[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs einfach mal gemacht... Also ist nix passiert. Telefon lebt noch *g

Für aGPS dauert der fix auf jeden fall zu lange (ca. 45 sec)...ausserdem findet er zu wenig Satelliten, da leidet natürlich die Genauigkeit drunter...ansonsten alles fein

Also ich kann bei der Geschwindigkeit beim Stein nichts nachteiliges feststellen. Läuft alles sehr flüssig und ohne größeres Ruckeln...

kann mir bitte einer sagen ob ich die apps immer selber killen muss-.-?
wenn ja! muss ich wieder zu cm7 das sytem killt die selber nach einer zeit

Bei mir funktioniert momentan 3g nicht. Also ich habe nur über Wifi Internetanbindung. Ist das ein bekanntes Problem???

eybee1970 schrieb:
Für aGPS dauert der fix auf jeden fall zu lange (ca. 45 sec)...ausserdem findet er zu wenig Satelliten, da leidet natürlich die Genauigkeit drunter...ansonsten alles fein

Dann hoffe ich mal das es schnell gefixt wird. Nutze es sehr sehr oft und es sollte schon sehr genau sein :)

Zipalign solltet ihr auf jeden Fall noch machen in der Androidiani-OR. Vor alllem die apps reagieren danach deutlich schneller und das ges. System bekommt nochmals einen spürbaren performance schub

komplett, da oder system? Zipalign...

Sorgt Zipalign auch beim FroyoMod für Performance Verbesserung?!

Natürlich, aber da wirst du nicht so viel Unterschied feststellen. Das Problem mit aGPS kenne ich noch sehr gut von früher *g, hoffe auch das es bald gefixt wird.

T-Ray schrieb:
Bei mir funktioniert momentan 3g nicht. Also ich habe nur über Wifi Internetanbindung. Ist das ein bekanntes Problem???

Geh mal in die Downloads und sag ihm dort, dass er alle Netzwerkverbindungen für Downloads nutzen soll. Musste ich bei mir machen denn er hat zwar Datenverbindungen wie WhatsApp aber die Downloads aus dem Markt gingen bei mir auch erst als ich das aktiviert hatte über WLAN...

komisch mein navigon funktioniert nicht unter miui aber unter cm7 schon.

jemand ne idee???

bei der app kommt nur nen fenster wo Navigon steht und ein Ok button das wars xD

EDIT: mist problem gelöst xD usb war noch am pc und auf massenspeicher^^

Sakaschi schrieb:
komisch mein navigon funktioniert nicht unter miui aber unter cm7 schon.

Hm also ich nutze Navigon Select und das funktioniert einwandfrei... Was steht denn beim OK Button dabei?

Lach... Antwort selbst schneller gegeben als ich schreiben konnte... Na umso besser wenn es jetzt geht.

Zuletzt bearbeitet:
mhz0015 schrieb:
Natürlich, aber da wirst du nicht so viel Unterschied feststellen. Das Problem mit aGPS kenne ich noch sehr gut von früher *g, hoffe auch das es bald gefixt wird.

Egal ;) Ich probier's aus :D

LeonMentor schrieb:
Sagt mal hat jemand dasselbe phänomen, dass in der statusleiste nur 3g angezeigt und kein H??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ist auch bei mir so obwohl der Daten Schalter aktiviert ist.

Yeep, daran lag es wohl! merci, merci

Also ich habe Probleme mit dem Musik Player, bekomme immer die Meldung das dass Lied nicht abgespielt werden kann, ob nun Lokal oder Online, hat da wer einen Tipp?

covers im miui music player werden auch nicht mehr angezeigt! Also irgendwie ist diese version total verbugt! Runter damit und CM7 wieder drauf.