[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das mit dem PEA (Enterprise) gesichertem W-Lan geht immer noch nicht :-( .....ist das die Version die von den miui-dev's extra für das Milstone erstellt wurde?

Nein. Das ist, wie immer, das stock miui, mit den übersetzten apps von andy25

wird denn die o.g. Version auch übersetzt? (hoff)v :love:

konnte mein EAP-Netz mit CM7 rc3 verbinden, irgendwas im MIUI tut net.
zweite authentifizierung (MSCHAP/MSCHAPv2) geht immer im GUI verloren.

Bin das MIUI jetzt aber gewohnt und wieder zurückgeflasht, hioffentlich wird das in neueren versionen gefixt.

cu, O.

osdgap: warum sollte ich die version von miui-dev.com übersetzen? die evrsionen sind quasi identisch, nur das bei miui-dev.com die deutschen strings fehlen, und meins eben übertaktet ist und den 4-way-reboot beinhaltet. ansonsten sind sie vom technischen her komplett gleich.

@ Sandiman,
hab die chinesische mit englischen sprachpacket probiert, gleichwer fehler bei verbinden von Enterprise W-lan!
Wie gesagt funzt es mit dem CM7 rc3, liegt wohl an einem modul.....warte mal auf die 2.3er MIUI-Version

osdgap schrieb:
@ Sandiman,
hab die chinesische mit englischen sprachpacket probiert, gleichwer fehler bei verbinden von Enterprise W-lan!
Wie gesagt funzt es mit dem CM7 rc3, liegt wohl an einem modul.....warte mal auf die 2.3er MIUI-Version

miui ist auch android 2.2 und nicht 2.3 (cm7)

denk mal nach.

das sind ganz andere libs!!!

vllt unterstützt froyo das nicht und erst ab gingerbread geht es.

Sakaschi schrieb:
miui ist auch android 2.2 und nicht 2.3 (cm7)

denk mal nach.

das sind ganz andere libs!!!

vllt unterstützt froyo das nicht und erst ab gingerbread geht es.

ging mit 2.1 immer ung geht mit miui 2.2 alle versionen auf desire

Wie kann ich die farbe der schrift des locksreen anpassen? Bei mir isrt die schwarz und mein hintergrnd d lockscreen ebenfalls. Kommt net gut...

Sent from my Milestone using Tapatalk

Hab über Nacht 70% Akku verloren.
Ausser 2G war nichts an, hat sowas schon jemand anders beobachten können?

Um den Dezember rum kam MIUIs beste Version, ab da scheint es mir wurde es nur noch kaputt programmiert.
Schade drum, hoffentlich wird das nächste Update wieder was

4tticuz: Kann natürlich auch am kernel liegen. Werde demnächst mal sämtliche kernel zusammen suchen und kernel-wechsel-pakete erstellen und anbieten. Dann kann jeder mal unterschiedliche kernel testen ;)

4tticuz schrieb:

Um den Dezember rum kam MIUIs beste Version, ab da scheint es mir wurde es nur noch kaputt programmiert.

Akku schonmal kalibriert? xda-developers - View Single Post - Battery Calibration

Ansonsten eben mal checken was so im Hintergrund läuft

4tticuz schrieb:

Zipalign die Apk´s mal. Kann helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spoeckes
osdgap schrieb:
Hi, wie macht man dass?
mit Androidiani's OpenRecovery, ca. in der Mitte gibts das Menü "Zipalign Compatible with Eclair and Froyo".
Da kannst du dir dann aussuchen, ob du alles oder nur Data bzw. nur System zipalign'en willst.

Kann man irgenwo bei der Neuesten Version einstellen das sich bei einem Telefonart nicht nur das Display ausschalten sonderen auch der Touch.

Komme immer mit der Wange am Display an und hab auch schon ein paar mal aufgelegt.

QuesT schrieb:
Kann man irgenwo bei der Neuesten Version einstellen das sich bei einem Telefonart nicht nur das Display ausschalten sonderen auch der Touch.

Komme immer mit der Wange am Display an und hab auch schon ein paar mal aufgelegt.

ja, ist mir auch schon passsiert oder andere nr angewählt....ungewollt.

Wenn ich die folgenden News richtig interpretiere, erhalten wir innerhalb der nächsten zwei Wochen die 2.3.3er Version ;)

Freut euch also drauf :thumbsup:

N1 and G7 last week to upgrade the 2.3, MS and HD2 users do not worry, soon were using.
This week there will be a new application to the force: notes. SMS will be a great improvement.
Third edition of the UI is still in orderly development. Soon you will feel a new MIUI the.
(Quelle: miui.com)

News from China is:

1. Nexus One and G7 (HTC Desire) to receive updates to Gingerbread
2. New notes application to be added (I’ve got it so I can confirm it is real)
3. Milestone and HD2 about 2 weeks from public release (or sooner)
4. More work on the 3rd Edition UI
(Quelle: miui-dev.com)

• Danke
Reaktionen: motoroller, mailtoalf und bigron
Na dann bin ich mal gespannt was sich da tut. So langsam bin ich wieder in Flashlaune :biggrin: