S
sandimann
Stamm-User
- 522
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zornopfer schrieb:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Hier is das Vollpaket.
Geht vlt. noch schneller als die 5MB aus China
sandimann schrieb:keine Ahnung. Bis jetzt hat sich kein wirklicher Übersetzungsexperte gemeldet (ist ja auch freitagabend ). Und da ich des chineschen nicht mächtig bin, kann ich selber nicht viel machen, solange kein englisches sprachpaket da ist.
PS: Die franzosen sich mal richtig fix
http://miui-dev.com/forums/showthread.php?2925-MIUI-1.2.4-French-pack-amp-AIO-(N1-Desire)&p=30713
leider kann ich auch kein französisch ^^
PS: miamo und ich scheinen derzeit die einzigen zu sein, die daran arbeiten. Allerdings mit google-translate
Sakaschi schrieb:viel spaß noch xD ich hab kb bin grade an was neues dabei an nen miui mit android 2.3 xD aber das dauert noch n bisschen und ich verwende ja dann ne ältere version. man kann aber dann ganz einfach updaten aber es will alles noch nicht so wie ichs will xD
und mit cm settings^^
sandimann schrieb:wie darf ich mir das vorstellen? 2.3 installieren, und dann miui drüber? von miui gibts ja keinen source-code, soweit ich weiss..
cyonix schrieb:@mäusschen
nach dem or update darfst du kein full wipe machen nur dalvik cache löschen und denn letzten cache löschen (fällt mir grad nicht ein wie der heißt) danach richtest du dein milestone ein machst zopalign on enitre system danach den permissionfix
Reboot
Sent from my Milestone using Tapatalk