he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Vielleicht später, lädt leider China typisch langsam. Bis das unten ist, bin ich selbst schon wieder drüben, fliege am Sonntag mal wieder zu meinen MIUI Freunden nach Shenzhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neoby schrieb:mhh frage mich warum ichs nicht laden kann ...
invd schrieb:ich habs wohl so in 5 min. wo soll ichs denn mal hochladen? hab da keine erfahrung...
invd schrieb:ich habs wohl so in 5 min. wo soll ichs denn mal hochladen? hab da keine erfahrung...
he_stheone64 schrieb:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
ist dafür ideal, aber vorher Virenscanner nicht vergessen.
Neoby schrieb:habs gefunden.. hab den falschen knopp gedrückt xD
so 14 minuten noch... zeit das steinchen neu zu flashen und backups zu machen xD
invd schrieb:upload läuft...
EDIT: Hahaha, super, ich hab n Paket mit GOT 2.2.1 und den Treibern sowie OpenRecovery runtergeladen
Also such ich auch mal den Link....
Hinweis: das 113 MB Paket ist es NICHT....
mailtoalf schrieb:Also ich hab grad an kleinen Lachanfall. Herrlich.
Ich schmeiss mich weg. Da durchpflügen Wir alle jetzt wie die Weltmeister so ne chinesische Seite ohne was zu verstehen (Ich zumindest), nur um das Teil möglichst schnell zu bekommen. Und dann klappt schon was. Ist aber das falsche.