Sakaschi
Philosoph
- 4.419
achja und noch was der 4way boot mod funktioniert auch einwandfrei mit von mir beschriebener app (siehe paar antworten voher)^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DooMMasteR schrieb:wenn du mich bei zeiten PNst dann kann ich neue Versionen des ROMs auch imer zeitnah auf meinem Server mirrornß
apo__ schrieb:Auf miui-dev wurden erste Teile des Orchis UI veröffentlich.
Lade es mir gerade runter um es in mein Theme einzubauen und zu sehen wie es aussieht am Milestone.
MIUI Developers - MIUI 3rd Edition Phone Mod by MarkHUK and wowthatisrandom
skysat schrieb:Da mein Hinweis einige Seiten zuvor keine Beachtung fand möchte ich nochmals fragen ob das gefixt wird. Wenn NEIN wo kann ichs dann selbst machen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...as-milestone.53512-page-290.html#post-1020017
PS: Vom lockscreen Tool gibts nen Update! Wurde vieles verbessert unter anderem die 5 sekunden Regel!
lordfiSh schrieb:Ihr solltet dafür nen extra Thread aufmachen, zuviel OT hier drin
Hat jemand das mit dem Apps2SD hinbekommen? Ich hab das Update ausgeführt, 06apps2sd verschoben und Rechte gesetzt, nach dem neustart jedoch immer noch alles beim alten. EXT2 Partition ist auch auf der SD Karte vorhanden, jemadn ne Idee?
Da hatte ich schon geguckt, ist nichts drinSakaschi schrieb:schau mal mit rootexplorer in der sd-ext rein ob da die apps drinne sind.
mach ma dalvik wipe und cache wipe...lordfiSh schrieb:Da hatte ich schon geguckt, ist nichts drin
DooMMasteR schrieb:yo klar, der ist immer online und files runternehmen lohnt sich nicht
siehe Index of /mirror/ da wird noch mehr gemirrored