[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
edit:geloescht

meinst du die hier? networklocation.apk

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich meine network disc apk. Networklocation ist doch glaube ich ein system app.

eybee der kernel kann nicht genau der gleiche sein hab die boot.img vergliechen die von naba ist kleiner als die wir genommen hatten.

und die von uns hatte ich kein deep sleep die von naba schon???

also kann das nicht gleich sein?

lg.

Sakaschi schrieb:
eybee der kernel kann nicht genau der gleiche sein hab die boot.img vergliechen die von naba ist kleiner als die wir genommen hatten.

lg.

Es ist definitiv der gleiche kernel!

eybee1970 schrieb:
Es ist definitiv der gleiche kernel!

dann ka der von naba ist kleiner sogar n ganzes stück und joa mit unseren hatte ich kein deep sleept mit den schon...

ka...

EDIT: naja egal in die neue update.zip habe ich ja auch die settings.apk mit gefixt ^^ also war es nicht umsonst :D

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:

lg.

Sakaschi schrieb:
dann ka der von naba ist kleiner sogar n ganzes stück und joa mit unseren hatte ich kein deep sleept mit den schon...

ka...

EDIT: naja egal in die neue update.zip habe ich ja auch die settings.apk mit gefixt ^^ also war es nicht umsonst :D

Ändere das mit dem neuen Kernel aber im Info-Thread....

naja die letzte version schluckt akku wie verrückt. nach nur 8 stunden und etwas telefonieren, surfen und sms schreiben bin ich nun bei 20%. Es war vor kurzem nach 8 Stunden bei 60%.

carlosp schrieb:
naja die letzte version schluckt akku wie verrückt. nach nur 8 stunden und etwas telefonieren, surfen und sms schreiben bin ich nun bei 20%. Es war vor kurzem nach 8 Stunden bei 60%.

muss ich leider auch bestätigen. Sieht zwar alles schick aus und funktioniert top, nur nutzen kann man es wenig da es mehr am Ladegerät hängt. :thumbdn:

habt ihr einen full wipe gemacht ? ich hatte wie schon mal gesagt das problem als ich eine nandroid aus dem forum hergestellt hatte ohne full wipe zu machen, der akku ist da gerade zu dahingeschmoltzen. aber jetzt im moment ist es ok, gestern um 10uhr abgesteckt dann ein bachup gemacht das neue patch drauf gezogen ca 2 std solitär gezockt ein paar apss installiet usw und ich habe jetzt noch 20% das ist ok denke ich mal.

master84 schrieb:
habt ihr einen full wipe gemacht ? ich hatte wie schon mal gesagt das problem als ich eine nandroid aus dem forum hergestellt hatte ohne full wipe zu machen, der akku ist da gerade zu dahingeschmoltzen. aber jetzt im moment ist es ok, gestern um 10uhr abgesteckt dann ein bachup gemacht das neue patch drauf gezogen ca 2 std solitär gezockt ein paar apss installiet usw und ich habe jetzt noch 20% das ist ok denke ich mal.

naja das liegt glaube ich an dem fehlenden deep sleep modus. Bei mir sagt er, "zeit ohne schlafmodus 8h 34m 50s". Da ist es kein Wunder, dass der Akku so dahin schmilzt. Hoffe bald kommt ein patch dafür raus, am besten noch heute. Morgen ist Montag :S

carlosp schrieb:
naja das liegt glaube ich an dem fehlenden deep sleep modus. Bei mir sagt er, "zeit ohne schlafmodus 8h 34m 50s". Da ist es kein Wunder, dass der Akku so dahin schmilzt. Hoffe bald kommt ein patch dafür raus, am besten noch heute. Morgen ist Montag :S

1. mach ein nandroid backup
2. pack dir die pacific froyo nandroid file auf die sd
3. boote in die or
4. restore , aber nur "BOOT"

fertig isch de lack ...

carlosp schrieb:

Ich habe keine probs mit deep sleep...und die meisten anderen auch nicht...von daher gibts auch keinen patch für ein vereinzelnd auftretendes user-problem!

Welche Version genutzt? Was hattest du davor drauf? Hast du bereits nen full wipe gemacht? Welche OR nutzt du?........

Ich werde in Zukunft solche posts löschen, wenn die o.g. Fragen nicht hinreichend beantwortet werden - sonst muß ich davon ausgehen, dass ihr nur meckern wollt aber keine Hilfe!

• Danke
Reaktionen: Gregor901
eybee1970 schrieb:
Ich habe keine probs mit deep sleep...und die meisten anderen auch nicht...von daher gibts auch keinen patch für ein vereinzelnd auftretendes user-problem!

Welche Version genutzt? Was hattest du davor drauf? Hast du bereits nen full wipe gemacht? Welche OR nutzt du?........

Ich werde in Zukunft solche posts löschen, wenn die o.g. Fragen nicht hinreichend beantwortet werden - sonst muß ich davon ausgehen, dass ihr nur meckern wollt aber keine Hilfe!

:D

- Version: 1.1.28_German_newkernel (fix)
- Vorher die version 1.1.20
- full wipe nein
- Andriodiani (letzte version)

Vielleicht wär es sinnvoll, wenn wir in den ersten Post die G.O.T. 2.2.1.sbf und OR 3.3 mit aufnehmen, damit alle die gleiche Basis haben... vielleicht treten dann auch nicht so viele Fehler auf.... ich mach mir auch jede woche die neue Version druff und hatte nie groß probleme... (von wegen akkudrain,bootloops und so)

Zuletzt bearbeitet:
carlosp schrieb:
:D

- Version: 1.1.28_German_newkernel (fix)
- Vorher die version 1.1.20
- full wipe nein
- Andriodiani (letzte version)

Dann mach nen fullwipe...solltest du danach immer noch den deepsleep-bug haben, dann melde dich wieder

rookie schrieb:
1. mach ein nandroid backup
2. pack dir die pacific froyo nandroid file auf die sd
3. boote in die or
4. restore , aber nur "BOOT"

fertig isch de lack ...

Das ist von Anfang an dabei gewesen...:)

Sakaschi schrieb:

ka...

Muss Sakaschi beistimmen es funktioniert jetzt wunderbar Stein geht Brav schlafen.:thumbsup:

wie eybee es wollte habe ich den changelog angepasst.

wird ausgeführt 10% :D cool wa <3

• Danke
Reaktionen: Gantalo
Hmm, jedes mal wenn ich den PIN-Code der SIM eingebe rebootet MIUI. Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte? Die ganze Zeit im Flugmodus unterwegs erfüllt ja nicht den Zweck eines Mobiltelefons :glare:.