[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
ok...hängt glaube ich am Gingerbread-Launcher, oder?

Nein, das liegt daran dass Gingerbread eine andere framework hat. Das ist ja auch der Grund warum es seit 1.5 keine Animation beim Bildschirmdrehen mehr gibt.

eybee1970 schrieb:
ich hab ALLES an Animationen reingepackt, was ich kenne :)

Update zum German Pack MIUI 1.1.28:

wird wohl heute nachmittag released :D:D:D

kann ich dann wieder den alten framework res nehmen und reinpacken?

oder wird sie ohne gingerbread animation

Zuletzt bearbeitet:
noobieandroid schrieb:
kann ich dann wieder den alten framework res nehmen und reinpacken?

oder wird sie ohne gingerbread animation

in der OTA update.zip habe ich für die framework-res.apk keine Änderungen gesehen - müsste also klappen :)

Wenn nicht, dann lade ich ne neue seperat hoch

Weis jemand wie man eine Verknüpfung auf das Desktop anlegt? Find da nur Widgets anlegen.

skysat schrieb:
Weis jemand wie man eine Verknüpfung auf das Desktop anlegt? Find da nur Widgets anlegen.

wozu denn hast doch schon die apps darauf hinterlegt

Sakaschi schrieb:
wozu denn hast doch schon die apps darauf hinterlegt

habs gefunden. Lange auf desktop drücken bis die Felder erscheinen dann hat man wenn man den Knopf drückt wo die Einstellungen sind ein neuer Menüpunkt hinzufügen. Darin sind dann die Programme die eine Verküpfung auf den Desktop anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
jo das geht auf home screen lange drücken und oben rechts ist so ein würfel auf dein bildschirm rest ist selbsterklärend

habt ihr irgendwelche Tipps zum stiegern der Akkulaufzeit?

domii666 schrieb:
habt ihr irgendwelche Tipps zum stiegern der Akkulaufzeit?

auf 800mhz 54vsel takten und voher nandroid fals dein stein es nicht packt :D

Ich hab das Problem, dass ich manche Apps (z.b. AlarmDroid, Remote for iTunes) im Market nicht mehr sehe...
Was kann ich tun?

lg

Flasbolzen

schaumal in meine Signatur, läuft bestens mit 1000mhz und 56 Vsel;) machen 2 Vsel soviel aus?

Kann mir vlt einer von den Übersetzern helfen?
Ich raste gleich aus, ich weiss einfach was ich beim Übersetzen der ThemeManager.apk falsch mache :/

Danke schonmal!

Kann mir jemand sagen, wofür die folgenden Apps da sind?

- CloudService.apk
- SideKick.apk
- TelocationProvider.apk

w00kiee schrieb:
Kann mir jemand sagen, wofür die folgenden Apps da sind?

- CloudService.apk <- ka genau aber google hilft
- SideKick.apk <- wenn du auf auf die suchtaste klickst das links und rechts schieben ist sidekick
- TelocationProvider.apk <- simkarte

lg.

Das FM radio kann man doch löschen oder ? Das läuft doch eh nicht mit dem Milestone.

Wo ändere ich den vsel Wert ? Per update.zip im Open recovery ? ... oder ist das an anderer Stelle ? Standard ist das MIUI ja auf 800MHz eingestellt. Wie hoch ist hier der vsel?

skysat schrieb:
Das FM radio kann man doch löschen oder ? Das läuft doch eh nicht mit dem Milestone.

Wo ändere ich den vsel Wert ? Per update.zip im Open recovery ? ... oder ist das an anderer Stelle ? Standard ist das MIUI ja auf 800MHz eingestellt. Wie hoch ist hier der vsel?

fm radio kannste löschen ja und die vsel am besten per rootexplorer ändern die datei ist in

/system/etc/init.d/overclock <- gedrückt halten ganz unten das letzte auswählen also als text öffnen und passendeinstellen

• Danke
Reaktionen: skysat
Ist das hier jemandem schon aufgefallen?

Note: There is a bug in this version that has to do with the MIUI rom itself. Changing the ringtones do not work from the settings menu so you will need to use a different application. What i did:

1. Use Astro file manager to navigate to /sdcard/media/audio/ringtones
2. Long click on desired ringtone -> Music Options -> Set as Ringtone

via [ROM] The Bundle: MIUI + English Pack + Gapps + More [0.11.26 v2.0] [11/27/10] - Simply Android

bei mir war das MIUI auf 1200MHZ und 80vsel gestellt :X