[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab bei der Version (hatte vorher CM7 drauf, aber natürlich kompletten Wipe gemacht) probleme mit der Netzsuche...ich hab dauerhaft keinen Empfang und wenn ich manuelle netzsuche anklicke kommt "Fehler bei der Netzwerksuche". habe einfach mal das deutsche baseband drübergebügelt, aber hat auch nichts gebracht.
hat jmd noch eine idee?
danke schonmal!

edit: fehler gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema -> weitere themen auswählen -> online themen -> alle auswählen -> ganz neu....

Sollte dann das erste sein...

Habt ihr auch den Bug bei der neuen 2.25 von Alfi? DIe HW Tastatur Beleuchtung geht nicht

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
Übrigens nicht vergessen wenn man miu draufgemacht hat. SMS-Zustellberichte deaktivieren. Ist unter SMS ->erweiterte Einstellungen.

Arek schrieb:
Habt ihr auch den Bug bei der neuen 2.25 von Alfi? DIe HW Tastatur Beleuchtung geht nicht

Ach Mist, jetzt habe ich natürlich vergessen die arrays.xml der framework-res.apk anzupassen. Grrr. Kommt davon wenn man alles nur klaut. :)

Ich passe das gleich an.

Danke Arek!

Wenn du dabei bist, würdet du den aktuellen Kernel einpfelgen , war doch wegen deepsleep bug oder?

Vielen Dank alf. Wundert mich das es noch keinem aufgefallen ist :)

Mensch war das jetzt ne Action die Hw Tastaturbeleuchtung anzubekommen.
Es war nicht nur die framework-res.apk, anscheinend hat sich noch was in der Tastatur verändert. Ich hab jetzt einfach nochmal die chin. Miui 1.2.25 Zip geladen und mit der Androidiani Or auf Qwertz umgestellt, danach den Keychars und Keylayout Ordner rauskopiert und in die German Zip eingefügt. Gibts in ca 30 Minuten auf miui-ger.de

• Danke
Reaktionen: laces
Erst mal danke alf, für deine wieder mal top Arbeit :)
Wollte dir nur noch eben sagen, dass ich einen Übersetzungsfehler gefunden habe unter den Einstellungen in der miuimusic.apk.. nicht weiter tragisch.. Wollte es trotzdem gesagt haben :)
Da steht nämlich 4 mal hintereinander einfach "Einstellungen", 2 davon werden genauer erklärt (Schüttelempfindlichkeit und so) aber die anderen beiden nicht..
wollte auf diesem wege auch fragen, ob jemand weiß, wofür die anderen beiden Einträge stehen?

Leute kann man in dieser version endlich einen Ordner in einen anderen kopieren?

Ah super, tausend Dank! :)

Hi, welches Gmail App ist denn in der 1.2.25 dinr? da gab es doch die Tage eine neue, oder. Hab ich bei mobiflip gesehen...

Bei mir geht die HW Beleuchtung in der V2 leide rimmer noch nicht, kann das jemand bestätigen?

Nutzt Ihr immer die neuste Version, oder habt Ihr eine spezielle die Ihr präferiert?

Ich fahr immer noch auf der letzten Januar Version, weil sie eigentlich ganz gut läuft. Eigentlich... (manche Programme/Spiele laufen nur nach Reboot etc./ Der Kalender synct nicht mehr)

Eventuell können die, die schon lange MIUI nutzen, mal sagen welche Versionen sie benutzen, bzw. bestätigen das die neuen tatsächlich etwas träger seien.
Denn: Viel verändert hat sich doch nicht, oder?

Danke!

cyricus

nutzt du die aktuelle 2.25 V2 von alfi und bei dir geht die HW Tastaturen Beleuchtung?

Arek schrieb:
cyricus

nutzt du die aktuelle 2.25 V2 von alfi und bei dir geht die HW Tastaturen Beleuchtung?

Das war doch Deine Frage oder? Also ja, funktioniert hier bestens :)

negativ, hab jetzt nochmal auf .19 geflasht da gings und unter 25V2 geht sie nicht.

napster schrieb:
Thema -> weitere themen auswählen -> online themen -> alle auswählen -> ganz neu....

Sollte dann das erste sein...

Hi, da finde ich kein Andorid 3.0 Theme... Kann man sich das auch noch woanders laden?