eybee1970
Philosoph
- 5.255
sandimann schrieb:Wo hast du die Datei her eybee? hast du die selbst bearbeitet? Wenn ja: wo hast du die Infos dazu her? würde mich brennend interessieren
hab ich aus dem Cronos-Forum, die hat feeyo mal gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandimann schrieb:Wo hast du die Datei her eybee? hast du die selbst bearbeitet? Wenn ja: wo hast du die Infos dazu her? würde mich brennend interessieren
Sakaschi schrieb:weil die ext2 partition fehlt die zuerst angelegt werden muss.
die aktuellen anleitungen kannste nehmen auch die für android 2.1
funktionieren mit meine apps2ext
evtl schreibe ich nacher nen eigenes howto
so nacht
Erste fixt ca10-15sek. Genauigkeit ca.9-4MeterSat... gefunden6-8.eybee1970 schrieb:Hallo Leute,
habe mich mal an das Thema (a)GPS-Fix gemacht und war 'teilerfolgreich' :
- Entpackt bitte angehängte Datei
- die File gps.conf auf die SD-Karte kopieren
- dann die File nach /system/etc kopieren (vorhandene überschreiben!)
- Rechte 644 setzten, das sieht so aus:
X X 0
X 0 0
X 0 0
- reboot
Ist kein 100%-iges aGPS (also mehr ein workaround), aber danach fixt GPS deutlich schneller (bei mir 20 sec, an 3 versch. Standorten getestet). Ausserdem werden deutlich mehr Satelliten gefunden --> Genauigkeit 9 Meter!
Viel Spass und bitte FEEDBACK, ob das auch bei Euch erfolgreich war!
All credits go to Feeyo!
FuXxiG schrieb:huhu..
hab glaub ich nen problem mit der "E-Mail"-App.. also nicht die Google Mail, sondern die gelbe daneben ^^
wenn ich dort mein googlemail konto angebe, und danach auch noch den benötigten anzeigenamen, tut das teil zwar so, als würde es die mail laden, passiert aber nix, außer, dass es als zw "Weitere Nachrichten laden" und "Nachrichten werden geladen..." hin und her springt...
ich weiß nicht in wie weit dass das selbe problem ist wie RaVEn3433 es beschrieben hatte, aber doch schon ärgerlich, da ich die google mail app nicht so toll finde..
könnt ihr das verhalten bestätigen?
S7rik3r schrieb:Hallo,
Ich nochmal
Habe heute nochmal ein fullwipe gemacht und die v2 neu drauf geflasht.
Am anfang hat die aus und anschalt animation funktioniert. Mitlerweile geht es aber nicht mehr, hat das jemand anderes auch schon erlebt?
Als zweitest, wenn ich z.B. mit der android-hilfe app ein thread scrolle, wird das bild schwarz, dasselbe habe ich auch bei greader.
Kann mir jemand bei beiden problemen helfen?
Grüße
S7rik3r
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
eybee1970 schrieb:zu 1.: Du darfst in SpareParts die Animationsgeschwindigkeit nicht auf schnell stellen - lass sie auf normal
zu 2.: Du musst unter Einstellungen - Programme - Anwendungen verwalten in der betroffenen App auf den Kompatibilitätsmodus umstellen
lalit79 schrieb:i will suggest to hold off experimenting on moving apps to ext until i work on the app2ext new script which will work with the new modules....
meanwhile if u want moving apps to sd in the froyo style then u can use this app...i use it and its pretty good
https://market.android.com/details?id=com.curvefish.apps.movetosd
RaVEn3433 schrieb:Geh in der e-mail app mal auf ORDNER. Dort siehst du den Posteingang als INBOX. Ich glaube, dass das das Problem ist.
eybee1970 schrieb:lalit79 auf xda bastelt grade nen neues script dafür - warte einfach noch ein bisschen oder sakaschi erbarmt sich Deiner
Ab jetzt bitte keine posts mehr von dir zu apps2ext! Danke
Ploxx schrieb:Moin,
ich komme von CM7 und wollte MIUI mal ausprobieren und es gefällt mir auch echt gut und würde es gerne behalten nur funktioniert der download im Market und der download von themes über die mobile Datenverbindung nicht, der Browser funktioniert allerdings! Ebenso hab ich im wlan gar kein Internet und einen gps fix bekomme ich auch nicht..
Fullwipe hab ich natürlich gemacht und der versuch es nocheinmal neu drauf zu spielen hat an der Sache nichts geändert..
Wenn es dafür keine Abhilfe gibt muss ich es wohl wieder runterschmeißen..