[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
noch eine Launcherfrage zu miui 1.2.11...in den früheren miui-Versionen (und auch in dem MIUI_Handbuch_Rev_2.pdf zu miui beschrieben) gabs mal bei den Launcherscreens die Möglichkeit leere Screens mit einem x-Symbol zu löschen und mit einem Home-Symbol konnte man eine Seite zum Homescreen machen. Jetzt haben die Miniscreens - wenn man zb. Widgets aktiviert - diese Symbole nicht mehr.
Ist die Funktionalität irgendwo anders hingewandert oder sind die 5 Screens einfach fix und unveränderbar?
 
werz99 schrieb:
noch eine Launcherfrage zu miui 1.2.11...in den früheren miui-Versionen (und auch in dem MIUI_Handbuch_Rev_2.pdf zu miui beschrieben) gabs mal bei den Launcherscreens die Möglichkeit leere Screens mit einem x-Symbol zu löschen und mit einem Home-Symbol konnte man eine Seite zum Homescreen machen. Jetzt haben die Miniscreens - wenn man zb. Widgets aktiviert - diese Symbole nicht mehr.
Ist die Funktionalität irgendwo anders hingewandert oder sind die 5 Screens einfach fix und unveränderbar?

Stimmt, hast recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen...bei mir sinds 3 Screens. Merkwürdig.
Und was ist dieses MIUI-Handbuch?





OT:
Marjun schrieb:
am Wochenende bekommen ich hoffentlich mein DHD

Habs jetzt auch seit einer Woche, aber ich habs wieder auf die Seite gelegt, weil mir der Stein doch noch mehr zusagt...mal sehen, wies ausschaut, wenn das DHD ein Update bekommt.
 
Hi,
also ich habe die 1.2.11 drauf, die hab ich am Sonntag draufgespielt. Ist das nicht die aktuelle??? Oder muss ich noch ein Sprachpaket draufpacken. Und wenn ja, kann ich das auch ohne Fullwipe???

Noch eine Frage - wie kann ich, außer den üblichen Einstellungen, Akku sparen???

THX
Ray
 
werz99 schrieb:
noch eine Launcherfrage zu miui 1.2.11...in den früheren miui-Versionen (und auch in dem MIUI_Handbuch_Rev_2.pdf zu miui beschrieben) gabs mal bei den Launcherscreens die Möglichkeit leere Screens mit einem x-Symbol zu löschen und mit einem Home-Symbol konnte man eine Seite zum Homescreen machen. Jetzt haben die Miniscreens - wenn man zb. Widgets aktiviert - diese Symbole nicht mehr.
Ist die Funktionalität irgendwo anders hingewandert oder sind die 5 Screens einfach fix und unveränderbar?

Die Screens in der Widgetansicht hatten diese Funktion noch nie - 2x Hometaste oder Pinch auf einem der Screens und du kommst auf die Screen-Edit-Seite, dort kannst weiterhin festlegen welcher Screen Homescreen sein soll bzw. Screens löschen (aber natürlich nur leere ohne Symbole/Widgets drauf)
 
JD69 schrieb:
Wunderbar, habs jetzt auch drauf - bin so froh, dass die adhoc-Netzwerke im W-Lan erkennt werden!
thx
Ich hab das Prob das ich nur noch in WPA2- und WEP Netze komme. Vorher hab ich das leider nie getestet. Aber er will nicht in reine WPA oder freie Netze. Hat das schon mal jemand gehabt? :huh:

Aber auch das Lob darf nicht vergessen werden. Geiler stabiler Release ansonsten der auch mit guter Akkuleistung und Schnelligkeit glänzt. :thumbsup:
 
Salzmilch schrieb:
Aber er will nicht in reine WPA oder freie Netze

Also wenn du deinen Router nicht verschlüsselst klappts nicht?
Oder meinst du zB in Internetcafés? Dort musst du meist vor Ort im Browser die Nutzung bestätigen.
 
JD69 schrieb:
Also wenn du deinen Router nicht verschlüsselst klappts nicht?
Oder meinst du zB in Internetcafés? Dort musst du meist vor Ort im Browser die Nutzung bestätigen.

Das is schon alles klar, aber die physikalische Verbindung haut nicht mal hin. Also zum Browser brauch ich gar nicht erst.
 
Salzmilch schrieb:
Das is schon alles klar, aber die physikalische Verbindung haut nicht mal hin. Also zum Browser brauch ich gar nicht erst.

Dann liegt es nicht am ROM generell. Ich kann mich zu einem freien Netzwerk bei uns im Bürogebäude verbinden. Müsste dann aber eben über den Browser eine ID eingeben.
 
Kann mir wer die miuimusic.Apk uppen?
 
Ich hab im Moment 1.2.11-V2 von sandimann drauf und prinzipiell funktioniert soweit alles super, allerdings bekomm ich weder über SpareParts noch über irgendeine andere Variante Werte beim Akkuverbrauch angezeigt! Einen FC bekomm ich nicht, sondern einfach nur keine Werte...

Hat noch jemand das Problem?
 
dolox schrieb:
Kann mir wer die miuimusic.Apk uppen?

Du kannst sie dir doch auch aus dem update.zip rausziehen, dass du doch bestimmt noch aufm Stein hast...
 
wookie wart mal paar sekunden dann sollten auch werte erscheinen. Hatte ich letztens auch :)
 
Hab das irgendwie schon seit heute morgen, nachdem ich von der 1.1.28 auf die 1.2.11 gegangen bin... Zwischendurch schon paar mal neugestartet, Dalvik und Cache Wipe... Auch nochmal die SpareParts ausm Market nachgeladen...
 
Wenn ich in die Einstellungen -> System -> Akku gehe, und Akku Überwachung aktiviere, zeigt der mir unter Akkuverbrauch nach ein paar Sekunden den Akkuverbrauch seit der aktivierung der Überwachung an. kann dein Problem daher leider nicht nachvollziehen :(
 
Wie kann ich eigentlich anhand einer Tel.Nr von der ich eine SMS bekommen habe einen neuen Kontakt erstellen ? Da steht nur das man die Nr. einen Kontakt hinzugefügen könnte,aber nix von neuen erstellen

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
w00kiee schrieb:
Hab das irgendwie schon seit heute morgen, nachdem ich von der 1.1.28 auf die 1.2.11 gegangen bin... Zwischendurch schon paar mal neugestartet, Dalvik und Cache Wipe... Auch nochmal die SpareParts ausm Market nachgeladen...

klick oben bei "Andere Verwendung" und stell das auf "CPU Verwendung"



Marjun schrieb:
Wie kann ich eigentlich anhand einer Tel.Nr von der ich eine SMS bekommen habe einen neuen Kontakt erstellen ? Da steht nur das man die Nr. einen Kontakt hinzugefügen könnte,aber nix von neuen erstellen

Sent from my Milestone using Tapatalk


in der Gesprächsansicht oben auf das nicht vorhandene profilbild klicken, und dann auf das + im Kreis...
 
Hey,

hab irgendwie viel weniger Leistung mit der neuesten MIUI Version(1.2.11) im Vergleich zu meiner alten(1.1.7) bei Quadrant. Vorher mit 1GHz knapp 1500 und jetzt hab ich kaum 1100 Punkte. Bei 800mhz früher 1000 und jetzt nurnoch 900. Auch nach Reboot usw? An was könnte des liegen?

LG domi
 
Hi!

Gibts wieder ein Nandroid backup mit Fixes fürs aktuelle MIUI? Ja, bin faul :razz:

Danke im vorraus!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.542
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten