausprobiert und bleib in der bootschleife hängen. Hab vorher einen Wipe gemacht, nach dem überspielen nicht. Fehler?
englisch patch eingespielt und die build.prop drinne gelassen? das problem hatte ich bei mir.gmadzl schrieb:mhh ich habs auch ausprobiert und bleib in der bootschleife hängen. Hab vorher einen Wipe gemacht, nach dem überspielen nicht. Fehler?
thunderhans schrieb:englisch patch eingespielt und die build.prop drinne gelassen? das problem hatte ich bei mir.
weiß jemand wie es mit dem overclock bei der version aussieht?