[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum ist es eigentlich wichtig, die fensteranimation auf "schnell" zu stellen..???

das wird ja sogar in den HOW-TOs erwähnt...
ist das so wichtig..??

Nun habe ich noch ne Frage.
Hier wird die 1.2.19 angeboten. Manche haben schon die 1.2.25
Das es unterscheide gibt ist mir schon klar nur, welche läuft stabiler bzw. weist weniger Fehler auf?

Gruß
Martin

napster schrieb:
warum ist es eigentlich wichtig, die fensteranimation auf "schnell" zu stellen..???

das wird ja sogar in den HOW-TOs erwähnt...
ist das so wichtig..??

Es läuft einfach flüssiger und schöner.

Du kannst dir den Untschied ansehen indem du einfach mal auf "Normal" lässt und dann auf "Schnell" umstellst. Willst du das Extrembeispiel teste mal "Sehr Langsam"

apo__ schrieb:
Es läuft einfach flüssiger und schöner.

Du kannst dir den Untschied ansehen indem du einfach mal auf "Normal" lässt und dann auf "Schnell" umstellst. Willst du das Extrembeispiel teste mal "Sehr Langsam"

mmhhhh ich seh da jetzt keinen unterschied...
hab jetzt von sehr schnell auf sehr langsam gestellt...

egal... ich lass es aber auf sehr schnell

Also MIUI ist echt klasse, nutze zwar ne ältere Version aber der Hammer mit dem Android 3.0 Thema nur zu Empfehlen :)

Ich frag mich wie ich einstellen kann das er den musikplayer und den Brpwser nicht einfacht schließt.

Hallo, ich werde noch verrückt, alle schwärmen vom Android 3.0 Theme und bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
"Konfiguration fehlgeschlagen" beim hinzufügen
gibt es evtl eine Lösung dafür?

gruß

fritzer

ich glaube es nicht, kaum hatte ich fertig geschrieben, dachte mir, probierst es noch ein 10.mal, was soll ich sagen es funktioniert, sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fritzer schrieb:
Hallo, ich werde noch verrückt, alle schwärmen vom Android 3.0 Theme und bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
"Konfiguration fehlgeschlagen" beim hinzufügen
gibt es evtl eine Lösung dafür?

gruß

fritzer

ich glaube es nicht, kaum hatte ich fertig geschrieben, dachte mir, probierst es noch ein 10.mal, was soll ich sagen es funktioniert, sorry

ANDROID 3.0 Theme ist doch alt.... CRYSTAL ist viel cooler.
sieht auch super aus mit den glass effekt icons ;)

#######################
#######################

mal ne frage... WIDGETS stellen die MIUI-Devs keine her oder..??
ich hab zwar mal bissl danach gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier in den letzten Seiten oft über das Android 3.0 bzw. Honeycomb Theme gelesen, wollte es auch mal testen aber kann es einfach nirgendwo finden.

Habt ihr vielleicht einen Link zum Thread oder Download ?

Schau mal unter:

Einstellungen - Persönlich - Thema - Weitere Themen auswählen - Online Themen - Alle Themen - Ganz neu

Der erste Eintrag müsste "Android3" sein ;)

• Danke
Reaktionen: Dennis07
hab da mal eine speziellere frage..

kennt wer von euch K9-Mail? ist eine alternative Mail-APP ausm Market..

jedenfalls: es gibt bei K9-Mail eine funktion, dass man auf den desktop "shortcuts" zu konten machen kann - klickt man dann auf einen shortcut, öffnet udn aktualisiert er das konto automatisch

dies geht normal mit langen klick auf desktop - verknüpfungen (glaub ich)
dieses menü gibt es aber bei MIUI nicht!

irgendwer eine ahnung was ich da machen könnte, um die verknüpfungen zu bekommen? :)

lg

Geht so:
Homescreen - Menütaste - Editieren - Menütaste - Hinzufügen - Verknüpfungen - K-9-Konten

kann mir eine sagen warum kein Wörterbuch funktioniert??

Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass das Handy ca. 5-10 Sekunden braucht um aus dem Sleep zu kommen wenn ein Anruf kommt. Ist etwas lästig wenn man längere Zeit nicht sieht wer anruft bzw. auch nicht abheben kann.

Hab die 10Overclock so wie sie im .25v2 Package drinnen ist mit Smartass.

Hat jemand die selben Probleme?

So.... Nun ist es soweit...
Nachdem ich zu überzeugt bin, von dem Rom, musste ja was kommen... :huh:

Heute dachte ich mir, ich nutze mal wieder den Autohalter von Moto.
Handy eingeklingt, Car-Modus aktiviert sich, soweit alles gut...
Ein wenig rumgespielt mit Maps, weil ich im Stau stand...
Mal den Car-Modus deaktiviert, weil ich den für mich Sinnlos finde...
Aber dann nach 5 min gings los...
Apps gehen auf und zu. Dolphin startet und geht willkürlich auf Seiten meiner Favs. Einstellungen öffnen sich. Scrollt rauf und runter. Menüpunkte werden ausgewählt. Einstellungen verändert.
Der Wecker wird umgestellt. Emails wollen geschrieben werden. Sogar ein Text wird geschrieben. Zwar nur Wirrwarr... Aber ohne das ich was dazu beitrage...
Aber alles in einer Geschwindigkeit, dass es aussieht, wie bei solchen Speedtests für Grafikkarten...

Scheint sich ein Geist in mein Handy gesetzt zu haben, der Meint mit meinem Handy umgehen zu können... :thumbsup:

Nun ist, bis ich wieder zu Hause bin, mein Handy Unbrauchbar... Super gelaufen... :lol:

Dummerweise habe ich nämlich noch kein Nandroid von dem laufenden System gemacht, um in solchen Fällen den Stein mal eben frisch zu machen...

Grüße....

vsxed schrieb:
Schau mal unter:

Einstellungen - Persönlich - Thema - Weitere Themen auswählen - Online Themen - Alle Themen - Ganz neu

Der erste Eintrag müsste "Android3" sein ;)

Aso danke hab irgendwie garnicht daran gedacht dort zu gucken. :biggrin:

kann mir mal einer sagen, was diese CPU icon in der benachrichtigungsleiste bedeutet...??