[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay ;) wird dann gleich nen neuen Thread dazu geben ;)
hab das ja soweit fertig, mußte nur eben noch was anpassen wegen dem backup, sollte aber rein theoretisch dann mit jeder OR laufen, egal ob nun Original, OR SE oder welche auch sonst ^^

anime schrieb:
@ scary: du brauchst keine apk. datei oder so. Wenn du den anim ordner hast muss du den in diesen Pfad verschieben: sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/deine_MOD/framework-res/res/anim

Edit:
Sorry, hab dich falsch verstanden:) die apk. datei würde ich nicht benutzen. Es geht viel einfacher mit der OpenRecovery Methode. Dafür musst du aber die OpenRecovery von GOT haben.

ne ich hab mich falsch ausgedückt.. xD
also.. ich will die vorgestellten anis haben..
und momentan läuft cm6 vom 15.11 drauf.. mit launcherpro plus

von mir kriegst du auch einen :wubwub::love: und sogar noch viel mehr :lol::lol:

scary schrieb:
ne ich hab mich falsch ausgedückt.. xD
also.. ich will die vorgestellten anis haben..
und momentan läuft cm6 vom 15.11 drauf.. mit launcherpro plus

Ja, mmmhh und das hilft mir auch sehr viel weiter:) Nee, Spaß bei Seite und welche OR benutzt du denn?
Wenn du die OR von GOT benutzt (v.2.01) dann kannst du dort den anim Ordner wie eben von mir beschrieben hineinkopieren (die Ordner musst du natürlich selbst erstellen, das machen die ja nicht von selbst:D)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scary
anime schrieb:
Ja, mmmhh und das hilft mir auch sehr viel weiter:) Nee, Spaß bei Seite und welche OR benutzt du denn?
Wenn du die OR von GOT benutzt (v.2.01) dann kannst du dort den anim Ordner wie eben von mir beschrieben hineinkopieren (die Ordner musst du natürlich selbst erstellen, das machen die ja nicht von selbst:D)

Kinders dat iss ganz simple:razz:

ladet euch den Anhang runter, und kopiert ihn :D Wenn ihr Animationen ändern wollt dann einfach die sachen im anim Ordner wechseln :D Ist die komplette Ordnerstruktur wie sie benötigt wird! :flapper:

Anhänge

• MeinTheme.zip
    67,6 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: anime und scary
scary schrieb:
so, hat jetzt alles super geklappt, big thx an dodotech und anime ;-)
zum verständnis, die anis wurden jetzt einfach durch die or mit der im system ausgetauscht, right?

Gruß

edit

right, scary.

Danke Dodo!

Habe schön 5 Effekt Ordner bei MM gemacht und kann jetzt schnell die Effekte switchen. Very very nice!

Edit:
Bei mir ist inzwischen auch das keyboard von moviestar mit drauf. Schaut auch super aus.

Wobei inzwischen eigentlich gestern heisst. :) Alles neu gemacht!

Edit: Jetzt aber. So sieht das Teil im übrigen aus.

CAP201011171921.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich simple wenn man weis wie :) Habe mir noch nen Milestone 2 bestellt und gucke mal ob ich das genau so Modde :) Mal sehen was geht ...aber ich bleibe bei meinem Steinchen und gibs nicht weg :D

mailtoalf schrieb:
right, scary.

Danke Dodo!

Habe schön 5 Effekt Ordner bei MM gemacht und kann jetzt schnell die Effekte switchen. Very very nice!

Bei mir ist inzwischen auch das keyboard von moviestar mit drauf. Schaut auch super aus.

Wobei inzwischen eigentlich gestern heisst. :) Alles neu gemacht!

Hab nur 4 Effekte Ordner, mehr brauch ich net. Und könntest du mir den Beitrag zeigen, wo moviestar das Keyboard verlinkt hat. Finde ich net, auch nicht über SuFu.

Danke....war doch hier im Forum :D

habe aber nur im rootbereich des Milestone-Forums gesucht. Wusste ja nicht, dass es im Android Forum ist:)

Hatte ich hier auch schon mal erwähnt (Das Moviestar hier dabei ist). :)
Bin über Google draufgekommen. :) Die Wege des Herren ...................

Ich bin aber auch kein Freund der SuFu. Ab und zu ist die zickiger als der Stein selber. :)

mailtoalf schrieb:
Hatte ich hier auch schon mal erwähnt (Das Moviestar hier dabei ist). :)
Bin über Google draufgekommen. :) Die Wege des Herren ...................

Ich bin aber auch kein Freund der SuFu. Ab und zu ist die zickiger als der Stein selber. :)

Jep, die SuFu ist echt nicht gerade das beste auf dieser Seite. Da ist der Stein ein Engel im Vergleich zu der SuFu. Zumindest mein Stein. Ich hatte bisher nie ein Problem mit flashen, nandroid oder das irgendetwas gebricked war. Ich habe seit März jeden Rom ausprobiert, der in diesem Forum bisher für das Milestone angeboten worden war. Auch habe ich schon alle möglichen Hacks, wie memhack oder app2sd (bei 2.1) gehabt. Nie Probleme gehabt.
Fazit: Mein Stein liebt mich zu sehr, als das es mich hängen lassen würde:)

Die dickste Böcke habe ich immer noch selber geschossen. Kann über mein Stein eigentlich auch nicht klagen. Habe bis auf das Pulsar, was vor meiner Zeit war, auch alles drauf gehabt. Das schlimmste ist das ich nix lösche. Hab irgendwie schon 8 Gb Handygedöns angesammelt. Meine eigenen Nandroids nicht mitgerechnet. :)

ich mach mit ^^ so siehts bei mir aus mit sachen für mein Milestone ;)
und meine nandroids sind da auch noch nicht drin :D

ich muß da echt mal aufräumen ^^ langsam verliere ich den Überblick :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 212
-FuFu- schrieb:
ich mach mit ^^ so siehts bei mir aus mit sachen für mein Milestone ;)
und meine nandroids sind da auch noch nicht drin :D

ich muß da echt mal aufräumen ^^ langsam verliere ich den Überblick :D
Du nennst dein Smartphone noch Handy? :D

nein, in dem handy ordner hab ich mehrere Ordner :D
MILESTONE, Klingeltöne, Camera, Bilder, Videos und Nokia :p

Aber für mich ist es nen Handy xD denn ich telefonier damit :D

Sooo ich auch ....Gähn :D

attachment.php

Dort ist alles drinn was ich benötige.....Flashfiles, Updates, Moddings etc.......

Anhänge

• Gähn.PNG
    Gähn.PNG
    9,4 KB · Aufrufe: 537