[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die paar Minuten werden wir noch warten können :) Bei mir ist spontan auch der Akkudrain aufgetreten....sau komisch, heute mittags hatte es alles noch normal funktioniert....vorher war da noch der Asia Kernel drin :(

bitte mediafire oder megaupload. Rapidshare is nur noch dumm. Oder sonst einfach auf den Google servern, ist ja nix verbotenes.

multiupload.com wäre gut wenn du nicht nach premium points her bist. Da wird dann auf mehreren hostern gleichzeitig geuppt..

bigron schrieb:
multiupload.com wäre gut wenn du nicht nach premium points her bist. Da wird dann auf mehreren hostern gleichzeitig geuppt..

da bin ich eig auch aber die haben nen fehler im upload script womit ich nur 20% uppen kann und dann weg...

hab aber ne gute alternative gefunden die das selbe bietet und auch gut funktioniert

EDIT: http://www.topsharex.com/

da seht ihr auch welche server zur auswahl stehen upload ist dabei

EDIT: 68% - fertig

fertig

http://www.topsharex.com/download.php?uid=0XSXNO9H

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
Pack sie auf deine SD - Card in den Ordner Miui / Themes. Dann geh mit dem Dateibrowser an die Stelle, wo die Datei liegt und führe Sie aus (einfach anklicken - öffnet sich automatisch das Themenmenü) . Die wird leider im normalen Themenbrowser nicht angezeigt, da sie denk ich zwei Fach gepackt ist.

• Danke
Reaktionen: Gantalo
Gantalo schrieb:
Mal eine Frage wie installiere ich sie?

das theme? einfach runterladen auf sd mit den miui file explorer kurz draufdrücken und schon öffnet sich die installation mit thememanager

wie immer halt installieren

EDIT: LINKS ALLE ANGEPASST VIEL SPASS EUCH

• Danke
Reaktionen: Tonieuropa, Gantalo und thepolobeast
Sakaschi schrieb:
das theme? einfach runterladen auf sd mit den miui file explorer kurz draufdrücken und schon öffnet sich die installation mit thememanager

wie immer halt installieren

ok danke hat Funktioniert.

habs gerade selber so installiert, das geht definitiv.

EDITH: Danke Sakaschi, du bist der Größte :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
hab mich jetzt auch bei google base angemeldet mit ftp acc nächstes mal lade ichs bei google hoch.

habs grade draufgehauen, funktioniert einwandfrei und auf Anhieb...ich LIEBE dieses Forum und alle User, die sich hier den Arsch aufreissen.....Jungs Ihr seid die besten ;)

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
freut mich das es endlich funktioniert habe auch lange gebraucht =S

• Danke
Reaktionen: thepolobeast
ich nutze das von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ui-rom-fuer-das-milestone.53512-page-564.html

@sakaschi gibt's da nen Unterschied zu deiner jetzt verlinkten? ich hab zumindest kein akkudrain, sollte also dann auch kein bedarf sein deine zu laden oder doch?

und zumindest finde ich die Option nicht, Lautstärke für benachrichtigungen einstellen, ich hab da nur den einen Regler für klingeltonlautstaerke, find ich die Option nur nicht oder gibt's die nicht?

gruss

FuFu-sela schrieb:
ich nutze das von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ui-rom-fuer-das-milestone.53512-page-564.html

@sakaschi gibt's da nen Unterschied zu deiner jetzt verlinkten? ich hab zumindest kein akkudrain, sollte also dann auch kein bedarf sein deine zu laden oder doch?

und zumindest finde ich die Option nicht, Lautstärke für benachrichtigungen einstellen, ich hab da nur den einen Regler für klingeltonlautstaerke, find ich die Option nur nicht oder gibt's die nicht?

gruss

meine version sind für die jenigen wo der deep sleep nicht geht.

wie bei mir.
meine version hat nicht viel anders kannste doch nachschauen https://www.android-hilfe.de/forum/...19/rom-miui-rom-fuer-das-milestone.74289.html .... den hab ich nicht umsonst aufgemacht.

und ähm mit deiner lautstärke verstehe ich momentan nicht was du meinst sry =S

lg.

Sakaschi schrieb:
meine version sind für die jenigen wo der deep sleep nicht geht.

wie bei mir.
meine version hat nicht viel anders kannste doch nachschauen https://www.android-hilfe.de/forum/...19/rom-miui-rom-fuer-das-milestone.74289.html .... den hab ich nicht umsonst aufgemacht.

und ähm mit deiner lautstärke verstehe ich momentan nicht was du meinst sry =S

lg.

danke.

ich meine unter Einstellungen/persönlich hab ich nur einen regler, und der bestimmt Lautstärke fuers klingeln und für Benachrichtigungen zusammen,

ich kenne aber zumindest aus cm und stock das Mann ja moeglicherweisse eine leisere Benachrichtigung möchte als fürs klingeln, kann schon nerven wenn nachts SMS reinkommen mit der Lautstärke fürs Telefon .
:huh:

kannste nun helfen:sneaky:

FuFu-sela schrieb:
danke.

ich meine unter Einstellungen/persönlich hab ich nur einen regler, und der bestimmt Lautstärke fuers klingeln und für Benachrichtigungen zusammen,

ich kenne aber zumindest aus cm und stock das Mann ja moeglicherweisse eine leisere Benachrichtigung möchte als fürs klingeln, kann schon nerven wenn nachts SMS reinkommen mit der Lautstärke fürs Telefon .
:huh:

kannste nun helfen:sneaky:

öhm gute frage ne ka sry sehe aber selber auch das es nicht geht.

aber wenn du nachts schlafen willst macht man es doch eh auf lautlos? :o

Sakaschi schrieb:
öhm gute frage ne ka sry sehe aber selber auch das es nicht geht.

aber wenn du nachts schlafen willst macht man es doch eh auf lautlos? :o

noch Schlaf ich ja nicht:biggrin: ich bekomm halt viele nachrichtenmeldungen über SMS, twitter, facbook, usw und jedesmall mit der Lautstärke nervt etwas, dachte moeglicherweisse muss man wo ein Häkchen machen um dann eben diesen Regler zu sehen aber dem ist wohl nicht so. n8

FuFu-sela schrieb:
noch Schlaf ich ja nicht:biggrin: ich bekomm halt viele nachrichtenmeldungen über SMS, twitter, facbook, usw und jedesmall mit der Lautstärke nervt etwas, dachte moeglicherweisse muss man wo ein Häkchen machen um dann eben diesen Regler zu sehen aber dem ist wohl nicht so. n8

tut mir leid ich wüste nicht wie aber du kannst es ja mal in miui dev melden damit die es vllt hinzufügen bei der nächsten miui version :D

lg.

gute nacht^^

- google maps zwei finger karten drehung funktioniert nicht mehr.

@ FU FU-sela,

schau mal im Market nach dem App "AudioManager".
Hervorragendes Tool womit Du per Schieberegler jede Lautstärke einstellen, sowie Profile erstellen kannst.

Anhänge

• b.png
    b.png
    17,4 KB · Aufrufe: 190
  • a.jpg
    a.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic