[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moviecut schrieb:
danke alf! sagt mal, wie kann man bei miui eigentlich den jit deaktivieren? ich habe mit wenig speicher zu kämpfen und wollte mal gucken, was das deaktivieren des jit so bringt....

warte auf miui android 2.3 (gingerbread) dann sind in miui auch die cm settings integriert (das gingerbread miui basiert auf cm7^^)
dann kannste auch jit einfach deaktievieren

und erst dann werde ich wieder auf miui wechseln^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Mod die 1.3.25er pinnen?

In den Infos für die aktuelle Version steht, dass der DSI-Fix mit drin ist. Das würde doch heißen, dass keine Fehler mehr kommen. So war es bei mir bisher.

Andere Sache: Wenn man den Stein an den PC anschließt und anschließend Laden oder Datenzugriff & Laden(oder wie das auch immer heißen mag) wählt, kann man die einstellung speichern. Ist das nur bei mir so, dass er das nicht übernimmt? Bei mir lädt er dann immer nur und dann muss ichs von hand wieder umstellen.

dacki schrieb:
Kann ein Mod die 1.3.25er pinnen?

In den Infos für die aktuelle Version steht, dass der DSI-Fix mit drin ist. Das würde doch heißen, dass keine Fehler mehr kommen. So war es bei mir bisher.

Andere Sache: Wenn man den Stein an den PC anschließt und anschließend Laden oder Datenzugriff & Laden(oder wie das auch immer heißen mag) wählt, kann man die einstellung speichern. Ist das nur bei mir so, dass er das nicht übernimmt? Bei mir lädt er dann immer nur und dann muss ichs von hand wieder umstellen.

ich werd nicht nen Link auf ein anderes Forum pinnen - auch wenn ich da selbst angemeldet bin :)

Also entweder einer stellt hier den DL-Link und den changelog rein, oder es wird nix gepinnt....

• Danke
Reaktionen: dacki
Sorry, hab ich nicht gewusst, ich dachte, weil es ein multiupload-link ist, würde man ihn direkt verlinken, also ohne das Miuiboard als Zwischenstufe.
Ich selber hab leider keine Multiupload/Rapidshare-Accounts.

Kann mir bitte einer den Link zu dem Forum auf diesser Miui Seite geben, wo es immer so viele tolle Themes gibt oder gibt's den nicht mehr?

MfG

eybee1970 schrieb:
Also entweder einer stellt hier den DL-Link und den changelog rein, oder es wird nix gepinnt....

Bitte schön! :)

Miui_Milestone_1.3.25_2.2DE

Hier die von mir angepasste Miui Milestone 3.25 Zip.
Da die meisten Geräte schon auf 2.3 sind und Andy25´s Pack dafür ist, hab ich für den Stein mal die upgedateten Apk´s angepasst (übersetzt).
Als Vorlage dienten mir Andy´s Apk´s aus Version 3.18.

So habe ich die Zip zusammengestellt:

Basis ist die Stock Miui Milestone 1.3.25 Zip!

- Apk´s aus 3.18 eingefügt die nicht geupdatet wurden. Danke Andy25
- 14 upgedatete Apk´s 3.25 (von mir) hinzugefügt
- build.prop geändert (de/DE, wifi_scan 120, Daten_Roaming false)
- 10.overclock mit OC 800@56 hinzugefügt
- Cm7 Kernel (mit weniger DSI Errors) eingebaut. Thanks Nadla!
Kernel Info:
2.6.32.9-g11068ed
w21529@il93lnxebld 12 #1

- Nadlabak´s Kernel Fix hinzugefügt. Thanks
- Qwertz Hw-Tastatur
- HoNo Gingerbread Sw-Tastatur
- Spare Parts App hinzugefügt

Download hier:
http://www.multiupload.com/1I6IXAWBTZ

Ich empfehle wie immer alle 3 Wipes vor der Installation zu machen. Das ist der beste Weg ein Miui ohne Problem auf den Stein zu bekommen.
Zusätzlich empfehle ich nach dem Einrichten einmal das Zipalign in der Open Recovery durchzuführen.

Hoffe ich hab jetzt nix vergessen. :)
War jetzt mal schnell nach der Arbeit.

