Bandit
Enthusiast
- 723
Nein, da es kein Theme sondern das Betriebssystem ist und so ne Art Dualboot nicht geht. Du kannst nur 2 Nandroid Backups anlegen und dann Restoren wenn du mal dies, mal das nutzen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waikiki schrieb:Kann man sein Milestone irgendwie so einstellen, dass man Cyanogenmod und MIUI nutzen kann?
D.h. wenn ich Bock auf MIUI habe, dass ich dann iwie Neustarte dann irgendwo einfach mit den vorhandenen Einstellungen usw. dann MIUI oder Cyanogenmod auswählen kann..
Bandit schrieb:Was ist denn neu?
omniaholic schrieb:eigentlich wollte ich bei CM6 2.2.1 bleiben ...hab ich mir gestern fest vorgenommen ! aaabberrrrr MIUI auf cm7 ginger basis klingt einfach zu verlockend =D .
4tticuz schrieb:Sieht bisher sehr gut aus, flüssig ohne dass ich übertaktet habe und die neue UI sieht super schick aus.
Bisher habe ich nur das Problem, dass die Software-Tastatur viiiel zu klein dargestellt wird, da muss ich nochmal gucken.
Akku wird auch im Auge behalten, werde auf jeden Fall gleich das bulletproof Skript installieren.
Mich stört es auch nicht weiter, wenn es auf englisch ist...
habe ich bei MIUI noch nie gemacht4tticuz schrieb:Noch eben das deutsche baseband installieren ...