[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skysat schrieb:
covers im miui music player werden auch nicht mehr angezeigt! Also irgendwie ist diese version total verbugt! Runter damit und CM7 wieder drauf.

Du musst im MIUI-Music-Player unter Einstellungen -> Verschiedenes -> Use embedded album art aktivieren. Dann einmal raus ausm Player und wieder rein und alle Covers werden wieder angezeigt! :D

• Danke
Reaktionen: skysat
Hm. Soweit funktioniert alles und auch schon wieder alles angepasst.

Nur hab ich die Screen off Animation nicht. :/

Schau mal unter Einstellungen -> Persönlich -> Display -> (runter scrollen) Animation, ob da "Close screen animation" aktiviert ist...

• Danke
Reaktionen: apo__
Und Animation Geschwindigkeit auf Normal lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also ich habe dann mal wieder auf die 2.2 version gewechselt. die neue Version läuft nicht toll und hat sau viele DSI errors! das speichermanagment ist einfach nicht gut für das milestone so immer bei 2.3.3

Also bei mir Läuft die Version MIUI 1.4.1 Milestone English Pack #1c einwandfrei.
Mehr Ram wäre nett aber auch so geht alles.

Also bei mir läuft die Version auch einwandfrei, habe die Deutsche und Bulletprof drauf, keine Speicher Probleme oder sonstiges, bis auf den Musikplayer der spielt nix ab^^

komisch ist auch das ein widget anzeigt das ich 40 mb frei habe und unter "wird ausgeführt" zeigt es 17 mb?!

aber welche vorteile bringt uns 2.3.3 auf dem milestone. miui 2.2 ist so gut wie genau so schnell und stabil

Finde der größe Vorteil ist das neue UI und es wird keine Updates mehr fürs 2.2 geben.

mhz0015 schrieb:
Also bei mir läuft die Version auch einwandfrei, habe die Deutsche und Bulletprof drauf, keine Speicher Probleme oder sonstiges, bis auf den Musikplayer der spielt nix ab^^
Was für Bulletprof benutzt du.
mfg:love:

v3 weis jetzt nicht mehr auswendig welche der Einstellungen ich gewählt habe, habe aber immer so um die 48MB frei.

• Danke
Reaktionen: janosik
ich glaube ich warte noch bisschen mit 2.3 ab.
mein letztes 2.2 miui läuft super. ich glaub den vom 18.03 hab ich drauf.

der 2.3.3 ist doch wohl momentan etwas mehr schlecht als recht.

Dito dasselbe gilt für mich hab heut mein Nandroid von Miui 2.2 wieder eingespielt. Gibt mehrere Bugs die mich davon abhalten 2.3 drauf zu lassen. Zum einen bekomm ich nur 3g angezeigt in der Statusleiste kein H, dann hatte ich heute schon drei Reboots ohne mein zutun, dann kommt mir das System etwas schleppend vor.
Als nächstes habe ich das Gefühl, dass die Datenverbindung nicht so recht weiss was sie macht. Und auch das Synchronisieren im Hintergrund scheint nicht 100%ig zu funktionieren. Hab eigentlich GMail auf Autosynchronisation stehen, bin dann mal in GMail rein und hab Mails von vor drei Stunden bekommen...

Genial finde ich die neue GUI und die neue Benachrichtigungsoberfläche. Wenn es die in 2.2 gäbe wäre es das perfekte System. Aber so warte ich einfach mal auf die nächste Version vom 2.3er Miui - vielleicht läuft die dann bei mir besser...

• Danke
Reaktionen: skysat
Ich hab das Problem das unter 1.4.1 keine Download mehr staten, weder vom Marktplatz noch vom Browser aus- jemand das gleiche Problem?

lordfiSh schrieb:
Ich hab das Problem das unter 1.4.1 keine Download mehr staten, weder vom Marktplatz noch vom Browser aus- jemand das gleiche Problem?

Ja wie zwei Seiten zuvor schon beschrieben, öffne den Punkt "Downloads" und dort sagst Du ihm, dass er alle verfügbaren Netzwerkverbindungen für Downloads verwenden soll und schon gehts wieder :D

LeonMentor schrieb:
Ja wie zwei Seiten zuvor schon beschrieben, öffne den Punkt "Downloads" und dort sagst Du ihm, dass er alle verfügbaren Netzwerkverbindungen für Downloads verwenden soll und schon gehts wieder :D
muss ich überlesen haben :x - danke ;)

Habe das Gefühl, dass der Akkuverbrauch auch stark gestiegen ist.

apo__ schrieb:

bei mir überhaupt nicht - vergleichbar mit CM7, eher besser --> kleiner 10% in 12 Stunden im standby, auch im Bertrieb moderat --> auch dadurch, dass man die Displayhelligkeit auf bis zu 6% runterstellen kann

Zuletzt bearbeitet:
apo__ schrieb:

so ist es. habe gerade ca. 30 Min. Internetradio gehört. Fazit: Akku von 100% auf 50% runter und Gerät ist sauheiß auf Rückseite!!! Obwohl ich schon runter bin auf 800/54. Ich werde jetzt wieder auf eine alte firm vom letzen Jahr wechseln. Ich habe jetzt über Wochen alle versch. Mods hier getestet. Die ganzen Mods von CM bis MIUI bringen nix auser ein hübsches aussehen. Unser Stein ist einfach zu schwach. Freude mit neuer Firmware hat man nur mit neuen starken Geräten!