I
invd
Stamm-User
- 89
eybee1970 schrieb:wenn er sie vorher nicht gesichert hat, dann bringt ihm das nix
naja ok, aber die kann man sich ja aus deinem update.zip rausholen...das hab ich mal vorausgesetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:wenn er sie vorher nicht gesichert hat, dann bringt ihm das nix
genau das habe ich auch gemacht und hat geklapptNeoby schrieb:packt sie mal in die update.zip von eybee und flasht die neu ging bei mir super
Neoby schrieb:es ist der wahnsinn wie genial das nun läuft (mit sakaschis framework ohne die gingerbread animationen). 1000 Danke an Sakaschi und Eybee
Neoby schrieb:lade gerade hoch, einen moment bitte xD
eybee1970 schrieb:bei mir geht gar nichts mit der neuen framework von Sakaschi - bootloop auch bei Integration in update.zip...die alten Versionen hab ich auch von der dropbox genommen.....kann jemand die MIUI 1.1.26 German mit neuem Kernel und der neuen framework bitte uppen? Danke
Neoby schrieb:soo hier der downloadlink
Inhalt: MIUI von Eybee mit angepasster Framework-res.apk von Sakaschi.
Lies sich bei mir so installieren
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
edit: und schön brav danke drücken xD
4tticuz schrieb:Gibt's ein Feedback, am besten von denen, wo es vorher nicht ging?