S
sandimann
Stamm-User
- 522
Hoffe nur, das das klappt, da ich am samstag bei nem umzug helfen muss. aber irgendwie bekomm ich das schon hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandimann schrieb:Dieses Wochenende ist es höchstwahrscheinlich soweit Habe mir extra den Freitag diese Woche frei gehalten, um so schnell wie möglich eine deutsche Version bereit zu stellen
quelle: miui.comAfter NS, DHD, N1, G7 after, Milestone and HD2 will be officially released on Friday 2.3.3 upgrade.
Bobea schrieb:Also habe nen Problem mit dem Wlan, nach ner gewissen zeit findet er kein Wlan netz mehr egal ob ich Akku raus nehme oder sonst was mache er Scannt also kein Netz und ich bin halt momentan auf Wlan angewiesen.
gibt es dafür schon nen Fix oder so oder ne Lösung es ist echt Wichtig =)
P.s ist Aktuelle MIUI Rom Version drauf
sandimann schrieb:alf: evtl solltest du hier kurz reinschreiben, wo du den Fix eingefügt hast, damit jeder, der will, diesen wieder entfernen kann
AronD schrieb:Hi,
mir ziehts den Akku über Nacht leer, trotz zipaligne.
Gruß
AronD
napster schrieb: