sk92le
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
moviecut schrieb:bin gerade im chat bei denen, morgen kommt die chinesische version, sonntag die multilanguage...
das klingt erfreulich ... wurde auch etwas bezüglich bugs gesagt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moviecut schrieb:bin gerade im chat bei denen, morgen kommt die chinesische version, sonntag die multilanguage...
Neoby schrieb:die seite die du gelinkt hast ist ne seite wo du die das "zubehör" und vorbereitungsschritte besorgen kannst (got sbf, rsd, or und sowas.... ) das alles steht aber hier auch drinne...
sk92le schrieb:das klingt erfreulich ... wurde auch etwas bezüglich bugs gesagt ?
invd schrieb:Vielleicht hilft uns diese Seite in Zukunft etwas weiter (hatte moviecut ja indirekt auch schon gepostet): MIUI Developers - Welcome to MIUI Developers
Für diejnigen unter uns, die im Chinesischunterricht nicht so gut aufgepasst haben
sk92le schrieb:die ist sinnvoller als das andere, und auch dort sthet "milestone rom support" für diese woche ... ich freu mich ^^
invd schrieb:wo genau hast du das gefunden? war ich blind?
Change log for this weeks MIUI ROM:
Recommended features:
1. SMS Theme support (Change topbar style / background etc)
2. New T9 dialing support
3. Milestone ROM support
*vordenkopfschlag* dankesk92le schrieb:gleich ganz oben auf der seite
Try4Ce schrieb:Kann ja mal jemand ausprobieren. Ich tipp auf M-Logo loop! Wer hält dagegen??
Looking for Milestone "Nandroid Backup" mirror?
ftp://82.72.116.243
Usr: xda Pswrd: xda
In case of trouble downloading: use and FTP client
Try4Ce schrieb:Das Update ersetzt dann aber doch die ganzen updated Apps mit den alten, richtig? Worin liegt da der Sinn?
Neoby schrieb: