moviecut
Stamm-User
- 413
motoroller schrieb:Hehe, wenn man weiß wie. Ich habe die Noob-Variante genommen.
genau, ohne viel basteln auf der console. dauert zwar n paar minuten, aber geht auf jeden fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoroller schrieb:Hehe, wenn man weiß wie. Ich habe die Noob-Variante genommen.
marine2k schrieb:hallo,
hab ein interessantes problem mit MIUI und WLAN:
es hat eigentlich immer funktioniert problemlos, aber seit einigen Tagen kommt nur ''verbindung wird hergestellt'', wenn ich wlan aktiviere - er scant nicht und findet keine wlans mehr.. reboot hilft auch nix, gefühllt 20mal wlan ein/ausschalten hilft manchmal, aber nicht immer...
was hilft: die anzahl der zu durchsuchenden wlan-kanäe (11/13/...) zu verändern
[..]
lg
moviecut schrieb:Ich habe mal nen Mini-MOD erstellt. Eigentlich wollte ich nur eben den Kernel austauschen, dann habe ich noch n anderes theme reingehängt und n paar apps "ausgetauscht".
Lass mich kurz überlegen.. fertig:DroidLeo schrieb:Wieso löscht man denn BEIDE Emailprogramme?
Ok, ich würde sie nicht Menschen nennen, aber ..... ...so, nun aber Schluss mit OTDroidLeo schrieb:Wie? Es gibt Menschen ohne Gmailadresse?!