L
laces
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
Dann müssten doch irgendwelche Übersetzungen in der englischen strings.xml vorhanden sein und in der deutschen nicht. Hast du die denn mal verglichen? Fehlen noch irgenwelche Werte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:Leute - ich hab ne riesen Bitte an Euch!!!
sileshn auf xda hat sich gestern und heute extrem engagiert mit der Übersetztung der framwork-res.apk und der Fehlerbehebung!!! Wenn ihr ihm was gutes tun wollt, dann gebt ihm ein Bier aus - BITTE!
Hier sein paypal-Account: sileshnair@hotmail.com
DANKE!!!
EDIT: ich habe grade EUR 10,00 angewiesen...er freut sich aber sicher auch über weniger...
4tticuz schrieb:Aber wo ist es dann?
Wenn ich keine Internetverbindung habe, sind sie immernoch zu sehen, was heisst, dass es ja lokal irgendwo liegen muss.
invd schrieb:ok, aber dann würden die daten irgendwo unter "/data" oder auf der sdcard unter "/sdcard/MIUI" oder so liegen. das wird schwierig zu finden. ich kann leider grade nicht mitforschen, aber ich würde es erstmal unter /data/data probieren.
Sakaschi schrieb:da würden user spezifische daten liegen aber da ja die apk die dafür zuständig system bestandteil ist würde ich in system/ suchen^^
GiZZi schrieb:Hallo,
ist da wieder dir FM Radio App dabei??
Wieso ist die eigentlich dabei? bei der Version vom 26. läuft da nichts..
Trotzdem tolle Arbeit..
Danke
Ciao
GiZZi
GiZZi schrieb:Hätte man diese App nicht dann weglassen können?