[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
psypreacher schrieb:
nix geändert, kein setcpu drauf, keine milestone-overclock-app drauf.... ich sach ja, von jetzt auf gleich nur noch 550 mhz...

die overclock datei auf sd löschen, rebooten und erneut draufpacken und dann nochmals rebooten!

wenn das nicht hilft dann bearbeite am besten die datei overclock in /overclock

sonst fehlt mir gerade nicht ein, woran das liegen kann! ob du nun was gemacht hast oder sich was rückgängig gemacht hat, keine ahnung!

Offizielles MIUI ROM kommt am Freitag, wie schon erwartet.
Achso, lasst Google mal die Seite hier übersetzen:
?11?19??MIUI ?13??????? - MIUI???? - ????Android ROM????
Ich hab mich totgelacht bei den Beiträgen weiter unten...
"Kaka wow, ist es ein Sofa, nicht mir die Schuld rücksichtslosen"
Ey ich kann nicht mehr ....

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
naja, mit google ausländische seiten übersetzen lassen ist immer ein spaß für sich :D

besonders wenn sie von "wallpapern" reden xD ich hab über 1 Stunde gebraucht um zu raffen, das sie wallpaper meinten wenn sie von Tapeten redeten :D

Try4Ce schrieb:
Offizielles MIUI ROM kommt am Freitag, wie schon erwartet.
Achso, lasst Google mal die Seite hier übersetzen:
?11?19??MIUI ?13??????? - MIUI???? - ????Android ROM????
Ich hab mich totgelacht bei den Beiträgen weiter unten...
"Kaka wow, ist es ein Sofa, nicht mir die Schuld rücksichtslosen"
Ey ich kann nicht mehr ....

haha, coole sache! MIUI gefällt mir langsam ganz gut, bin gestern kurz auf CM heute wieder auf MIUI, mal sehen wie die Version von Freitag läuft!!

"Sicher genug, nicht das Sofa, verletzt Eier die Geschwindigkeit des Netzwerks, schädliche Na" :lol::lol:

Ich wäre ja schon zufrieden überhaupt was auf meinem stone zu sehen als das weiße M xD
Hab zwar dexter bei den cda ne antwort bekommen aber ganz raff ich es noch nicht :D

Sent from my Milestone using Tapatalk

Incoe schrieb:
Ich wäre ja schon zufrieden überhaupt was auf meinem stone zu sehen als das weiße M xD
Hab zwar dexter bei den cda ne antwort bekommen aber ganz raff ich es noch nicht :D

Sent from my Milestone using Tapatalk

wieso was meinte er?? Oder MIUI mag dich einfach nicht :flapper:

AleviDroid schrieb:
haha, coole sache! MIUI gefällt mir langsam ganz gut, bin gestern kurz auf CM heute wieder auf MIUI, mal sehen wie die Version von Freitag läuft!!

"Sicher genug, nicht das Sofa, verletzt Eier die Geschwindigkeit des Netzwerks, schädliche Na" :lol::lol:

Ey, bei dem Kommentar hab ich auch geschwitzt, damit ich nicht loslache hier im Büro :D

Ja, im Endeffekt gefällt mir MIUI besser als Stock Android. Die Benutzerfreundlichkeit ist weitaus besser finde ich, und vor allem, es läuft so unglaublich fix. Hatte bisher nichts vergleichbares.

japp ohne bugs wäre es nummero one in sachen schöne oberfläche sogar besser wie sense :D

AleviDroid schrieb:
japp ohne bugs wäre es nummero one in sachen schöne oberfläche sogar besser wie sense :D

Dabei muss ich sagen, das mir der MIUI Launcher nicht so zusagt, benutze da eher und auch aktuell Launcher Pro Plus.
Aber die System-Oberfläche ist so schon deutlich schicker als vorher, allerdings.

