[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Get ready! it’s coming soon! – MIUI Developers
gb-coming.png

android 2.3.3 für miui und so wie es aussieht auch fürs unser milestone

hi leute, vielleicht eine doofe frage,
aber wie kann ich Miui updaten?
Hab noch eine Version von Anfang Januar drauf.

würde mich über hilfe freuen :)

Die neue Version aus dem Tread in dwn upate ordner der androidiani or ablegen. Ins recovery booten, wipe cache partition und wipe dalvick cache durchführen. Dann das update via apply update draufbügeln, rebooten und sich freuen.

Sent from my Milestone using Tapatalk

aso, doch so einfach ;)
danke schön thepolobeast

"this friday the new version is even more new. but still focused on fixing the bugs, so i wont mention too much about it.

everyone might be thinking its strange why the updates these couple of weeks have been late.

because we are spending energy on moving 2.3.4 and the new version of UI

starting from next friday we will be releasing one 2.3.3 model. and one per week.

the new UI will be released in 1 to 2 weeks. The updated UI will solve a core problem: minimize error in operation and increase security"

Das ist eine Übersetztung, die im miui-dev gepostet wurde.

Also diese Woche noch Bugfixes, nächste oder übernächste Woche das neue UI und ab nächster Woche 2.3 Releases für einzelne Phones.

Klingt doch recht gut.

• Danke
Reaktionen: QuesT
Hi, klappt bei Euch in der aktuellen Version auch die Kamera nicht. Also sie macht zwar Bilder, aber in der Galerie steht dann immer nur, Datei defekt...
????

hi, war jetzt mal ne woche nich da, gibts schon was neues hab im Miui forum gekuckt, find die 1.2.25V2 nich, kann mir jemand den link zum DL geben? Wie siehts mitd er 1.3. kp was aus, gabs nur auf chinesisch bis wann gibts des in Deutsch?

domii666 schrieb:
hi, war jetzt mal ne woche nich da, gibts schon was neues hab im Miui forum gekuckt, find die 1.2.25V2 nich, kann mir jemand den link zum DL geben? Wie siehts mitd er 1.3. kp was aus, gabs nur auf chinesisch bis wann gibts des in Deutsch?

bis du anfängst es zu übersetzten :D

domii666 schrieb:

Also hier fragen bringt nicht viel, denn der aktuelle Stand der deutschen Version im [ROM] MIUI-ROM für das Milestone Thread ist die Version 1.1.28.
Mit der aktuellen deutschen Version 1.2.25 V2 wurde der Thread bislang nicht aktualisiert. Irgendwie ist das MIUI hier etwas eingeschlafen.

Erste Adresse für aktuelle deutsche Versionen ist nach wie vor Startseite - MIUI Germany. Dort findest auch Deine gesuchte V2 Version.
Z.B. hier:
Miui 1.2.25 deutsch für Milestone - Vollversionen (stock) - MIUI Germany

ciao skysat

skysat schrieb:
Also hier fragen bringt nicht viel, denn der aktuelle Stand der deutschen Version im [ROM] MIUI-ROM für das Milestone Thread ist die Version 1.1.28.
Mit der aktuellen deutschen Version 1.2.25 V2 wurde der Thread bislang nicht aktualisiert. Irgendwie ist das MIUI hier etwas eingeschlafen.

Erste Adresse für aktuelle deutsche Versionen ist nach wie vor Startseite - MIUI Germany. Dort findest auch Deine gesuchte V2 Version.
Z.B. hier:
Miui 1.2.25 deutsch für Milestone - Vollversionen (stock) - MIUI Germany

ciao skysat

eingeschlafen natürlich wer will noch android 2.2 übersetzten wenn in ca 2 wochen miui auf android 2.3 aufbaut???

da steckt man lieber die zeit und geduld darein als sein letzten nerv noch mit 2.2 zu verschwenden.

dazu sind sehr viele zu den android 2.3 roms gewechselt (cm7, hobo usw)

lg.

saka

sooo, hab mal die V2 draufgeklatscht, sollt dann eig. V2 anzeigen bei Telefoninfo oder? Tuts bei mir nämlich nicht, Tastaturbeleuchtung geht auch nicht, naja wayne ich wart auf Miui mit 2.3;)

domii666 schrieb:
sooo, hab mal die V2 draufgeklatscht, sollt dann eig. V2 anzeigen bei Telefoninfo oder? Tuts bei mir nämlich nicht, Tastaturbeleuchtung geht auch nicht, naja wayne ich wart auf Miui mit 2.3;)

v2 muss nicht stehen ist ja nur 1 bug fix das mit der hw beleuchtung bei mir hat es geklappt. habs aber auch nur getestet benutze cm7^^

hw beleuchtung funktioniert definitiv bei der V2

PS. Ist das cm7 eigentlich in deutsch ?

skysat schrieb:
hw beleuchtung funktioniert definitiv bei der V2

PS. Ist das cm7 eigentlich in deutsch ?

cm7 ist wie cm6 und stock rom für jede sprache wo auch der stein erschienen ist.

also auch deutsch

nach der installation muste halt die sprache auswählen gibs glaube 23 stück oder so^^

ich mach mir jetzt keine arbeit wegen den updates...
ich warte bis 2.3.3 und die neue UI raus ist.
ist ja nicht mehr all zu lange hin.

Macht nen full wipe erst dann geht die HW beleuchtung. War bei mir leider auch so.

Okay, werd ich heut abend mal machen so fern ich noch fähig bin. --> fasching;)

gibt es bei MIUI einen guten Equalizer für das Music App???

Die Version 1.3.5 auf deutsch wird heute oder spätestens morgen kommen. Ich sitze quasi schon dran und such mir alles zusammen ;)

PS: auf die 2.3er-MIUI-Version fürs Milestone werden wir wohl etwas länger warten dürfen. Die werden nämlich nur jede Woche das Update für jeweils ein Gerät veröffentlichen. Bei der Reihenfolge gehts unter anderem um die Anzahl der User, die das nutzen würden. Und da wird der Stein doch etwas hinter DHD und N1 zurück stehen.