Viel Spass
Alf

Changelog 1.3.25:
Zitat von hier:
Miui Changelogs 1.3.25

Phone:
Optimization of three-way call switch
The bug fix multi-touch
SMS:
Add new message interface
New SMS settings
Add new text style adjustment and collection
Add a new message attachments
Add a new message expression
Contact the third edition of UI optimization
Themes:
Repair detail page to play audio when switching the same ring
Fix Download Details page is not complete switch button dislocation caused
Add as third-party applications interface to select the tone
Music:
Modify the dialog box is not compatible with the system ui
Modify the random play, so that it can be traced back
Desktop:
TBA (TrackBallAlert)

Camera: (replace the original camera this week)
Added MIUI Camera – Stock camera removed
System
Optimization of the ring system comes with options to disable the interface

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dacki und Gantalo
Hay,
bei mir ruckelt die 25er bei den Animationsübergängen....

Und wie kann ich meinen Stein auf 1000 mhz overclocken?

eybee1970 schrieb:
ich werd nicht nen Link auf ein anderes Forum pinnen - auch wenn ich da selbst angemeldet bin :)

Nur ein Link pinnen möchte ich gerne auch nicht, wobei ich nicht verstehe was daran so schlimm wäre!

Habe bis jetzt auch alle neue Versionen von Sandimann oder Alf von einem anderen Forum mit orginalem Inhalt 1 zu 1 hier einfach übernommen und das weil sie es so gewünscht haben!

Also bitte was ist daran so schlimm?? Wenn sie nur ein Link veröffentlichen und du den Inhalt hier auch für unsere User postest??

Hätte ich gestern Time, hätte ich die Version bis jetzt im ROM-Thread gepostet!

Waikiki schrieb:
Hay,

In dem du mal Gehirn einschaltest, bisschen durchliesst bevor du nur rumpostest!

Lg

• Danke
Reaktionen: dacki und thepolobeast
Waikiki schrieb:
Hay,

Hier gibt es eine Thread, indem das Thema in seiner ganzen Ausführlichkeit erklärt ist. Viel Spaß beim lesen.

hab grade die 25er von mailtoalf geflasht, da ich ein zpalign machen wollte, wollte ich direkt in den recovery-mode boote und hab festgestellt das der 4-way boot fehlt :-(

jup, der ist tatsächlich nicht drinne. grund ist, das sich scheinbar noch keiner daran gemacht hat, eine passende android.policy.jar zu bauen.

Waikiki schrieb:
Hay,

Wolltest du das Forum nicht verlassen weil du viel zu Clever für uns bist? Siehe Seite 642 FF.

Die neue Version läuft wie immer toll, danke Alf =)

Kann mir jemand sagen warumich dedrzeit keine Themes Downloaden kann oO? Versuch schon seit geraumer Zeit das Android 3.0 Theme zu laden, aber irgenwie will es nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
sandimann schrieb:
jup, der ist tatsächlich nicht drinne. grund ist, das sich scheinbar noch keiner daran gemacht hat, eine passende android.policy.jar zu bauen.

kan ich das manuell instaliere?
Wenn ja, wo kann ich es download, wie installieren :love:

cu.

AleviDroid schrieb:
Nur ein Link pinnen möchte ich gerne auch nicht, wobei ich nicht verstehe was daran so schlimm wäre!

Habe bis jetzt auch alle neue Versionen von Sandimann oder Alf von einem anderen Forum mit orginalem Inhalt 1 zu 1 hier einfach übernommen und das weil sie es so gewünscht haben!

Also bitte was ist daran so schlimm?? Wenn sie nur ein Link veröffentlichen und du den Inhalt hier auch für unsere User postest??

Hätte ich gestern Time, hätte ich die Version bis jetzt im ROM-Thread gepostet!

alles is gut, schnucki....:blink:

freu' mich schon auf die 2.3er Version, dann bin ich auch mal wieder dabei

osdgap schrieb:
kan ich das manuell instaliere?
Wenn ja, wo kann ich es download, wie installieren :love:

cu.
Wie gesagt: es gibt bisher scheinbar noch keinen passenden mod für 1.3.25. Wenns einen gibt, werde ich es aber hier posten ;)

eybee1970 schrieb:
freu' mich schon auf die 2.3er Version, dann bin ich auch mal wieder dabei
Dieses Wochenende ist es höchstwahrscheinlich soweit :) Habe mir extra den Freitag diese Woche frei gehalten, um so schnell wie möglich eine deutsche Version bereit zu stellen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: wonderwoman, moviecut, master84 und 2 andere
sandimann schrieb:
Dieses Wochenende ist es höchstwahrscheinlich soweit :) Habe mir extra den Freitag diese Woche frei gehalten, um so schnell wie möglich eine deutsche Version bereit zu stellen :thumbsup:

das nenne ich mal wahren einsatz für die sache:)