[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
papadawg schrieb:
das mit den permission fix hat nix gebracht und als niedrigsten mhz wert hab ich jetzt auch 250 und trotzdem friert der display ein.


ich wollte nochmal anmerken, dass mein problem nix mit deep sleep zutun hat, der absturz kann in jedem möglichen moment passieren.

kann aber sein, dass ich eine lösung für dieses problem gefunden habe:
1. permission fix (NACH dem overclock)
2. danach kernel optimization for froyo im or
(3. im or auf root phone, falls ihr eure root rechte nach der optimization verloren habt)

seit fast einem tag scheint alles stabil zu laufen, sollte es aber probleme geben, kann ich euch bescheid geben.

evtl nützliche info: ich habe die .sbf von got drauf und darauf nochmal die miui 1.1.28 und ich benutze die androidiani or.

EDIT: es hat nicht geholfen, das problem besteht weiterhin, hoffe es kann jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smax
sandimann schrieb:
skysat: kein grund hier so rumzuschreien *ohren zu halt*
miui gibts inzwischen in version 1.2.4 und der finale kernel wird auch eingepflegt werden, wenn denn mal das update von moto da ist (obwohl diverse leute vermuten, das der aktuelle kernel bereits final ist)


naja wie bei cm6 von nadlabak, erst wenn moto mit ihrer Finale 2.2 raus ist, wird's möglicherweise bei beiden, cm6 und miui sicherlich auch, eine Version geben die dann auch den Finale und letzten Kernel enthaltenn koennte/wird aber momentan ist er das nicht.

Gruß
 
Ne frage wie kann ich bei Alfis 1.2.4 wider das alte default theme usen? Das Grün weiß unten ist nicht so mein Ding
Desweiteren wie bekomm ich die Camera dazu, Widerscreen Fotos zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mr ist noch aufgefallen, dass die calc.apk (Taschenrechner) in diesem Release nicht dabei ist. Ist aber kein Thema. Wenn den jemand unbedingt braucht, nimmt eine ältere Update.ziü, zieht sich die Apk. ,packt sie mit Root Explorer nach System / App , setzt Permissions 644, Reboot und genießen.

Nur. falls die Frage hier auftaucht, weil ich eben schon schneller war ;)
 
Google Übersetzer
MIUI 1.2.11 version update:

Phone:
Add in the phone settings to add "call from the sensors used during the" repair set to increase over the call log IP numbers of people to send SMS / MMS will bring IP prefix, resulting in the issue could not be sent

Theme:
Add support for setting alarm bells new system comes with the option "mute"
Optimize the system comes with the choice of ring tones are part of the correct format fix theme package does not show the problem

System Update:
Add WIFI connection can support the Ad-Hoc (peer to peer) network repair back bond issues by miscalculation

Local Backup:
Installed on the sd card repair program can not be the problem with the backup and recovery
Wenig drin dieses mal. Aber die Unterstützung für Ad-Hoc-WLans ist mal geil :D

PS: Werde mich am WE nochmal an ner Übersetzung versuchen. Hoffentlich klappts dieses mal besser als bei der 1.2.4 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hab seit Montag das ROM drauf und bin sehr zufrieden. Allerdings such ich eine Möglichkeit die Softkeys zu ändern. Konkret geht es um die Suchfunktion. Hab diese immer genutzt. Bei MIUI werden keine Vorschläge mehr von Google unterbreitet. Hab mir die APK bereits installiert, würde diese aber doch gerne wieder mit der Taste starten.

Kann mir Jemand helfen?

P.S. Nein, ich habe mir nicht alle 600 Seiten durchgelesen :smile:
 
Edel schrieb:
Softkeys zu ändern. Konkret geht es um die Suchfunktion. Hab diese immer genutzt. Bei MIUI werden keine Vorschläge mehr von Google unterbreitet.

Das kann man doch in den Einstellungen einstellen, bzw auswählen, was alles durchsucht werden soll.
Habs jetzt grad nicht drauf, sonst könnt ich dir genau sagen wo...
 
sandimann schrieb:
Wenig drin dieses mal. Aber die Unterstützung für Ad-Hoc-WLans ist mal geil :D

Jo, das war mein Grund um frühzeitig von MIUI zu CM7 zu wechseln ... jetzt kann ich beruhigt wieder zurück =)
 
Wie kann man euch unterstützen?
 
wonderwoman schrieb:
Wie kann man euch unterstützen?

In dem Ihr bitte auch etwas im Thread bei miui-dev.com postet (Zum Beispiel, Eure Meinung bezüglich MarkHUK`s Handeln).

Link : miui-dev.com
 
Hmm die Links von dir führen ins Leere!

Ich les mich später mal rein.

EDIT:
Kann es sein das der Thread gelöscht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest der Titel sieht schon nach "löschwürdig" aus! *g*

1. die Ausrufungszeichen en masse!!!!!!!
2. Deutsch in einem Englischen Forum?!!!!!!! : ) (oder war es im Deutschen Übersetzter Forum?)

Redet Ihr vom 1 Dollar Wetter App und regt euch drüber auf? Oder über das non open Source? Whats up?
 
Link funktioniert nicht
 
Der Link funktionierte, und er führte auf einen Thread im miui-dev forum, wo sich jemand darüber beschwerte, das der admin von miui-dev.com einfach deutsche user löscht, die nicht mit ihm einer meinung sind oder die ihn kritisieren (Er meinte wohl mal, das die deutschen MIUI-User in überhaupt nicht interessieren würden). Ausserdem soll da wohl zensiert werden. Sieht man ja daran, das dieser Thread nun auch gelöscht wurde ^^
 
ach, das ist doch scheisse... ich fand das rom soo toll
 
wieder gelöscht. damit sich jeder was drunter vorstellen kann, solltest du den Inhalt des Threads hier mal zitieren, Moviestar ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten