S
sandimann
Stamm-User
- 522
Noch ein abtrünnigerMarjun schrieb:aber am Wochenende bekommen ich hoffentlich mein DHD
Sorry für OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch ein abtrünnigerMarjun schrieb:aber am Wochenende bekommen ich hoffentlich mein DHD
werz99 schrieb:noch eine Launcherfrage zu miui 1.2.11...in den früheren miui-Versionen (und auch in dem MIUI_Handbuch_Rev_2.pdf zu miui beschrieben) gabs mal bei den Launcherscreens die Möglichkeit leere Screens mit einem x-Symbol zu löschen und mit einem Home-Symbol konnte man eine Seite zum Homescreen machen. Jetzt haben die Miniscreens - wenn man zb. Widgets aktiviert - diese Symbole nicht mehr.
Ist die Funktionalität irgendwo anders hingewandert oder sind die 5 Screens einfach fix und unveränderbar?
Marjun schrieb:am Wochenende bekommen ich hoffentlich mein DHD
werz99 schrieb:noch eine Launcherfrage zu miui 1.2.11...in den früheren miui-Versionen (und auch in dem MIUI_Handbuch_Rev_2.pdf zu miui beschrieben) gabs mal bei den Launcherscreens die Möglichkeit leere Screens mit einem x-Symbol zu löschen und mit einem Home-Symbol konnte man eine Seite zum Homescreen machen. Jetzt haben die Miniscreens - wenn man zb. Widgets aktiviert - diese Symbole nicht mehr.
Ist die Funktionalität irgendwo anders hingewandert oder sind die 5 Screens einfach fix und unveränderbar?
Ich hab das Prob das ich nur noch in WPA2- und WEP Netze komme. Vorher hab ich das leider nie getestet. Aber er will nicht in reine WPA oder freie Netze. Hat das schon mal jemand gehabt?JD69 schrieb:Wunderbar, habs jetzt auch drauf - bin so froh, dass die adhoc-Netzwerke im W-Lan erkennt werden!
thx
Salzmilch schrieb:Aber er will nicht in reine WPA oder freie Netze
JD69 schrieb:Also wenn du deinen Router nicht verschlüsselst klappts nicht?
Oder meinst du zB in Internetcafés? Dort musst du meist vor Ort im Browser die Nutzung bestätigen.
Salzmilch schrieb:Das is schon alles klar, aber die physikalische Verbindung haut nicht mal hin. Also zum Browser brauch ich gar nicht erst.
dolox schrieb:Kann mir wer die miuimusic.Apk uppen?
w00kiee schrieb:Hab das irgendwie schon seit heute morgen, nachdem ich von der 1.1.28 auf die 1.2.11 gegangen bin... Zwischendurch schon paar mal neugestartet, Dalvik und Cache Wipe... Auch nochmal die SpareParts ausm Market nachgeladen...
Marjun schrieb:Wie kann ich eigentlich anhand einer Tel.Nr von der ich eine SMS bekommen habe einen neuen Kontakt erstellen ? Da steht nur das man die Nr. einen Kontakt hinzugefügen könnte,aber nix von neuen erstellen
Sent from my Milestone using Tapatalk