dodotech
Dauer-User
- 280
-FuFu- schrieb:es gibt auch noch die 4. methode ^^
do it you self
Immer.......do it with my Fingers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:es gibt auch noch die 4. methode ^^
do it you self
eybee1970 schrieb:hi, HSDPA wird ja nicht angezeigt, obwohl HSDPA-Empfang vorhanden...ich hatte Ende letzter Woche mal dexter angeschrieben, wie man das lösen könnte und er hat mir auch geantwortet:
Leider kenn ich mich mit apktool gar nicht aus und kann das deshalb so nicht machen...traut sich das einer zu?
eybee1970 schrieb:Danke Dir trotzdem für die Mühe, Stoney!
Ist Dein Akkuwunder-Handy schon eingetroffen?
he_stheone64 schrieb:In den smalis der services kommt auch kein einziges HSDPA vor, lediglich in statusbarpolicy.smali der services.jar sind ein paar Einträge zu 3G zu finden:
In services\com\android\server\status\StatusBarPolicy.smali
Line 25: .field private static final sDataNetType_3g:[I = null
Line 226: sput-object v0, Lcom/android/server/status/StatusBarPolicy;->sDataNetType_3g:[I
Line 4083: sget-object v0, Lcom/android/server/status/StatusBarPolicy;->sDataNetType_3g:[I
Line 4104: sget-object v0, Lcom/android/server/status/StatusBarPolicy;->sDataNetType_3g:[I
Line 4128: sget-object v0, Lcom/android/server/status/StatusBarPolicy;->sDataNetType_3g:[I
Leider sind da keine if-eq lines, die ich eliminieren könnte, die gibt es zwar in anderen smalis, aber ohne Bezug zu dem Thema.
thepolobeast schrieb:kurze Frage (jetzt hat mich das bastelfieber gepackt )
gibt es die Möglichkeit, die Galerie.apk gegen eine zu tauschen, die ressourcenschonender ist? ^^
Try4Ce schrieb:Jungs, Morgen solls soweit sein fürs offizielle release. Wahrscheinlich werden allein dadurch schon einige bekannte Probleme beseitigt werden. Also nix Kopf zerbrechen erstmal, das können wir wenns da ist und immernoch ärgerliche Probleme den Gesamteindruck trüben ^^
Ich hoffe nur, das der Englisch / Deutsch Patch dafür erstmal reichen wird.... Ansonsten wirds bestimmt wieder ne kleine Warterei ...
dodotech schrieb:Wat küt morgen ? Die Release der CM6 ? Sorry steh heut nen bischen aufm Schlauch
Try4Ce schrieb:Jungs, Morgen solls soweit sein fürs offizielle release. Wahrscheinlich werden allein dadurch schon einige bekannte Probleme beseitigt werden. Also nix Kopf zerbrechen erstmal, das können wir wenns da ist und immernoch ärgerliche Probleme den Gesamteindruck trüben ^^
Ich hoffe nur, das der Englisch / Deutsch Patch dafür erstmal reichen wird.... Ansonsten wirds bestimmt wieder ne kleine Warterei ...
eybee1970 schrieb:ok, lass stecken...
Könnte mir auch vorstellen, dass das ein generelles MIUI-Problem ist...in der framework-res.apk des Desire-ROM's sind ja witzigerweise die 3G-pngs durch HSDPA-pngs ausgetauscht worden - was ja dafür sprechen könnte, dass bei denen eben auch kein HSDPA angezeigt wurde und dann irgendein 'Cleverle' mal gschwind die H-pngs als 3G-pngs gesetzt hat, damit keiner meckert, dass kein HSDPA gezeigt wird......so wird dann zwar nur noch HSDPA gezeigt und kein 3G mehr, aber das scheint die Leute weniger zu stären, bzw. sie merkens gar nicht...
he_stheone64 schrieb:Generell geht das schon, muss nur in Android extra aktiviert werden. Der N1 zeigt z.B. mit Stock Rom auch kein H an, meist sind es ROM`s für USA, in denen dies durch andere Netze nicht verlangt wird. Nur bei ca. 200 smalis mal je 5000 Zeilen erst mal den richtigen Eintrag finden ist nicht immer ganz so einfach, da dort weniger Klartext herrscht, als in xml`s....
rodriguezstyle schrieb:gibbet nicht bei MIUI ist in der Framework wird aber nicht genutzt...Läuft schonmal net schlecht ..
Wäre es jetzt noch iwie möglich das HSDPA Icon einzubauen?
Gruß
wo bleiben die jubelrufe manman