[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus,

bin von Version 1.21 auf die 1.28 gewechselt.

Habe jetzt den Eindruck, dass die Fensterübergänge nicht mehr so flüssig wie früher laufen. Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Grüße

Danke, die settings.apk werde ich gleich mal testen. Konnte das Problem durch Deaktivierung des Entsperrungsmusters vorerst beheben.

meyster schrieb:
Servus,

bin von Version 1.21 auf die 1.28 gewechselt.

Habe jetzt den Eindruck, dass die Fensterübergänge nicht mehr so flüssig wie früher laufen. Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Grüße

überprüf mal, ob du in "Einstellungen -> Persönlich -> Launcher" die hochauflösenden Grafiken aktiviert hast.. die musst du nämlich deaktivieren. dann läufts auch wieder smooth ;)

also ... hab auch verstärkt Akku probleme.

@sakaschi ... ich wollt auf die Version vom 19.01. zurück ..aber leider meldet Dropbox = 404 error... kannst da mal bitte guggen.

Man man man.. 2 Tage nicht da und 20 Seiten zu lesen :)

Aber klasse Arbeit Jungs :)

Hau mir die neue Version morgen gleich drauf (Akku ist noch am laden =) )

Funktioniert der Klingelton-Download von dem im Changelog zu lesen ist? Oder sind das komplette Sound-Schemas?

Hab die settings.apk per Root Manager eingefügt. Leider rebootet er immer noch beim SIM-Lock, falls ein Entsperrungsmuster, etc. aktiviert ist. Ich hoffe ich hab mich nicht beim Rechte setzen vertan :(. 644 ist doch read/write - read - read, nich?

Ist euch etwas von einem WLAN-Bug bekannt?
Kann seid heute iwie nicht mehr ins Internet, weil der garkeine Netzwerke findet... Habe die aktuellste Version miui-milestone-1.1.28_German_newKernel...

Gruß
waikiki

Tolpatschoff schrieb:
Hab die settings.apk per Root Manager eingefügt. Leider rebootet er immer noch beim SIM-Lock, falls ein Entsperrungsmuster, etc. aktiviert ist. Ich hoffe ich hab mich nicht beim Rechte setzen vertan :(. 644 ist doch read/write - read - read, nich?

Genau:

644:

xxo
xoo
xoo

ich schau nacher mal mit den defekten links versprechen kann ich nix

wäre cool wenn jemand mal ne version mit den 2 fixes uppen würde :)

würde es ja machen bin aber noch unterwegs ....

Dann könnte vielleicht auch direkt der Google maps fix mit eingebunden werden. :) rotieren funktioniert ja im Moment leider nicht.

Im Miui music player ist noch einiges chinesisch. z.b. Liedtext suche. Im Allgemeinen fand ich auch das die Version 26 etwas smoother lief.

laces schrieb:
Dann könnte vielleicht auch direkt der Google maps fix mit eingebunden werden. :) rotieren funktioniert ja im Moment leider nicht.

hast du mal nen link?

Okay, ich lade gerade die aktuelle update.zip von Sakaschi mit dem für scheinbar alle funktionierenden Kernel runter, und pflege da mal die Updates ein. Erwartet das aktualisierte Update in max 45 Minuten ;)

Weiß jemand wie man die Kamera auf Widescreen Fotos stellen kann?

Okay, nur damit ich nichts vergesse:

Boot.img ohne Akku drain
Framework-res mit GB-Animationen
neue Settings.apk
Wi-Fi-Fix
Maps-Rotation-Fix

Sonst noch was?

• Danke
Reaktionen: invd
???:blink:
Machste n update zip oder schiebst du ein nandroid hoch?

update.zip.. fürn nandroid fehlt mir die zeit :(

also: fehlt noch was? :)