[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann noch jemand bestätigen das bei der akteullen 2.25 V2 von alf die Hardware Tastatur die Beleuchtung geht?

Arek schrieb:
Kann noch jemand bestätigen das bei der akteullen 2.25 V2 von alf die Hardware Tastatur die Beleuchtung geht?

Ja, kann ich. Die geht einwandfrei :)

verdammt warum will die bei mir nicht..habt ihr nen kompletten wipe gemacht oder geupgradet? wenn ja von welcher version?

Bei mir klappt es und ich habe nur den Cache Wipe und den Davlik Wipe nach Update gemacht...

wer hat zipalign gemacht?

Hi,

Bei mir geht die Beleuchtung der Hw-Tastatur auch nicht mehr, werde heute abend mal die V2 draufklatschen. Aber mein groesstes Problem is, dass oft Apps geschlossen werden(Schliessen erzwingen), was koennts sein? Hab nur nen Dalvik Cache und Cache Partition gemacht, also nur geupdatet. Hoff keonnt ihr mir helfen.

On the Road again with my Motorola Milestone

Wozu brauchtt man die CloudService.apk?

so nach einem Full Wipe geht nun die Beleuchtung. Jungs was ich fragen wollte. Gibts ne Alternative zur Miui Camera? Finde diese einfach nur kacke. Der Bild aufbau, das auslösen ist einfach nur lahm. Und das man nicht auf Widerscreen Bilder umstellen kann. Kann man evtl die Stock Kamera einfügen?

Guck mal im Ordner Screens auf dem Homescreen,
da befindet sich die Stock Cam:D.

Ahh bei mir heißt der Ordner Tools :) Danke dir. Wie bekomm ich Widescreen Fotos?

Wo finde ich das Honeycomb Theme???

Und wann wird Miui Andorid 2.3 portieren?

Zum Thema "Kamera": Probiert die MIUI Camera (beta) aus.
Die ist genauso wie die normale MIUI-Kamera, kann Widescreen und ist definitiv schneller als die MIUI-Kamera im Fokussieren.

Download hier aus meinem Dropbox-Ordner (ist schon gesigned, kann einfach installiert werden (direkt übers Handy oder per ADB):
http://dl.dropbox.com/u/1540703/MIUI camera-signed.apk

Hey Leute wenn ich bei dem MIUI Camcorder 720p auswähle kommt da eine Fehlermeldung die lautet "Unterstützt nicht das Format".
Was genau muss ich machen damit der Camcorder auch auf 720p aufnimmt?

Einfach mal nachdenken.. </sarcasm>

Das Milestone unterstützt keine 720p-Videoaufnahme.
Deswegen auch: "Nicht unterstützt".

• Danke
Reaktionen: Neoby
vsxed, ich glaub ich bin zu dumm die apk zu installieren.
Weder wenn ich sie auf die SD karte schieb und mit root explorer öffnen will noch wenn ich sie in system unter apps mit den entsprechenden rechten setzte klappts. Kannst du mir bitte mal detailiert erklären wie ich die austausche

Wäre echt super, danke dir

1. App nach /System/app kopieren
2. Rechte setzen: 644, d.h.
xxo
xoo
xoo
3. Reboot
Wie schon 200x erklärt

hab ich bereits gemacht, seh aber die app dann nicht aufn launcher homescreen?

Hast du vorher auch die alte MIUI-Kamera gelöscht?

Ansonsten gehts auch so:
Push es per ADB nach /system/app/, geh mit dem Root Explorer (oder nem anderen) dahin und installier die APK manuell.

Solltest du die alte MIUI-Kamera vorher nicht gelöscht haben, kommt ein Installationsfehler, ansonsten nicht.

Moin

habe heute mal das Update MIUI 1.2.19 eingespielt.
Nach inder Install soll ich bei Spare Parts beide Animationsgeschwindigkeiten auf "schnell" stellen.
Und genau da is mein Problem. Ich finde nix wo ich das einstellen kann.
Wo finde ich die Einstellung

Gruß
Martin

SpareParts ist im Paket nicht enthalten. Aus dem Market laden.