[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thepolobeast schrieb:
hi und willkommen bei uns im Forum ;)

Die Wipes solltest du vor dem Einspielen machen :)

Danach einrichten, wie du es haben willst.

Welche Open recovery nimmst du? Wenn androidiani, dann nach dem einrichten das zipalign machen. Wenn du keine androiddiani or hast, kann ich dir nur empfehlen, diese draufzumachen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

ich benutze die g.o.t OR, werde die androiddiani gleich mal testen und nochmal alles von neu aufsetzen :)

Arek schrieb:
Außerdem im Miui die einstellugnen ändern, wie z.b. Hochauflösende Bilder ausschalten, und mit Spare Parts die Animationen auf schnell stellen. Steht aber alle im How To drin

diese einstellungen die du meinst gibts bei mir nicht in der MIUI version und die spare parts app gibts bei mir auch nicht .
*edit : "hochauflösende grafiken" gefunden ;)

:wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist die Einstellung hochauflösende grafiken im Launcher, ist im Einstellungsmenue unter persönlich zu finden.

Spare Parts ist ne Sache, die hier in der Community eingebaut wurde, sie ist nicht bei jeder Version dabei.Du kannst sie dir ausm Market runterladen, dann kannste das einstellen ;) . Ich hoffe, ich konnte dir helfen.:)

Sent from my Milestone using Tapatalk

so leute ich verabschiede mich von euch aus dem miui bereich^^

mache nur noch sachen für gingerbread...

also wenn miui demnächst auch auf gingerbread basiert komme ich wieder^^

sorry aber gingerbread ist schon geil mit voip und so :o

lg.

Sakaschi

Wolltest du miui und 2.3 nicht kombinieren? hast du aufgegeben? ^^

Ich hätte so eine eingedeutschte miui-milestone-1.2.4.zip fertig. Möchte die jemand mal testen.
Hab leider keine upload Möglichkeit. Bei mir funktioniert sie gut. :thumbsup:

Aber natürlich wie immer alles ohne Gewähr. :winki:

Sandimann hat bei dir alles geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
sandimann schrieb:
Wolltest du miui und 2.3 nicht kombinieren? hast du aufgegeben? ^^

damit daraus kein gefrickel wird muss man sich stark mit 2.3befassen was ich nun auch tue...

und vllt sind ja die japsen schneller ^^

miamo schrieb:
Ich hätte so eine eingedeutschte miui-milestone-1.2.4.zip fertig. Möchte die jemand mal testen.
Hab leider keine upload Möglichkeit. Bei mir funktioniert sie gut. :thumbsup:

Aber natürlich wie immer alles ohne Gewähr. :winki:

Sandimann hat bei dir alles geklappt?

na her damit :)

danke, ich werds mal probieren!

hab auch ne bootschleife :(

Mhh habe nun alle Miui den rücken zugewandt? Oder wo sind alle hin. Ist ziemlich ruhig hier geworden. Weder mailtoalf noch eyebee haben sich in letzter Zeit blicken lassen. Und ne deutsche Übersetzung ist leider auch noch nicht da ;(

Ja finde ich auch schade. Gerade jetzt,wo ich mich an miui gewöhnt habe aber immer noch diese fc habe :(

bei fc hilft mal ein full wipe oder n der OR die permission checken lassen

Installier Miui ambesten nochmal neu. Und mach keine System Sicherungen mit Titanium. Flashe einfach zeurst nochmal die GOT 2.2 mach die 3 wipes führe die update aus usw. Halte dich ans How To dann klappts auch

Die Jungs die es fachlich drauf haben, sind erstmal zu CM7.
Wer kanns ihnen verübeln ;-)
Mein Miui läuft ohne Zicken. Und da es so ist, brauche ich auch nicht unbedingt ne neue Version. Akku / Leistung / Aussehen, alles passt!
Auch wenn ich gern hin und wieder ne neue Version sehen würde, so viel zu Verbessern gibt es doch gar nicht mehr. 2.3 und Miui DAS wäre dann höchstens nen Grund nochmal jemanden zu mobilisieren! :)

also auch wenn ich zuerst got 2.2.1 flashe und dann das neue miui, habe ich eine bootschleife...
ich warte erstmal...

mhh was am 2.3 so besonders? Cm wär ja auch ne sache aber ich liebe an Miui die Taskleiste mit den Schnellzugriffs icons. Sowas hat ja CM nicht ?

Keine Sorge, die Jungs werden bald wie geprügelte Hunde zurück kommen. CM7 ist nunmal noch Alpha ;)

Arek schrieb:
mhh was am 2.3 so besonders? Cm wär ja auch ne sache aber ich liebe an Miui die Taskleiste mit den Schnellzugriffs icons. Sowas hat ja CM nicht ?

Das hatte, zumindenst CM6, Cynagogen schon lange drinn.

Mhh mein Miui hat sich gerade irgendwie geupdatet. Wenn ich nun z.b. auf die Einstellungen Taste unten (mit den 3 strichen) drücke kann ich nun direkt Edietieren Hintergrund Launcher etc auswählen sieht ähnlich aus wie beim stock android. Versions nummer ist aber noch 1.28....Hat jemand Ähnliches?