knevil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
danke sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waikiki schrieb:Habe auf 2.2.1 G.O.T. geflasht und dann habe ich die miui_Milestone_1.4.1_2.3_de_V2.zip installiert...
Beim reboot bekam ich dann einen bootloop... was tun?
Waikiki schrieb:Habe auf 2.2.1 G.O.T. geflasht und dann habe ich die miui_Milestone_1.4.1_2.3_de_V2.zip installiert...
Beim reboot bekam ich dann einen bootloop... was tun?
osdgap schrieb:hab genau das gleiche Problem. Mail Programm spinnt.
Ausserdem klappt die Verbindung zum W-Lan das mit EAP gesichert ist endlicjh :-D
Beim abweisen eines telefonates ist der string in english.
Sprichst du von V2 ??osdgap schrieb:...update drauf...
...also im Moment geht alles ...
RaVEn3433 schrieb:Sprichst du von V2 ??
osdgap schrieb:hab die v1 vom Samstag und heute nur das update drauf gepackt, ohne jegliche wipes.
Sollte aber so wie ich das verstanden habe dann der v2 entsprechen.
Gruß
AleviDroid schrieb:richtig hast du es verstanden!
ich habe seit dezember noch nicht einmal fullgewipt
osdgap schrieb:ops sorry, hab meinen Beitrag dahingehend geändert da ich beim flashen der 1.4.1 v1 einen full wipe gemacht habe (wie empfohlen da wechsel von android 2.2 zu 2.3)
Meinst du das wäre nicht notwendig wenn mann die von der MIUI 1.3.5 oder anderen früheren MIUI's kommt?
thnx.
thepolobeast schrieb:Bei dieser Version war es etwas anderes. Die anderen bauten alle auf Froyo auf, dieser hier auf der arbeit von CM7. Fullwipe daher, nicht dass Probleme aufgrund des neueren Frickel - Kernel auftreten
osdgap schrieb:ops sorry, hab meinen Beitrag dahingehend geändert da ich beim flashen der 1.4.1 v1 einen full wipe gemacht habe (wie empfohlen da wechsel von android 2.2 zu 2.3)
Meinst du das wäre nicht notwendig wenn mann die von der MIUI 1.3.5 oder anderen früheren MIUI's kommt?
thnx.
Etwas übertrieben und umständlich, bei mir reicht es unter Einstellungen -> Persönlich -> Mein Standort -> GPS Einstellugen bei NTP Server Adresse einfach eine "0." vorn anzuhängeneybee1970 schrieb:Hallo Leute,
habe mich mal an das Thema (a)GPS-Fix gemacht und war 'teilerfolgreich' :
- Entpackt bitte angehängte Datei
- die File gps.conf auf die SD-Karte kopieren
- dann die File nach /system/etc kopieren (vorhandene überschreiben!)
- Rechte 644 setzten, das sieht so aus:
X X 0
X 0 0
X 0 0
- reboot
Ist kein 100%-iges aGPS (also mehr ein workaround), aber danach fixt GPS deutlich schneller (bei mir 20 sec, an 3 versch. Standorten getestet). Ausserdem werden deutlich mehr Satelliten gefunden --> Genauigkeit 9 Meter!
Viel Spass und bitte FEEDBACK, ob das auch bei Euch erfolgreich war!
All credits go to Feeyo!