4
4tticuz
Stamm-User
- 114
Danke für die apk, allerdings habe ich grad die 11er drauf und bräuchte halt eine ältere...
Sorry, geht grad nicht anders :/
Sorry, geht grad nicht anders :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandimann schrieb:sorry leute, ich komme heute leider nicht mehr dazu mich um die sms und mail app zu kümmern
für die, die apps selber austauschen wollen: es handelt sich um die Mms.apk und die Email.apk
PS: in der zwischenzeit können freiwillige bitte mal testen, ob die von mir angheängten apks funktionieren. Diese kommen direkt ohne Änderungen aus dem 1.2.19-Sprachpaket von Andy25.
Hierzu bitte die apks nach /system/app kopieren und vorhandene überschreiben. Dann bei beiden die permissions auf 644 bzw im root explorer auf
xxo
xoo
xoo
ändern. Dann kurz neustarten und testen. Danke
skysat schrieb:ich meine nicht die email oder mms. Die habe ich ausgetauscht. Laufen auch. ich meine das ganze 1.2.19 release. irgendwie hakts an vielen Stellen und reagiert nicht mehr.
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich morgen eine neue Version und einen Hotfix mit diesen beiden apk´s erstellenthepolobeast schrieb:Hi!!
Konnte nur MMS.apk nutzen, dsa ich email gar nicht verwende. Bei mir funkt das jetzt - dankeschön für Mühen, Sandimann ;=)
sandimann schrieb:Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich morgen eine neue Version und einen Hotfix mit diesen beiden apk´s erstellen
PS: entschuldigt bitte diese Probleme. Ich werde bei den nächsten Versionen versuchen, noch ordentlicher zu arbeiten
4tticuz schrieb:Also ich habe die 11er V2, wenn ich auf email klicke, steht das "Weitere emails abrufen" (o.Ä.) und zittert die ganze Zeit.
Drücke ich Menu, komm dieses und verschwindet sofort...
Als wenn das abrufen in einer endlosschleife hängen würde