Die Integrationen einiger wichtigen Funktionen finde ich ebenfalls vorbildlich. Allein auf die scrollbare Shortcut-Leiste in der Statusleiste will ich gar nicht mehr verzichten, und die soll mit dem nächsten Release wahrscheinlich sogar anpassbar werden.

Die MIUI Apps sind hammer und auch das MIUI Backup Tool funktioniert unglaublich gut.

Bei sowas rocken die Chinesen einfach :D

Diese Kleinigkeiten machen es aus! Egal ob der Lockscreen mit den xtra Möglichkeiten oder die Statusleiste. Genauso das man die Batterieanzeige (Top Bar) mal komplett neu stylt und so weiter und so weiter. :) Ich möchte es nicht mehr missen.

Mmmhh, Freitag gibts lecker Miui für uns. Mit Sahne und ner Kirsche obendrauf! :)

Edit: Hab zum Spass mal mit colorChangev3 noch an den Farben gespielt. Nur zum schauen ob ich es noch auf die Kette kriege. :)
Auf jeden Fall konnte ich nicht alle Farben mit ccv3 ändern. Hab mal rausgefiltert welche funzen und welche nicht.

Funktioniert:
-ticker -date -ongoing -latest -clear
Funktioniert nicht:
-clock -none -network -roam

Ist halt nur zur Info wenn einer es benutzen will. Muss er nicht durchprobieren welche funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
hat miui eine bedeutung??? mi user interface oder was?? ni hao :D

M = Muss
I = Ich
U = Unbedingt
I = Installieren
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Neoby
AleviDroid schrieb:
wieso was meinte er?? Oder MIUI mag dich einfach nicht :flapper:

Er meinte das hier:
you probably need proper baseband in this case, some can be found in my link in post #1, otherwise verify leaked 2.2.1 works, and rip the baseband of the version you know works, and take the libril.so + libmoto-umts-1.so files and add on top of this image.
its simply too much work to make X number of images depending on all different countries, and motorola mods sux this way.

its a common problem in all mods for milestone, sad, but true..

Läuft aber noch immer nicht xD

Das heisst du musst die Radio-Files von seiner Seite installieren.

Jop weiß isch nur klappt net :D

Ich glaub das das MS einfach die MIUI Rom nicht will^^ Is ja schlimmer als ne Frau das Teil -.-

mh... versuch mich grad sehr schwer die anis auf mein stein zu bekommen.. hab das metamorph how-to durch.. aber verstehs nich so ganz welche apk ich jetzt nehmen muss und was ersetzen... kann mir das jemand kurz erklären? :)

@ Incoe: Jep, das zickt immer wieder gerne mal herum. Irgendwann gehorcht es, bis dahin versuch mal 2.0. Das wird sicherlich gehorchen:D Hast du dann wieder ganz viele Bugs und es wird dir nicht mehr langweilig, insbesondere wenn der Musikplayer einfach mal so musik abspielt:lol::lol::D

@ scary: du brauchst keine apk. datei oder so. Wenn du den anim ordner hast muss du den in diesen Pfad verschieben: sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/deine_MOD/framework-res/res/anim

Edit:
Sorry, hab dich falsch verstanden:) die apk. datei würde ich nicht benutzen. Es geht viel einfacher mit der OpenRecovery Methode. Dafür musst du aber die OpenRecovery von GOT haben.

• Danke
Reaktionen: mymilestone
es gibt auch ne OR Metamorph variante die mit jeder OR läuft :D aber keine ahnung ob ich die schon irgendwo hochgeladen hab :D
könnte es aber fertig machen wenn ihr wollt ;)

• Danke
Reaktionen: mymilestone
-FuFu- schrieb:
es gibt auch ne OR Metamorph variante die mit jeder OR läuft :D aber keine ahnung ob ich die schon irgendwo hochgeladen hab :D
könnte es aber fertig machen wenn ihr wollt ;)

na, wenn du das fertig machen könntest, kriegst du ein kuss von meinem hund und ein danke klick:D