[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wonderwoman & T-Ray: welce OpenRecovery habt ihr benutzt? Androiani 3.3? Wenn nein, dann versucht diese mal.
 
domii666 schrieb:
@ sandimann, ich komme von MIUI 1.1.7 hab halt i-wie kb dass halt dann meine ganzen SMS weg sind.

ich kann irgendwie nicht nachvollziehen ne SMS aufzuheben. wichtiges kommt bei mir per Email, per SMS nur so geschnacksel, warum hebt ihr die eigentlich auf, nur so interessehalber:huh:
 
Danke euch, dann werde ich morgen mal die neuste MIUI drauf haun;) 1.2.11 is die neuste oder? die find ich wwarsch. n paar seiten vorher?

lg domi
 
1.2.11 ist das neueste. findest du ein paar seiten vorher oder direkt im entwickler-thread ;)
 
hab grad auch überlegt obs an der OpenRecovery liegen könnte, habe die von GOT. Ich versuchs jetzt mal mit Androiani, melde mich gleich :)
danke :)
 
mach aber wieder einen fullwipe vorher okay? ;) :)
 
abgemacht :)
 
weiß nich i-wie find ich die SMS aufzuheben gut(Freundin usw.) hab grad maln Backup meiner Anwendungen gemacht, empfehlenswert? Wie lässt sichs update im nachhinein einspielen auch übers MIUI Backup?


LG domi
 
Jap, alles über miui backup :)
 
jap..da erscheinen dann deine backups, und du kannst sie dann auswählen und wiederherstellen ;)

edit: mist.. zu langsam :D
 
Jop, nur ists empfehlenswert? Oder Frisch aufsetzen?

LG domi
 
Wenns dir nicht zuviel ausmacht, alles neu einzustellen, dann mach nen fullwipe. ist einfach schön sauber ;)

Ansonsten kannst du auch einfach das update drüber spielen. sollte auch klappen.
wenn was nicht klappt einfach mit fullwipe nochmal versuchen ;)

und immer brav vorher ein nandroid-backup machen ;)
 
und was gibs neues von miui?^^
 
Also habs jetzt gemacht mit Androiani 3.3 fullwipe usw wie immer und wieder ist alles in chinesisch. Also am recovery liegts nicht. Hast du vielleicht noch ne Idee, woran es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin mit meinem latein am ende :(
 
hm, ich probier noch ein bisschen herum... :( Falls ich was herausfinde, sag ich bescheid
Aber vielen dank.

Noch eine andere Frage, so LED-Leuchtapps wie LED me know oder so funktionieren mit miui nicht, oder?
 
Okay danke! Werd ich morgen mal machen sofern ich Zeit hab;) @wonderwoman vllt. Haste ne chinesische update.zip?
Sent from my Briefpapier using Kugelschreiber
 
Sakaschi schrieb:
oder die build.prob umstellen wenn noch nicht geschehen

auf de/DE
an der build.prop liegts nicht. die habe ich in dem paket umgestellt ;)
 
Leute, ich habs voll verpeilt. Ich hatte die 0.3 Version drauf, hab vorhin zufällig (nachdem ich alle 3 recoverys getestet hatte :D) entdeckt, dass auf miui-ger.de die V1 draußen ist.
Sorry wegen dem Stress. Klappt jetzt auf jeden Fall :)
Und danke an alle =)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten