[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gewöhne mich langsam an das "dumme" Fragen! Also, wenn ich das update draufspiele, muss ich dann eine komplette neuinstallation machen, oder ist es nur ein update, bei dem alle bestehenden Einstellungen erhalten bleiben?

Also einfach auf SD Card, Starten mit gedrückter Kamera-Taste und Powert-Knopf, und dann in OpenREcoverty Upadte-zip, bzw. Datei auswählen und los gehts???

Fixt es auch die Mgl. Wlan-Hotspot?

Thx
Ray
 
und um noch etwas zu fragen: Kann man irgendwo eine direkte Anrufannahme beim Aufheben des Steins (bspw. vom Tisch, wie beim Iphone) einstellen???
 
Hallo, liebe MIUI Freunde und Übersetzer für das Milestone,

ab sofort werden alle German-Packs von andy25 über das neue offizielle deutsche MIUI-Forum angeboten. Dort wurde auch für das Milestone ein Bereich für deutsche Sprachpakete eingerichtet. Wir bitten deshalb die Übersetzer für das Milestone an den Forum-Administrator zu schreiben (wegen den Moderatorenrechte) ... Weiterhin viel Spass !!!


Link : www.miui-ger.de

:thumbsup:
 
T-Ray schrieb:
Gewöhne mich langsam an das "dumme" Fragen! Also, wenn ich das update draufspiele, muss ich dann eine komplette neuinstallation machen, oder ist es nur ein update, bei dem alle bestehenden Einstellungen erhalten bleiben?

Es geht beides. Wenn du die 3 wipes vorher machts, dann ist es eine Neuinstallation. Wenn du nur Davlik und Cachepartition vorher wipest (wird das so geschrieben??) dann ist es nur ein update.
 
miamo schrieb:
Es geht beides. Wenn du die 3 wipes vorher machts, dann ist es eine Neuinstallation. Wenn du nur Davlik und Cachepartition vorher wipest (wird das so geschrieben??) dann ist es nur ein update.

Okay - aber wo ist der Vor- bzw. Nachteil? Außer, dass ich mich beim normalen Update um die Neuinstallation der Apps drücken kann.
 
Akkulaufzeit Test

also ich hatte für eine Woche das Desire HD zum testen bekommen und habe mein Milestone mit Miui nicht gebraucht. Ich habe deshalb ein Test gemacht um zuschauen wie die Akku laufziten sind. Ich habe mein Milestone ohne Simkarte aber mit Wlan angelassen und zwar ungelogen eine Woche Lang (Also von Sonntag bis Freitag). Ich habe in diese Zeit einige Male kurz das Bildschirm angemacht und paar Mails gelesen. Sonst lag es nur so da. Nach 7 Tage hatte ich, und das ist wirklich wahr, noch 40% Akku. Aber wie gesagt halt ohne Sim karte drin, aber mit wlan angeschaltet.

Das bedeutet, dass das meiste Akku durch die Radio files gesaugt wird. Die Frage ist nun ob es da optimierungs möglichkeiten gibt. Bei normale benutzung mit ca. 1 bis 2 Stunden surfen (HSDPA), telefonieren und Simsen hält es meist so ein Tag. Aber das schon ganz ordentlich, war aber auch schon mal besser, hat sich mit 28.1. etwas verschlechtert.
 
Moviestar: Werde mich da mal anmelden, und die update.zips da auch verlinkne. Aber die Schltzentrale wird definitv dieses Forum hier bleiben ;)
Hier kommen nunmal alle zusammen, die sich für android-handys interessieren. Und ein Neuling, der sich MIUI installieren möchte, möchte sich sicherlich nicht durch mehrere verschiedene Foren klickern ;)
 
Moviestar schrieb:
Hallo, liebe MIUI Freunde und Übersetzer für das Milestone,

ab sofort werden alle German-Packs von andy25 über das neue offizielle deutsche MIUI-Forum angeboten. Dort wurde auch für das Milestone ein Bereich für deutsche Sprachpakete eingerichtet. Wir bitten deshalb die Übersetzer für das Milestone an den Forum-Administrator zu schreiben (wegen den Moderatorenrechte) ... Weiterhin viel Spass !!!


Link : www.miui-ger.de

:thumbsup:

Hey, was ist das für ein Clock-Widget bei Deinem "Black-MOD Theme" auf miui-ger.de?
 
