[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht später, lädt leider China typisch langsam. Bis das unten ist, bin ich selbst schon wieder drüben, fliege am Sonntag mal wieder zu meinen MIUI Freunden nach Shenzhen.

mhh frage mich warum ichs nicht laden kann ...

Neoby schrieb:
mhh frage mich warum ichs nicht laden kann ...

ich habs wohl so in 5 min. wo soll ichs denn mal hochladen? hab da keine erfahrung...

habs gefunden.. hab den falschen knopp gedrückt xD

so 14 minuten noch... zeit das steinchen neu zu flashen und backups zu machen xD

invd schrieb:
ich habs wohl so in 5 min. wo soll ichs denn mal hochladen? hab da keine erfahrung...

Am besten bei Rapidshare oder Multiupload.com ! Denke mal die Downloadquellen sind momentan ziemlich belegt :) Da jeder die Rom haben will ....

Rapidshare ist nicht so gut, bei Multiupload muss man nicht warten, gibt auch mehr mirrors.

Neoby schrieb:
habs gefunden.. hab den falschen knopp gedrückt xD

so 14 minuten noch... zeit das steinchen neu zu flashen und backups zu machen xD

hab den knopp zum drücken immer noch nich gefunden.... ,-(

edit: gefunden, mal kucken obs heile ankommt...

upload läuft...

EDIT: Hahaha, super, ich hab n Paket mit GOT 2.2.1 und den Treibern sowie OpenRecovery runtergeladen :D
Also such ich auch mal den Link....
Hinweis: das 113 MB Paket ist es NICHT....

Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst mich doch mal nicht dumm sterben! Welcher Button ist es denn?

Tja, keine Ahnung...

invd schrieb:
upload läuft...

EDIT: Hahaha, super, ich hab n Paket mit GOT 2.2.1 und den Treibern sowie OpenRecovery runtergeladen :D
Also such ich auch mal den Link....
Hinweis: das 113 MB Paket ist es NICHT....

Mein Chinesisch war genauso schlecht - OpenRecovery, leere update.zip und GOT 2.2.1 EU SBF...:thumbup:

ich hab ganz unten inner mitte einen gedrückt und 104 von 133 MB geladen, und jetzt macht mich net schwach das es die falschen sind xD

Sieht für mich so aus, als ob der Post lediglich die Vorbereitungen erklärt um dann das eigentliche ROM (welches anscheinend noch nicht draußen ist) flashen zu können.
ABER auch dann kann es sich ja nur noch um wenige Stunden handeln :)

hehe...na dann alle mal kurz das feuchte Höschen tauschen und wieder entspannen

Also ich hab grad an kleinen Lachanfall. Herrlich.
Ich schmeiss mich weg. Da durchpflügen Wir alle jetzt wie die Weltmeister so ne chinesische Seite ohne was zu verstehen (Ich zumindest), nur um das Teil möglichst schnell zu bekommen. Und dann klappt schon was. Ist aber das falsche.

• Danke
Reaktionen: invd und psypreacher
mailtoalf schrieb:
Also ich hab grad an kleinen Lachanfall. Herrlich.
Ich schmeiss mich weg. Da durchpflügen Wir alle jetzt wie die Weltmeister so ne chinesische Seite ohne was zu verstehen (Ich zumindest), nur um das Teil möglichst schnell zu bekommen. Und dann klappt schon was. Ist aber das falsche.

:thumbup::tongue::flapper:

da steht aber auch nichts vom milestone, sollte nicht eine spezielle version dafür kommen?