thepolobeast
Stamm-User
- 266
apo__ schrieb:Nein für heute nicht - laut miui-dev sollte am 8.2 eine kommen
könntest du mal deine Quelle hier posten, damit ich neugieriger auch immer mal wieder schauen kann, obs was neues gibt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
apo__ schrieb:Nein für heute nicht - laut miui-dev sollte am 8.2 eine kommen
domii666 schrieb:@thepolobeast, okay hört sich schomal gut an! Ich lad mir mal die 1.28 runter und hau se drauf, muss ich irgendwas beachten? sind da meine Daten dann noch mit drauf? Nutze die GOT recovery da gibts kein Zipalign oder?
LG domi
thepolobeast schrieb:könntest du mal deine Quelle hier posten, damit ich neugieriger auch immer mal wieder schauen kann, obs was neues gibt ???
MIUI 1.2.4 Version des Updates:
Telefon:
Reparatur einige der Abfrage kann das Problem verursachen, um die aktuelle Reparatur behoben FC Code falsch eingegeben Abfrage Probleme zurückzuführen FC Restaurierung Menü Schriftfarbe Einstellungen führen nicht sehen das Problem
SMS:
Bericht zugesandt reparieren Reparatur verloren Inhalt der Nachrichten werden Popup-Fenster kann nicht mehr als eine Liste von Korrekturen können manchmal erscheinen "neu aufgelegt" oder "Löschen"-Taste, um das Problem Liste Seite Bulk-Kopf operativen Fragen Informationen fix eingeschaltet werden
Desktop:
Drücken Sie die Rücktaste Restaurierung Feature-Set bleibt auch nach der Frage hinzufügen Plug-in behebt das Problem behebt manchmal FC-SIM-Karte gesperrt ist, wenn ein Neustart behebt das Problem einige versteckte Optimierung FC Ordnersymbol in der Geschwindigkeit blättern aufgefordert, wie
Thema:
FCInsgesamt Thema der Optimierung von Anwendungen, wenn das Thema-Paket nicht enthalten Klingeltöne sind nicht in den Ring fest auf die aktuelle Liste der Audition Anwendung des Staates ändern behebt die Fehler der örtlichen Thema des Desktops beeinflussen, behebt DFÜ-oder andere Schnittstelle der Ton, den Klingelton und setzen Bekanntmachung des Problems Reparatur Klingeltöne umgekehrt gedämpften Tönen induzierte FC gewählt
FCReparatur oder einfach nur nach dem Start wegen FC-Switch USB-Modus
Fix Fehler bei der Sicherung Thema
Musik:
FCReparatur einige der besonderen Umstände des FC
MD5 <br /> Reparatur System-Updates können ups Ursache des FC Check-
<br /> Den Kalender in der Kalender-Monatsansicht, wenn der 30. Januar rutschen die Frage direkt an der March
Wetter Wetter <br /> das Problem zu beheben Orientierung sind nicht erlaubt
Andere <br /> Reparatur Desire HD LED leuchtet auf den Weg nach bleibt die Frage
JD69 schrieb:Ich glaube sogar, dass jede sms mit Smiley als MMS verschickt wurde.
Hab jetzt schon einige € Verbindungskosten und kann mir sonst nicht erklären wieso. Näheres weiß ich wenn ich die Rechnung in der Hand halte.
Edit:
Jedenfalls stehe ich vor einem Rätsel.
thepolobeast schrieb:mensch, ich wünschte mir, ich könnte das, was sonst omnia ect. gemacht haben (übersetzen ect.) , weil ich bin wie jeder hier heiß auf die neue Version Mich ärgerts, dass ich hier momentan nix machen kann
thepolobeast schrieb:mensch, ich wünschte mir, ich könnte das, was sonst omnia ect. gemacht haben (übersetzen ect.) , weil ich bin wie jeder hier heiß auf die neue Version Mich ärgerts, dass ich hier momentan nix machen kann
miamo schrieb:Anleitung gibts hier https://www.android-hilfe.de/forum/...wickler-thread.75867-page-2.html#post-1023703
Ist zwar auf Englisch aber leicht zu verstehen.
sandimann schrieb:hmm.. das update von 1.1.28 auf 1.2.4 ist nur 4,9MB gross.. sollte also nicht allzu viel zu übersetzen sein.