[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich glaub er hat sein ms gerade an die wand gehauen und weint jetzt xD

• Danke
Reaktionen: omniaholic, sandimann, Sakaschi und eine weitere Person
So nach eifrigem Mitlesen in den letzten paar Stunden hier muss ich mich doch auch mal wieder melden und einfach noch einmal ein ganz großes DANKE und ein fettes LOB an euch loswerden! :) Hier ist ja riiiichtig was los.. Super Arbeit, werde es gleich testen und freue mich schon riesig :)

Edit: wuhuuu 100. Beitrag :D

kann es sein das die apk so viele probs macht weil ich se nicht mehr signiert habe am ende???

Neoby schrieb:
ich glaub er hat sein ms gerade an die wand gehauen und weint jetzt xD

crybaby1.jpg
:thumbsup:

eyebee... her mit den infos!!

• Danke
Reaktionen: Neoby
Sakaschi schrieb:
eybee gehts jetzt???

Würde es auch gerne Wissen, weil es bei mir über die update.zip auch nicht funktionierte.

Nein geht leider nicht wide rnur Bootschleife....
Wie integrier ich die APK in das Update?

Mein gott statt 30 mionuten zu warten solltet ihr 10 min die update die ich geladen hab downloaden und es versuchen xD

einfach update mit winrar öffnen und dort die framework res ersetzten und fertig

Neoby schrieb:
Mein gott statt 30 mionuten zu warten solltet ihr 10 min die update die ich geladen hab downloaden und es versuchen xD

xD aber bei 1 user geht die auch nicht ka was die da alle anstellen Oo

bei mir gehts

EDIT: HABE DEN FEHLER GEFUNDEN ICH UPPE NE NEUE FRAMEWORK GLEICH

versuche als nächstes, eyebees version nochmals zu installieren danach die signierete apk zu ersetzen. Neoby ich hatte es mit deinem Update getestet. Leider negativ

bei wem? ich hab noch von keinem gelesen das es geht oder eben nicht xD

edit: ich glaub wenn die signierung in der framework nicht gestimmt hätte , hätte das ganze garnicht gefunzt ;)

und was wars? die signierung?

ne compressions level 9 in apk tool apks darf man nie kompriemieren nur speichern besonders die framework res steht auch überall drinne^^

ladest du die gefixte apk dann bitte nochmal hoch :) danke

Guten Abend ihr Verrückten! Ihr wisst ja wie ich es meine ;-)

Einmal ein paar Stunden nicht online und schon kocht die Bude. Ihr macht das echt SUPER!!!!!!!

Leider total mieses Netz und kann nicht mittesten. Am Samstag bin ich auch mal wieder als Tester dabei falls ihr noch jemanden sucht!

So, muss nun wieder off gehen....Viel Spass noch und ein DICKES DANKE an euch! Die Knöpfe drück ich Morgen.

Ciao :)