moviecut
Stamm-User
- 413
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"this friday the new version is even more new. but still focused on fixing the bugs, so i wont mention too much about it.
everyone might be thinking its strange why the updates these couple of weeks have been late.
because we are spending energy on moving 2.3.4 and the new version of UI
starting from next friday we will be releasing one 2.3.3 model. and one per week.
the new UI will be released in 1 to 2 weeks. The updated UI will solve a core problem: minimize error in operation and increase security"
domii666 schrieb:hi, war jetzt mal ne woche nich da, gibts schon was neues hab im Miui forum gekuckt, find die 1.2.25V2 nich, kann mir jemand den link zum DL geben? Wie siehts mitd er 1.3. kp was aus, gabs nur auf chinesisch bis wann gibts des in Deutsch?
domii666 schrieb:hi, war jetzt mal ne woche nich da, gibts schon was neues hab im Miui forum gekuckt, find die 1.2.25V2 nich, kann mir jemand den link zum DL geben? Wie siehts mitd er 1.3. kp was aus, gabs nur auf chinesisch bis wann gibts des in Deutsch?
skysat schrieb:Also hier fragen bringt nicht viel, denn der aktuelle Stand der deutschen Version im [ROM] MIUI-ROM für das Milestone Thread ist die Version 1.1.28.
Mit der aktuellen deutschen Version 1.2.25 V2 wurde der Thread bislang nicht aktualisiert. Irgendwie ist das MIUI hier etwas eingeschlafen.
Erste Adresse für aktuelle deutsche Versionen ist nach wie vor Startseite - MIUI Germany. Dort findest auch Deine gesuchte V2 Version.
Z.B. hier:
Miui 1.2.25 deutsch für Milestone - Vollversionen (stock) - MIUI Germany
ciao skysat
domii666 schrieb:sooo, hab mal die V2 draufgeklatscht, sollt dann eig. V2 anzeigen bei Telefoninfo oder? Tuts bei mir nämlich nicht, Tastaturbeleuchtung geht auch nicht, naja wayne ich wart auf Miui mit 2.3
skysat schrieb:hw beleuchtung funktioniert definitiv bei der V2
PS. Ist das cm7 eigentlich in deutsch ?