[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und sie rasen vor Eifersucht, denn Waikiki ist berüchtigt wegen des einen oder anderen Seitensprungs, wie Tiger Woods.

Leute die in zig threads Fragen wie man das Entsperrmuster wegbekommt, und trotz Hilfe es 5 mal zu versuchen um dann das google passwort einzugeben und dann wieder in einem andem thread zeitlich spaeter nochmals Fragen, also wem das nicht komisch vorkommt. Man kann den Verdacht den man dabei bekommen koennte ja durch anstaendiges Argumentieren bei seite Raeumen, aber auf die Art geh ich von etwas aus das ich jetzt nicht niederschreibe aber denken mag

Daher igno.

Wer sagt mir wie mit miui app2sd mit ext2 part geht? Fufus script bringt endlosschleife so dass ich neuflashen musste

Sent from my Milestone using Tapatalk

sazan schrieb:
Wer sagt mir wie mit miui app2sd mit ext2 part geht? Fufus script bringt endlosschleife so dass ich neuflashen musste

Sent from my Milestone using Tapatalk

habe da was mal hochgeladen gehabt schau mal im root forum dort müsste was stehen.

in dem thread wo auch bekannt gemacht wurde das es nun apps2ext auf froyo funktioniert.
da hatte ich extra ne update.zip fertig gemacht für miui einfach da durchblättern.

aber ob es aktuell noch funktioniert kann ich dir nicht sagen bin auf cm7.

hi sakaschi

habe extra notebook angemacht:)

meintest du anleitungen wo wir letztens getalkt haben? finde es auf anhieb nicht

sazan schrieb:
hi sakaschi

habe extra notebook angemacht:)

meintest du anleitungen wo wir letztens getalkt haben? finde es auf anhieb nicht

sry ich auch nicht^^
sonst hätte ich dir thread link gegeben
aber muss auch leider in die heia.

tut mir leid =S

gute nacht

oh neeee stoooop nun darf ich deine postings durchsortieren.. hast du es nicht auf der platte?

Hatte das Problem das wenn ich eine App runterladen will der Download nicht startet ?

Kam von cm 7 und habe einen Full wipe vorher und nachher gemacht.
Woran liegt das alte cache Daten können es ja nicht sein. In cm 7 geht ohne Probleme.

So, nutze die 1.3.5V1 und bisher wunschlos glücklich wobei mich die hässlichen Ordner stören, die dunkeln waren schöner! Aber bisher funzt alles ;)

LG domi

• Danke
Reaktionen: RaVEn3433
Hi @all,

habe MS mit Bootloader 90.78, auf Froyo 2.2.1 mit GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL, OR 3.3 un MIUI 1.3.5 ger geflasht, dank eurer tollen Arbeit uns super Anleitungen.

Habe allerdings ein Problem und ein Feature das ich vermisse.
Zum Problem (W-Lan):
- Kann mein W-Lan zuhause problemlos verbinden, da nutze ich wpa2/psk
- Kann das Firmen-W-Lan das keine Sicherheit hat (Gastzugang) problemlos verbinden
(da geht aber kein Market, restriktionen in der FW)
Das Problem ist das gesicherte W-Lan! Das konnte ich bevor ich von 2.1 (orig. FW) auf das o.g hochgeflasht habe problemlos verwenden. Nun kommt keine Verbindung zustande.
Das W-Lan ist mit PEAP, MSCHAP, MSCHAPv2 gesichert wobei natürlich ein Benutzername/PW verlangt wird.
Mein kollege der ein HTC-Desire besitzt und ebenfalls auf MIUI 1.3.5 geflsht hat, hat damit keine Probleme.
Weiss jemand evtl abhilfe?

Vermisstes Feature:
Auf der Orig. FW konnte ich verknüpfungen auf dem DeskTop anlegen, dabei wählte ich kurzwahl und verlinkte so einen kontakt, tippte ich diesen an so wurde direkt gewählt (Kurzwahl)
Nun kann ich nur noch den "Favoriten-Ordner" auf dem DST als Gadget anlegen, keine Kurzwahl möglich, weiss jemand ob man dass noch im alten Stil machen kann?
Danke im Vorraus, O.

osdgap schrieb:
Vermisstes Feature:
Auf der Orig. FW konnte ich verknüpfungen auf dem DeskTop anlegen, dabei wählte ich kurzwahl und verlinkte so einen kontakt, tippte ich diesen an so wurde direkt gewählt (Kurzwahl)
Nun kann ich nur noch den "Favoriten-Ordner" auf dem DST als Gadget anlegen, keine Kurzwahl möglich, weiss jemand ob man dass noch im alten Stil machen kann?
Danke im Vorraus, O.

Dazu kann ich dir Helfen:
1. Menü Taste drücken -> editieren
2. Menü taste drücken -> Hinzufügen
3. Verknüpfungen wählen -> Direktwahl
4. Kontakt auswählen -> fertig

:)

WOW, das war schnell :-D
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen, ist grade im Auto (Über Bluetooth) einfach besser!

Hoffe auch ne Lösung zu meinem W-Lan-Problem zu finden.

Ciao, O

Noch ein Problem,

wenn ich das W-Lan aktiviere, wird die GSM-Verbindung getrennt.

normlerweise wird nur die umts also die mobile datenverbindung getrennt da du ja wlan nutzen kannst.

am angerufen kannst du schn werden.

Also habs grad nochmal getestet, ist also wirlich so das GSM nicht immer getrennt wird, da ich aber hier einen sehr schlechten Empfang habe kann das natürlich auch daran liegen.
Werd das mal heut abend austesten.

Hat jemand zu meinem o.g. Problem eine Idee:

"
Habe allerdings ein Problem und ein Feature das ich vermisse.
Zum Problem (W-Lan):
- Kann mein W-Lan zuhause problemlos verbinden, da nutze ich wpa2/psk
- Kann das Firmen-W-Lan das keine Sicherheit hat (Gastzugang) problemlos verbinden
(da geht aber kein Market, restriktionen in der FW)
Das Problem ist das gesicherte W-Lan! Das konnte ich bevor ich von 2.1 (orig. FW) auf das o.g hochgeflasht habe problemlos verwenden. Nun kommt keine Verbindung zustande.
Das W-Lan ist mit PEAP, MSCHAP, MSCHAPv2 gesichert wobei natürlich ein Benutzername/PW verlangt wird.
Mein kollege der ein HTC-Desire besitzt und ebenfalls auf MIUI 1.3.5 geflsht hat, hat damit keine Probleme.
Weiss jemand evtl abhilfe?
"

Danke, O.

Nachdem diese Woche MIUI 2.3 für das Nexus S veröffentlicht wird (was ich bei der bisher doch recht geringen Verbreitung ein wenig eigenartig finde), befürchte ich, dass es für das Milestone erst in 3-4 Woche rauskommt, da ja da noch N1, Desire, DHD, ... sind. :/

euer w-lan problem ist ganz leicht zu beheben aber wird euch nicht freuen.
Man kommt aber nicht drumm rum

fullwipe und die neuste miui.zip update machen und alles neu einrichten...

apps könnt ihr ruhig von titanium backup zurückspielen die zugehörigen daten auch nur nicht die daten von settings (einstellungen) die müsst ihr neu einrichten.

so hatte früher das bei mir immer geklappt.

lg.

sakaschi

gibt es einen trick bei miui launcher scrollable widgets zu aktivieren?

mfg