[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
wenn er sie vorher nicht gesichert hat, dann bringt ihm das nix :D

naja ok, aber die kann man sich ja aus deinem update.zip rausholen...das hab ich mal vorausgesetzt :)

Neoby schrieb:
packt sie mal in die update.zip von eybee und flasht die neu ging bei mir super :)
genau das habe ich auch gemacht und hat geklappt

habs auch mit rootexplorer gemacht und tada bootschleife geht nur über update.zip!!!!!!

es ist der wahnsinn wie genial das nun läuft (mit sakaschis framework ohne die gingerbread animationen). 1000 Danke an Sakaschi und Eybee :)

Neoby schrieb:
es ist der wahnsinn wie genial das nun läuft (mit sakaschis framework ohne die gingerbread animationen). 1000 Danke an Sakaschi und Eybee :)

dann such alle meine posts bedank dich und warte bis ich weitere 203 geschrieben habe :p xD^^

• Danke
Reaktionen: Neoby und invd
ok, freakig, aber läuft...wieso auch immer. danke sakaschi und eybee!

invd habe mich auch gewundert habs doch selber auch getestet xD

• Danke
Reaktionen: Neoby
Error (404)

We can't find the page you're looking for.

gibts evtl. nen mirror ?

thx

bei mir geht gar nichts mit der neuen framework von Sakaschi - bootloop auch bei Integration in update.zip...die alten Versionen hab ich auch von der dropbox genommen.....kann jemand die MIUI 1.1.26 German mit neuem Kernel und der neuen framework bitte uppen? Danke

würde mich auch über ne geupdatete version freuen

lade gerade hoch, einen moment bitte xD

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Neoby schrieb:
lade gerade hoch, einen moment bitte xD

wenn die dann auch nicht funzt bei mir, dann schmeiss ich mein MS in die Ecke, lösche alle meine posts und entlasse mich selber aus Amt und Würden hier :angry::sneaky::blink:
eybee kann seine eigenen zips nicht mehr flashen..........:cursing:

eybee1970 schrieb:
bei mir geht gar nichts mit der neuen framework von Sakaschi - bootloop auch bei Integration in update.zip...die alten Versionen hab ich auch von der dropbox genommen.....kann jemand die MIUI 1.1.26 German mit neuem Kernel und der neuen framework bitte uppen? Danke

moment...

EDIT: dauert jetzt ca. 45 min (sorry, langsame verbindung) ... wenn es jemand schneller hinkriegt, macht es :)
EDIT2: sehr gut, dann kann ichs ja lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
ja ist schon komisch genug das es mit dem root explorer nicht ging...

also falls es wem hilft , ich habe zwischen dem zerschossenen miui (framework mit rootexplorer kopiert) und dem funktionierenden miui (Framework in die zip gepackt und geupdatet) keinen factory reset gemacht, ich glaube zwar kaum das es nen unterschied macht, aber ich wollts noch sagen ^^

4tticuz schrieb:
Gibt's ein Feedback, am besten von denen, wo es vorher nicht ging?

wenns nicht geht hätte das sicher auch so jemand gesagt ;)

Ich warte auf eine update.zip mit den gingebread-animationen :)

ABer danke nochmal für eure schnelle, unermüdliche arbeit :) Ich seid die besten :love::love::scared:

was ihr immer alle habt, die animationen lassen sich doch dank metamorph (in die got OR integriert) mit der Or im handumdrehen ändern :)

edit: und, funktionierts eybee?

eybee gehts jetzt???