[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay, ist so klein, weil der die apks direkt patched :D aber es sind tatsächlich nicht viele apks

betrifft die
AppShare.apk
Calendar.apk
FileExplorer.apk
Launcher2.apk
MiuiMusic.apk
Mms.apk
Phone.apk
Settings.apk
ThemeManager.apk
Updater.apk

Das wärs.. die framework-res hat kein update erhalten.

PS: Warum muss der Download aus China so langsam sein? :(

genial...Windows sagt mir, das letzte Änderungsdatum der Apk´s zum Patchen war 2008 :D

chinesisch

kann ich die takte rate selbst verändern? Oder muss sowas voher signiert werden?

Meinste Overclock?

Benutz ma SUFU, gibt endlos viele antworten darauf...unter anderem auch in der Anleitung von anime, die auf der ersten Treadseite verlinkt ist...

Hallo Jungs ...
Könnt Ihr schon in etwa sagen, wann es ein erstes deutsches Pack vom 1.2.4 gibt? Besten Dank vorab :)

keine Ahnung. Bis jetzt hat sich kein wirklicher Übersetzungsexperte gemeldet (ist ja auch freitagabend ;)). Und da ich des chineschen nicht mächtig bin, kann ich selber nicht viel machen, solange kein englisches sprachpaket da ist.

PS: Die franzosen sich mal richtig fix :D
http://miui-dev.com/forums/showthread.php?2925-MIUI-1.2.4-French-pack-amp-AIO-(N1-Desire)&p=30713
leider kann ich auch kein französisch ^^

PS: miamo und ich scheinen derzeit die einzigen zu sein, die daran arbeiten. Allerdings mit google-translate :D

Zuletzt bearbeitet:
sandimann schrieb:
keine Ahnung. Bis jetzt hat sich kein wirklicher Übersetzungsexperte gemeldet (ist ja auch freitagabend ;)). Und da ich des chineschen nicht mächtig bin, kann ich selber nicht viel machen, solange kein englisches sprachpaket da ist.

PS: Die franzosen sich mal richtig fix :D
http://miui-dev.com/forums/showthread.php?2925-MIUI-1.2.4-French-pack-amp-AIO-(N1-Desire)&p=30713
leider kann ich auch kein französisch ^^

PS: miamo und ich scheinen derzeit die einzigen zu sein, die daran arbeiten. Allerdings mit google-translate :D

viel spaß noch xD ich hab kb bin grade an was neues dabei an nen miui mit android 2.3 xD aber das dauert noch n bisschen und ich verwende ja dann ne ältere version. man kann aber dann ganz einfach updaten aber es will alles noch nicht so wie ichs will xD

und mit cm settings^^

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
viel spaß noch xD ich hab kb bin grade an was neues dabei an nen miui mit android 2.3 xD aber das dauert noch n bisschen und ich verwende ja dann ne ältere version. man kann aber dann ganz einfach updaten aber es will alles noch nicht so wie ichs will xD

und mit cm settings^^

wie darf ich mir das vorstellen? 2.3 installieren, und dann miui drüber? von miui gibts ja keinen source-code, soweit ich weiss..

sandimann schrieb:
wie darf ich mir das vorstellen? 2.3 installieren, und dann miui drüber? von miui gibts ja keinen source-code, soweit ich weiss..

naja mehr oder weniger erstmal versuche ich die miui apps an android 2.3 anzupassen dann der rest dauert eh noch.

z.b wird ohne weiteres der theme manager nicht funktionieren mit den themen da die framework res anders ist und so -.-"

mich persönlich interssiert der theme manager eh nicht. die meisten themes sehen nicht so dolle aus.

hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig und werde nicht sofort gesteinigt :D

habe mir die got 2.2.1 drübergebügelt und danach die neuste MIUI via or update, danach alle 3 wipes und neugestartet..
soweit so gut, handy fährt hoch aber irgendwie total hackelig (kein vergleich zum cm6) und manche apps funktioinieren einfach nicht (zedge,applanet)FCs....
hab ich vllt irgendwas falsch gemacht oder liegt es an MIUI?

euer mäusschen ;)

@mäusschen
nach dem or update darfst du kein full wipe machen nur dalvik cache löschen und denn letzten cache löschen (fällt mir grad nicht ein wie der heißt) danach richtest du dein milestone ein machst zopalign on enitre system danach den permissionfix
Reboot

Sent from my Milestone using Tapatalk

hi und willkommen bei uns im Forum ;)

Die Wipes solltest du vor dem Einspielen machen :)

Danach einrichten, wie du es haben willst.

Welche Open recovery nimmst du? Wenn androidiani, dann nach dem einrichten das zipalign machen. Wenn du keine androiddiani or hast, kann ich dir nur empfehlen, diese draufzumachen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

cyonix schrieb:
@mäusschen
nach dem or update darfst du kein full wipe machen nur dalvik cache löschen und denn letzten cache löschen (fällt mir grad nicht ein wie der heißt) danach richtest du dein milestone ein machst zopalign on enitre system danach den permissionfix
Reboot

Sent from my Milestone using Tapatalk

der letzte heißt wipe cache partition :winki:

Außerdem im Miui die einstellugnen ändern, wie z.b. Hochauflösende Bilder ausschalten, und mit Spare Parts die Animationen auf schnell stellen. Steht aber alle im How To drin