Melecatius
Erfahrenes Mitglied
- 138
Bei vielen THemes sind bootanimationen bei und wenn Du auf THema Einstellungen gehst, kannst du NUR das Bootlogo/Ani auswählen und die installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandimann schrieb:recht hast du
da is die hotspot-app. wenn ich vom namen der apk her gehe, scheint das eine app von motorola zu sein. vll. erscheint sie deswegen nicht im market.
PS: wenns gefällt können wir die ja standardmässig in unsere update.zips einbauen
moviecut schrieb:ach so, welches theme benutzt ihr eigentlich? das meizu m9 theme ist ja jetzt released worden, hat das schon jemand getestet? sieht finde ich sehr cool aus:
[Theme][ALL][UPDATE-1-30] Meizu M9
w00kiee schrieb:Ist das jetzt die gleiche wie auch bei CM6? Nur nicht aus /system/app als Mynet.apk sondern aus /data/app? Wenn ja, funktioniert die einfach so, wenn ich die bei MIUI reinschiebe? Weil bei CM6 brauchte man da auch immer noch ne Lib aus /system/lib/, LibMynetNativeIrgendwas.so oder so ähnlich, damit das funktionierte...
apo__ schrieb:Eine Mischung aus SWG:Cream (Framework, Launcher, BG, ...) + GingerSuave (Icons) + JD Suave (Icons) + selbstgemachten Icons und gerade in Arbeit anderen Anpassungen von contact.apk, ... von mir selbst.
Steh mir's nicht so auf fix-fertige Themes.
Sakaschi schrieb:---------------------------------------------------------------------------
Miui 28.01.2011 + app2ext
So habe das aktuelle miui wo alle fixes mit drinne sind mit das app2ext modul erweitert damit es supportet wird.
Gibs unterschiede zum updaten jetzt???
- Jep aber nicht viel.
Zuerst müsst ihr eurer sd karte in 2 Partionen aufteilen eine Fat32 (sdkarte) und eine kleinere ext2 partition für euer app2sd.
geht mit knobbix oder andere linux distributionen.
- dann führt ihr die update.zip aus wie gewohnt.
Jetzt sollte euer stein normal booten, sobald er hochgefahren ist mit rootexplorer die 06app2sd nach etc/init.d/ kopieren und rechte 644 setzten
XX0
X00
X00
X = harken
0 = kein harken
und im anschluss euer stein rebooten.
euch wird auffallen das euer stein bei den boot vorgang sehr langsam ist und wenn er gestartet ist auch noch nen bischen braucht.
Das ist völlig normal weil er die ganzen apps auf euer ext2 partition schreibt. Und die symlinks setzt.
nach ca 2-3 minuten einfach nen reboot und euer stein ist wieder normal schnell und ihr habt mehr platz für apps.
leider kann es sein das ein paar apps neu installiert werden müssen...
Miui 28.01.2011 + ext2 support Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
06aps2sd init.d eintrag Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Wenn ihr apps2sd nutzen wollt braucht ihr beide downloads.
Wollt ihr miui ohne app2sd, einfach nur miui runterladen und normal updaten wie immer.
lg.
Sakaschi
Vrtfrank schrieb:Super!
Vielen,vielen Dank!
Stattest du deine weiteren Updates auch mit ext2 aus?
w00kiee schrieb:Pics or it didn't happen...
Naja ist ne schöne idee das ding. aber trotzdem unnötig da nach dem entsperren mit dem WidgetLocker trotzdem noch der Miui Entsperrbildschirm kommt was ich eigentlich ziemlich unsinnig finde. Hab auch im Menü nicht gefunden wo man den Miui Entsperrer abschalten kann.Sakaschi schrieb:habe für euch was für die die mehr iphone look haben wollen gibs dieses tool.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
hab ich im miui theme thread gefunden damit kann man das lockscreen in original iphone schiebe regler ändern und funktioniert auch sehr gut.
man kann auf das loockscreen widgets und verknüpfungen von anwendungen anlegen und und und...
das war nur ein bruchteil von das was es kann.
dazu auch noch batterieschonend also nur messbar aber nicht spürbar!!!!
lg.
Sakaschi
EDIT: hier n bild von miui
http://img375.imageshack.us/img375/1391/addd.png
original thread [Theme][31.1][NEW STYLES!]Ultimate iPhone theme! (2.5)
f1nch schrieb:Naja ist ne schöne idee das ding. aber trotzdem unnötig da nach dem entsperren mit dem WidgetLocker trotzdem noch der Miui Entsperrbildschirm kommt was ich eigentlich ziemlich unsinnig finde. Hab auch im Menü nicht gefunden wo man den Miui Entsperrer abschalten kann.
f1nch schrieb:Naja ist ne schöne idee das ding. aber trotzdem unnötig da nach dem entsperren mit dem WidgetLocker trotzdem noch der Miui Entsperrbildschirm kommt was ich eigentlich ziemlich unsinnig finde. Hab auch im Menü nicht gefunden wo man den Miui Entsperrer abschalten kann.
moviecut schrieb:hört sich sehr interessant an. also man kann auf den lockscreen was alles drauflegen? hast du nen screen?
Sakaschi schrieb:nein kommt eben nicht der übernimmt alles es ist wirklich nur 1 entsperr bildschirm!!!! und da kann man das auch geil stylen wie man es will
und da kann man den entsperr bildschirm so machen wie bei cyanogen mod mit den 4 dingern da^^
Neoby schrieb:währe cool wenn mal jemand die aktuellste bei nem vernünftigen hoster unterbringt.. dieses TopSharex ist ja unter aller kanone xD