An alle Übersetzer vom Milestone :

Es gibt ab sofort ein neues deutsches MIUI Sprachpaket #2

Link :

www.miui-ger.de

:thumbsup:
 
hm, warte auf miui-ger.de jetzt bereits mehrere minuten auf die bestätigungsmail. evtl sollten die foreneinstellungen nochmal geprüft werden. Wenn das so lange dauert, neige ich persönlich nämlich dazu, mein Postfach zu schliessen und vergesse dann, das ich da noch auf eine Mail warte. Dementsprechend vergesse ich dann auch das Forum, und das ich mich da angemeldet habe ;)

PS: @moviestar: es lohnt nicht, hier jedes erscheinen eines Sprachpaketes reinzuschreiben. die Sprachpakete vom Desire und N1 nützen uns auf dem Stein nämlich eigentlich nüscht ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sandimann schrieb:
hm, warte auf miui-ger.de jetzt bereits mehrere minuten auf die bestätigungsmail. evtl sollten die foreneinstellungen nochmal geprüft werden. Wenn das so lange dauert, neige ich persönlich nämlich dazu, mein Postfach zu schliessen und vergesse dann, das ich da noch auf eine Mail warte. Dementsprechend vergesse ich dann auch das Forum, und das ich mich da angemeldet habe ;)

PS: @moviestar: es lohnt nicht, hier jedes erscheinen eines Sprachpaketes reinzuschreiben. die Sprachpakete vom Desire und N1 nützen uns auf dem Stein nämlich eigentlich nüscht ^^ ;)

Das MIUI-Forum ist noch recht frisch.
Wir alle haben noch keine Bestätigungsmail erhalten, spielt aber auch keine große Rolle. Du kannst trotzdem schon jetzt posten und herunterladen. Ich werde den Admin Micha anschreiben, sobald er online kommt (das müsste Bald sein). Speicher doch einfach die neue Forum Seite unter den Favoriten ab, dann vergisst Du sie auch nicht unbedingt. ;)
 
Die Registrierungsbestätigung hat der Admin auf Startseite - MIUI Germany soeben deaktiviert ! Die bereits registrierten User brauchen also nicht mehr darauf zu warten ! Ihr seit somit automatisch registriert ! :thumbsup:
 
Screenshot Möglichkeit mit Miui. Gerade über diesen Link Eingebaute Screenshotmöglichkeit bei Miui gestolpert und wieder was neues über Miui kennengelernt.
Auf Deutsch heißt das, die Menütaste gedrückt halten und dann untere Lautstärketaste drücken. Dann wird vom aktuellen ein Screen ein Screenshot gemacht, der auf der SD-Karte im Verzeichnis Miui zu finden ist.
Hier mal ein paar Beispiele:
 

Anhänge

  • 20110213_142155.jpg
    20110213_142155.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 146
  • 20110213_141922.jpg
    20110213_141922.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 169
  • 20110213_142657.jpg
    20110213_142657.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: n4rrOx, payce, motoroller und 3 andere
miamo: wie cool ist das denn? :D in miui steckt doch noch wesentlich mehr, als wir alle denken :D
 
sandimann schrieb:
Moviestar: Werde mich da mal anmelden, und die update.zips da auch verlinkne. Aber die Schltzentrale wird definitv dieses Forum hier bleiben ;)
Hier kommen nunmal alle zusammen, die sich für android-handys interessieren. Und ein Neuling, der sich MIUI installieren möchte, möchte sich sicherlich nicht durch mehrere verschiedene Foren klickern ;)

Ja, das kann ich schon verstehen !
Wollte auch nur sagen, dass dieses neue Forum ebent das offizielle deutsche MIUI Forum ist. Startseite - MIUI Germany wird dann auch von miui in China verlinkt ;)
Es dient dann auch ald zentrale Anlaufstelle für deutsche MIUI-User.
 
passt jetzt nicht ganz, aber wenn ihr auf miui-dev geht, kommt dann auch 1 guy 1 cup.. oh mein gott... ich hab das video angeschaut
 
Der Typ ist einfach nur krank. Bzw. beide, der im video und mark...

Der Deutsche Übersetzungsthread im MIUI-Dev forum ist auch weg, anscheinend sind wir da nicht mehr willkommen. Schade das so ein armseliger Wicht dort Admin ist.
 
Naja... Ich denke, dass das doch alles über diese Type sagt...
 
geht einfach über internetproxy auf miui.dev Seite, oder klickt gleich hier und bookmarkt "http://bit.ly/gomptU". in neues Fenster kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten