[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na kein Problem, dann werd ich jetzt mal schlafen gehen und morgen früh gucken obs online steht und dann gleich mal testen..

Gruss Chris und gn8

P.S.
und--- Danke Sandimann und mach Dir keinen Stress... !!!

Zuletzt bearbeitet:
LeonMentor schrieb:
und--- Danke Sandimann und mach Dir keinen Stress... !!!
Würd/Werd ich niemals tun :D
Ärgert mich nur, weil der Fehler erst nach einer Änderung von mir aufgetreten ist. Ich bin also schuld :( und finde den nich :(

Ein Mod guckt gerade vorbei ;) und nun steht die eingedeutschte Version gleich online!

Gute Arbeit! Thx Sandi

• Danke
Reaktionen: sandimann
Danke Sandi Super Arbeit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab die (englische) Gingerbread -Version jetzt 2 Tage drauf und empfinde die Version immernoch als sehr gelungen!
Man merkt natürlich, dass es nicht für das milestone ausgelegt ist, läuft aber dafür (mit dem bulletproof Skript) sehr gut.
Mit der Zeit fallen lags und Verzögerung auf und die Softwaretastatur muss auch getauscht werden (ich hab die HTC IME drauf).
Am Speichermanagement kann man nichts weiter machen und ich finde es dafür besser als cm7.
Mal sehen wie es sich die Tage schlägt, aber bisher läuft es wirklich gut, es braucht allerdings einen reboot pro Tag!
Ach, und die AH - App wird beim scrollen leider immernoch schwarz sodass man die posts nicht lesen kann :/

Sent from my Milestone

same here
nach einem tag ohne reboot fast unbenutzbar einmal neustarten und alles is wieder gut
welches bulletproof skript is denn zu empfehlen? werd jetz mal eines der "älteren" ausprobieren
mit dem letzten post von zeppelinrox komm ich mal gar nich klar ...

Gestern erst auf das CM7 umgestiegen und meinem schönen MIAU hinterhergetrauert und was sehe ich heute... :love: Einfach nur 1A, und ein mega danke für die deutsche anpassung. Bin eindeutig dafür das jemand sandiman die "Held des Tages" Medalie anheftet !

• Danke
Reaktionen: omniaholic
Seh ich auch so :D :wubwub:

U@ Sandimann : Von mir auch ein RIESEN Dankeschön an dich, mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit da hinter steckt.

Hätte da aber noch zwei Fragen, in Deiner Anleitung steht, man MUSS wipen. Gilt das auch für Leute, die schon chinesische Version mit engl. Sprachpaket drauf haben und davor schon gewiped haben?

Und zweitens, wie heißt die App "Downloads" in system/apps ?

MfG und Danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Nö, du bist ja schon auf der neuen Version!

• Danke
Reaktionen: kllar
Danke !

Jetzt würde ich noch gerne wissen, wie ich die Download App löschen kann. Ich finde sie bei sStem/apps nicht, bzw. weiß ich nicht, wie sie da heißt. Könnt ihr mir helfen?

Und diesen SliderBalken unten kann man nicht entfernen, oder?

Dann wäre mein System für mich perfekt.

MfG und Danke

Yoho!

Wollte mal fragen ob sich beim neusten release großartig etwas verändert hat. Bin damals wieder von Miui weg weil die Telefonfunktion und der Lockscreen mist war. Gib es mittlerweile eine möglichkeit diese zu ändern?

Thx

Aloha, ich hoffe einer von euch weiß Rat:

Ich bin von der vorherigen Miui Version auf die neue aktuelle umgestiegen. Hab einen Fullwipe gemacht und dann miui 1.4.1 eingespielt. Aber ich bleibe immer beim Motorola Bootlogo hängen.
Egal was ich in der OR auch mache (da komm ich noch rein) bleibe ich beim Motorola Bootlogo hängen -.-

kllar: ich glaube, es ist die DownloadProviderUI.apk ;)

• Danke
Reaktionen: kllar
Danke sandimann, du hattest Recht :)

sooo...nachdem es bei mir gestern nicht ganz so gut geklappt hat, möchte ich heute noch einmal meine Meinung zum neuen Miui schreiben - natürlich auf Basis der Update.zip von sandimann:

Diese behebt komischerweise alle Probleme, die ich gestern mit der englischen Version hatte. Einfach unglaublich :)

Gute Arbeit an alle Leute, die daran beteiligt waren. Das einzige, was mir persönlich noch auffällt, ist dass der Memory Manager Probleme bereitet - ohne diesen läuft alles, aber halt nicht soo schnell. Verwende ich Ihn (auch wenn nur auf mild) krieg ich force closes und so nen scheiss -,- . Vielleicht kriegen wir ja hier auch noch etwas hin, damit das Problem sich erledigt.

thepolobeast schrieb:
sooo...nachdem es bei mir gestern nicht ganz so gut geklappt hat, möchte ich heute noch einmal meine Meinung zum neuen Miui schreiben - natürlich auf Basis der Update.zip von sandimann:

Diese behebt komischerweise alle Probleme, die ich gestern mit der englischen Version hatte. Einfach unglaublich :)

Gute Arbeit an alle Leute, die daran beteiligt waren. Das einzige, was mir persönlich noch auffällt, ist dass der Memory Manager Probleme bereitet - ohne diesen läuft alles, aber halt nicht soo schnell. Verwende ich Ihn (auch wenn nur auf mild) krieg ich force closes und so nen scheiss -,- . Vielleicht kriegen wir ja hier auch noch etwas hin, damit das Problem sich erledigt.

Welchen Memory-Manager? Wo finde ich den und wo kann ich nochmal die Animationsgeschwindigkeit einstellen??? THX

kann mir bitte einer sagen ob ich die apps immer schließen muss-.-?
wenn ja muss ich wieder zu cm7 der killt die selber nach einer zeit