[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werz99 schrieb:
Ich möchte mich mal für die tolle arbeit bedanken, die hier geleistet wird...bin ja im grunde nur schmarotzender mitleser bzw. downloadender dilletant.
Habe grade 1.2.11V2 installiert und bin am Einstellen.
Habe unter "Persönlich" - Töne" - "Toneinstellungen" unter Benachrichtigungston noch so einen chinesischen Eintrag gefunden - wär spannend zu wissen, was der Schalter tut.

schau mal einen post über dir ;) habe genau deswegen vor 10 minuten nen hotfix hochgeladen :D ;)
einfach installieren, und wech ist die chinaleiche ;)

PS: Mit dem Schalter kannst du einstellen, ob für die Benachrichtigungstöne die gleiche Lautstärke wie für den Klingelton benutzt werden soll. Wenn du den Schalter ausschaltest, erscheint da drunter ein Schieberegler, mit dem du die Lautstärke für die Benachrichtigungen selber festlegen kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, mein Problem hat sich auch erledigt, habs einfach bei System in Media reinkopiert, jetzt gehts;)
 
geht das tethern , ich mein nicht das ueber usb sondern wifi?
 
von haus aus klappt wifi-tether leider nicht. musst du dir eine app aus dem market für runterladen.
 
Hallo leute, funktioniert bei euch die automatische displayhelligkeit?
Bei mir nicht und wenn die autoregulierung aktiv ist, kann ich den riegel da drunter immer noch hin und her schieben.
Hab kein fullwipe gemacht beim update. Hab ich nie :D

Ps. Tolle arbeit wie immer von euch!
 
sorry...danke - hotfix hat geklappt
 
So, mal ne Frage zu der Bootaudio geht doch nicht! Was muss ich tun um einen Song von der SD Karte beim booten abzuspielen? Des weiteren hätt ich ne Frage zum HOT boot? Was is der und was kann der?

LG domi
 
Bootaudio: keine Ahnung.
Hot Boot: Soll wohl ne schnell-boot-variante von htc sein, die aber nicht richtig funktioniert. Wenn ich besser mit smali/baksmali und dem smali-code umgehen könnte, würde ich den hot boot da raus nehmen. Kann ich aber leider nicht ^^
 
Der Hot Boot funktioniert bei mir. Ist sowas wie ein Reset Knopf. Der Bootvorgang geht schneller als normal. Die Android shell wird dabei neu gestartet.
 
ich habe von mehreren leuten gehört, das die hot-boot-funktion nicht richtig funktioniert ^^

naja, gibt wohl mehrere meinungen dazu :D
 
Bootaudio, hab ich auch festgestellt, lässt sich nicht mehr mit der Thema App installieren. Geht aber auch von Hand mit Rootexplorer. Einfach die xxx.mp3 nach system/media kopieren und Rechte (644) vergeben.
 
Hab mir gerade auch mal die letzte MIUI installiert,läuft sehr gut momentan.Danke an alle die daran beteiligt sind.
Eine Frage hab ich dennoch, im Launcher kann man nicht 5 Reihen einstellen oder?
Auch hätte ich gerne den AppDrawer unten in der Mitte der unteren Leiste, mit dem MiuiLauncher geht das wohl aber auch nicht,oder?
 
Nein, da musst du nen anderen launcher installieren. Z.b. launcherpro ;)

Grad mal hot boot probiert: dem geht ja tatsächlich :D
 
Ja das mit anderen Launcher ist klar, ich dachte man kann sowas in einer Datei im System ändern für den Launcher, gefällt mir nämlich ganz gut ;)
Technisch muss es ja gehen wenn es bei anderen Launchern auch geht :)
 
@ mailtoalf, die Rechte müssen so aussehen oder?
x x
x
x

LG domi
 
@Domii:
Richtig
 
Wunderbar, habs jetzt auch drauf - bin so froh, dass die adhoc-Netzwerke im W-Lan erkennt werden!
thx
 
Hab einen Riesenbug. Die Kamera läßt sich nicht mehr schließen. Keine der Hardwaretasten funktioniert und man kommt nicht mehr raus außer mit Akku raus, hab das jetzt 3x probiert :(
Wodran liegt das eigentlich das in sämtlichen CustomRoms de Cam der allerletzte Schrott ist, die ist doch bei 2.0 sogar besser, man könnte meinen die Cam ist aus dem YPS

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Marjun schrieb:
Hab einen Riesenbug. Die Kamera läßt sich nicht mehr schließen. Keine der Hardwaretasten funktioniert und man kommt nicht mehr raus außer mit Akku raus, hab das jetzt 3x probiert

Kann ich nicht reproduzieren, tut mir leid.
 
Mir auch. Hab kein OC oder sonstwas geändert, zum heulen diese ewige Camprobleme,aber am Wochenende bekommen ich hoffentlich mein DHD
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten