[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
osdgap schrieb:
Wenn ich jemanden anrufe und derjenige drangeht dann vibriert das telefon kurz, kann man das agbstellen?

danke im Vorraus, O.

weiss jemand wie man das abstellen kann....konnte nichts finden. :blink:

napster schrieb:
heute zurück zur 1.2.25.

die 1.3.5er geht ja mal garnicht. die laggt und hängt und was weiss ich alles.
evtl. spiel ich sogar die 1.2.19er drauf. die war sogar total flüssig gewesen

die 1.2.19er ist zwar viel flüssiger, aber ruckeln tut es immer noch... änderst du vlt die overclock?

L1te schrieb:
die 1.2.19er ist zwar viel flüssiger, aber ruckeln tut es immer noch... änderst du vlt die overclock?

nene alles so wies war.
hab daran nicht mehr rumgespielt, weil ich eigenlich zufrieden bin /war.
hab jetzt wieder die 1.2.25 V2 drauf.

da kam eins nach dem anderen...
erst die hänger
dann die abtürze der programme
dann die reaktionszeit
dann funktionierte meine gestensicherung nicht mehr. es wurde korrekt eingegeben, jedoch kam ich nicht in die programme (sms) rein. ne art endlosschleife, bei der ich immer wieder die geste eingeben musste. rein kam ich nie.

Hi, mal ne blöde Frage, aber kann ich irgendwie die Standard Kamera beim drücken auf die Hardware Taste ändern. So dass z.B. dann die Miui Camera geöffnet wird, wenn man länger auf den Auslöser drückt?

mugabemkomo schrieb:
Hi, mal ne blöde Frage, aber kann ich irgendwie die Standard Kamera beim drücken auf die Hardware Taste ändern. So dass z.B. dann die Miui Camera geöffnet wird, wenn man länger auf den Auslöser drückt?

Dafür musst du sie als Stabdart - Apllikation bestimmen. Ich glaube standartmäßig wird die normale Cam geöffnet.

Ich hab das bei mir so gelöst, dass ich die Standartapllikation gelöscht habe, danach reboot, dann wurde bei mir automatisch die Miui - Camera geöffnet.

Dankeschön! werde se mir mal wenn ich Zeit habe in der kommenden Woche draufklatschen!

Lg domi

Mh, ist das nicht ein Downgrade ?!
1.3.5 auf 1.3.11 ?
Oder war das nur eine Beta ? =D

11 > 5 ;)

die Versionsnummer folgt ja dem datum ;)

1 = 2011 (2010 war 0)
3 = März
11 = Tag (also 11.03.)

Die neue Version kam ja am Freitag (also am 11.03.2011) raus ;)

• Danke
Reaktionen: xamxxl
Kann man denn jetzt die Googlekontakte syncronisieren?... das war das was mich immer von der MIUI Rom abgeschreckt hatte das die irgendwie nichts mit dem konto zu tun haben wollten...

Und geht es bestimmte .apk´s zu installieren wie z.b. die HTC IME tastatur?

lg

das ging schon immer xD

Und WO muss man das Googlekonto eingeben?

RiseFM schrieb:
Und WO muss man das Googlekonto eingeben?

Einstellungen -> Persönlich -> Synchronisation

Dort wo es schon immer war.

@Sandimann: Erstmal Danke für deine Arbeit!! Da ich im MIUI-ger-Forum (noch) nicht angemeldet bin. Kann es sein, dass dein Scroll-Problem nur bei angeschlossenem Ladegerät auftritt? Das ist nämlich unter 2.2 völlig "normal" und bei allen Custom Roms so. Ich habe die Version 1.3.11 noch nicht drauf, komme erst heute abend dazu.

Wie sind denn die ersten Erfahrungen so? Läuft die Version gut? Ehrlich gesagt habe ich ja ein wenig Angst vor der Umstellung auf 2.3.3. Wenn dann MIUI die gleichen Speicherprobleme wie CM7 bekommt, würde ich gerne weiter auf 2.2.1 bleiben....

Moviecut: scheint tatsächlich nur bei angeschlossenem Ladegerät aufzutreten.

Achja: keine sorge. 1.3.11 für den Stein basiert noch auf 2.2. Die Version basierend auf 2.3.3 folgt erst in den kommenden Wochen. Die haben das letzte Woche nur für das Nexus S veröffentlicht. ;)

jau, ich weiss. Deswegen möchte ich eigentlich, dass die letzte 2.2.1er-Version möglichst stabil und ausgereift ist. Und ich hoffe, dass die 1.3.11er das ist! ;) Dann kann man da erst einmal ein wenig drauf bleiben und irgendwann dann auf die 2.3er schwenken...oder auch nicht. Ich bin mit MIUI wirklich sehr zufrieden im Moment!

Hat jemand auch das Problem, das wenn man in Nachrichten Einstellungen -> Nachrichten Thema ändern -> von Sitzung Bubble auf Liste stellt die Application abstürzt?
Und wie kann ich das beheben? :)
hab die 1.3.11

habs jetzt nicht direkt getestet, aber es gab von vornherein leider probleme mit der mms.apk in dieser version :(
Habe extra deswegen die mms.apk von formel-lms genommen. Die funktionierte soweit.
Wegen des neuen Fehlers bitte ich euch, euch bis freitag zu gedulfen. Ich lebe in der Hoffnung, das mit der neuen Version die probleme weg sind ;)

hab eine frage:
ich hab derzeit MIUI 1.2.11 auf meinem steinchen - möchte nun auf die neueste MIUI-Version updaten (MIUI 1.3.11)

bei den diversen MIUI 1.2.x-Versionen stand ja dabei "Bei einer bestehenden MIUI installation reichen Dalvik-Chace-Wipe und Chache-Wipe."
gilt das jetzt auch bei Update von 1.2.11 auf 1.3.11? :)