kllar
Stamm-User
- 9
Ich glaub eher, dass die meisten, so wie ich, zu faul sind jetzt nach How To´s zu suchen und es daher auch noch nicht nutzen ^^
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
.txt beim anhang entfernen sonst geht das script nicht.
lordfiSh schrieb:Wenn ich die Datei im OR ausführe passiert nur ewig lang nichts
FuXxiG schrieb:huhu..
hab glaub ich nen problem mit der "E-Mail"-App.. also nicht die Google Mail, sondern die gelbe daneben ^^
wenn ich dort mein googlemail konto angebe, und danach auch noch den benötigten anzeigenamen, tut das teil zwar so, als würde es die mail laden, passiert aber nix, außer, dass es als zw "Weitere Nachrichten laden" und "Nachrichten werden geladen..." hin und her springt...
ich weiß nicht in wie weit dass das selbe problem ist wie RaVEn3433 es beschrieben hatte, aber doch schon ärgerlich, da ich die google mail app nicht so toll finde..
könnt ihr das verhalten bestätigen?
Sakaschi schrieb:das was du meinst ist apps2sd und nicht apps2ext lies dir paar how-to´s durch was der unterschied ist.
bin nun auch in die heia
warlock464 schrieb:da gibts auch noch unterschiede 0.o -.-
omg ich muss noch sooooo viel lernen ...
zu den how to's ... ähm welches davon denn ?
xD gibt i wie viel zu viele xD
und was muss ich nun machen da ich ja meine apps auf meine SD auslagern will ?
und warum sagt er mir das ich mit meinem setin kein app2sd machen kann ?
Sakaschi schrieb:weil die ext2 partition fehlt die zuerst angelegt werden muss.
die aktuellen anleitungen kannste nehmen auch die für android 2.1
funktionieren mit meine apps2ext
evtl schreibe ich nacher nen eigenes howto
so nacht
01:21:58 < TheSpiritof69> nadlabak, the ext4-module for Milestone does actually implement ext2/3/4?
01:22:02 < TheSpiritof69> Or just ext2?
01:22:15 < Skrilax_CZ> all
T-Ray schrieb:So, bin jetzt wieder zu 1.3.25 zurückgekehrt. Würde aber gern ein paar Apps aus der 1.4.1 nutzen. Bspw. den Equalizer, oder die Notes und den Hotspot. Kann mir jemand da helfen? Hab die Apps im Market nicht gefunden???
TheSpiritof69 schrieb:Also erstmal könntest du anfangen halbwegs vernünftig zu schreiben..
ext3 ist ein aufgebohrtes ext2, ext3 bietet im Gegensatz zu ext2 noch Journaling, das ist aber mehr als irrelevant für die angestrebte Verwendung.
Das MIUI-integrierte Apps2Ext/A2SD+ benötigt _anscheinend_ (ich selber verwende kein MIUI, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen) eine ext3-formatierte Partition auf der SD-Karte.
Anscheinend unterstützt das ext-Modul für Milestone auch ext3 für Partitionen:
Dementsprechend müsstest du nur eine ext3-Partition auf der SD-Karte zusätzlich zur FAT32-Partition anlegen.Code:01:21:58 < TheSpiritof69> nadlabak, the ext4-module for Milestone does actually implement ext2/3/4? 01:22:02 < TheSpiritof69> Or just ext2? 01:22:15 < Skrilax_CZ> all
Und wenn du vor dem Einrichten das Froyo-Apps2SD deaktivierst, bzw. alle ausgelagerten Apps zurück in den internen Speicher schiebst, müsste das MIUI-Rom die automatisch auf die neuerstellte ext-Partition auslagern.
vsxed schrieb:Hier die HotSpot-Applikation:
http://dl.dropbox.com/u/1540703/com.motorola.mynet-1.apk
Einfach in System/app/ pushen und Rechte setzen.