[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die apk, allerdings habe ich grad die 11er drauf und bräuchte halt eine ältere...

Sorry, geht grad nicht anders :/
 
Hier die Email.apk aus der 1.1.26:D
 

Anhänge

  • Email.apk
    652,9 KB · Aufrufe: 143
also diese version hängt an vielen Stellen. läuft absolut nicht stabil!
 
Bei mir läuft sie ohne zu zicken. Hab die MMS.apk gegen die aus 1.2.11 ausgetauscht und alles läuft (zur e-Mail kann ich nichts sagen, die fliegt bei mir immer direkt raus)
 
sandimann schrieb:
sorry leute, ich komme heute leider nicht mehr dazu mich um die sms und mail app zu kümmern :(

für die, die apps selber austauschen wollen: es handelt sich um die Mms.apk und die Email.apk

PS: in der zwischenzeit können freiwillige bitte mal testen, ob die von mir angheängten apks funktionieren. Diese kommen direkt ohne Änderungen aus dem 1.2.19-Sprachpaket von Andy25.

Hierzu bitte die apks nach /system/app kopieren und vorhandene überschreiben. Dann bei beiden die permissions auf 644 bzw im root explorer auf

xxo
xoo
xoo

ändern. Dann kurz neustarten und testen. ;) Danke :)


Hi!!
Konnte nur MMS.apk nutzen, dsa ich email gar nicht verwende. Bei mir funkt das jetzt - dankeschön für Mühen, Sandimann ;=)
 
  • Danke
Reaktionen: sandimann
ich meine nicht die email oder mms. Die habe ich ausgetauscht. Laufen auch. ich meine das ganze 1.2.19 release. irgendwie hakts an vielen Stellen und reagiert nicht mehr.
 
skysat schrieb:
ich meine nicht die email oder mms. Die habe ich ausgetauscht. Laufen auch. ich meine das ganze 1.2.19 release. irgendwie hakts an vielen Stellen und reagiert nicht mehr.

kann ich iwie nicht bestätigen, bei mir läuft das total smooth bei 900/56. Ausser MMS und email null Probleme.

Ich hab auch das Zipalign gemacht, Zudem verwende ich aus der Androidiani or den memory manager auf Aggressive - keep launcher alive. Schon mal versucht?
 
thepolobeast schrieb:
Hi!!
Konnte nur MMS.apk nutzen, dsa ich email gar nicht verwende. Bei mir funkt das jetzt - dankeschön für Mühen, Sandimann ;=)
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich morgen eine neue Version und einen Hotfix mit diesen beiden apk´s erstellen ;)

PS: entschuldigt bitte diese Probleme. Ich werde bei den nächsten Versionen versuchen, noch ordentlicher zu arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die geposteten email.apk's, allerdings läuft keine richtig...
Ich hatte das Problem schonmal und konnte es mit einer apk vom release im Januar beheben, welche das war, weiss ich leider nicht mehr.
Echt schade, verwende die app richtig oft am tag und brauche sie auch.
Dann werde ich kurzzeitg wieder auf einen GB Mod umsteigen müssen
 
sandimann schrieb:
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich morgen eine neue Version und einen Hotfix mit diesen beiden apk´s erstellen ;)

PS: entschuldigt bitte diese Probleme. Ich werde bei den nächsten Versionen versuchen, noch ordentlicher zu arbeiten ;)

Ey Sandimann, Du machst doch sowieso schon irrsinnig viel hier für die Community. :thumbsup:
Da brauchst Du dich ja nicht noch entschuldigen, wenn mal nicht gleich alles so klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: laces
okay, dann werde ich die email.apk vom 1.2.11er-release nehmen und die mms.apk aus andys 1.2.19er-sprachpaket.

die neue version und der hotfix kommen aber leider erst morgen :(

PS: an die, die probleme mit den emails haben: wie schaut der fehler in der email.apk genau aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
also die email.apk vom 1.2.11er-release läuft ohne Fehler.
 
Wie sah denn der fehler bei der email.apk aus dieser version aus?
 
Also ich habe die 11er V2, wenn ich auf email klicke, steht das "Weitere emails abrufen" (o.Ä.) und zittert die ganze Zeit.
Drücke ich Menu, komm dieses und verschwindet sofort...
Als wenn das abrufen in einer endlosschleife hängen würde
 
4tticuz: versuchst du von einem exchange-server mails abzurufen? da geibts wohl nen bug, der bekannt ist. Solltest du von nem pop3-server abrufen (z.b. web.de o.ä.), dann schau mal nach, ob du in den Einstellungen -> System -> Proxy den Punkt "Proxy verwenden" aktiviert hast. Wenn ja, dann schalte das mal aus, und versuchs nochmal.
 
Ist ein POP-Server, allerdings kann es nicht an der Proxy-Einstellung liegen, da ich diese direkt nach der Installation deaktiviert hatte.
Aber danke für die Hilfe!
Mal sehen, was der morgige Tag so bringt...
 
Habe jetzt auch mal das update nach allen wippes gemacht und wieder die selben Probleme mit FC bzw damit, dass das Display wieder schwarz wird und mal wieder nur Akku raus/rein hilft. Beim letzten mal hat dieses zipalign(oder wie das heißt) geholfen aber diesmal nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey, wann gibt es einen Hotfix für das Gmail und SMS-App Problem bei der 1.2.19???

UND - wie kann ich die Option während dem Telefonieren eine SMS zu schreiben mit einem "Notes" App erweitern?
 
4tticuz schrieb:
Also ich habe die 11er V2, wenn ich auf email klicke, steht das "Weitere emails abrufen" (o.Ä.) und zittert die ganze Zeit.
Drücke ich Menu, komm dieses und verschwindet sofort...
Als wenn das abrufen in einer endlosschleife hängen würde

Ich kann die Probleme mit der Email.apk bestätigen... nur wenn ich manuell über 'Konten --> inbox' gehe, ruft er Emails ab...
 
Hallo Mädelz, ich hab n ganz ausgefalenes Problem xD

undzwar habe ich mir eben den neuen PSX Emulator geholt "FPse" (und der rennt wirklich wie sau!) nur habe ich unter MIUI kurioserweise keine Icons im Menü (Also das Einstellungsmenü des Emulators) und kann auch das Menü nicht verwenden. Unter cm7 läuft es normal (hab ich extra gerade wieder drauf gemacht)

edit: Problem gefunden, der emulator mochte die in miui standartmäßig eingestellte "Menüeinstellung (vertikale Liste) nicht ^^ nun geht alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten