[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir mal wer erklären warum tethering mit Miui einfach nicht klappen will?

Arek schrieb:
kann mir mal wer erklären warum tethering mit Miui einfach nicht klappen will?

kann ich nicht bestätigen. habe Easy Tether installiert. funktioniert 1a

hab nun die frameres ausgetauscht rechte gesetzt und lande in ner bootschleife :) wie kann ich nun die file nochmal austauschen oder ähnliches?
. Muss mich hier auch mal an allen Beteiligten bedanken. Auch an db cooper für die tolle Hilfe.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Arek schrieb:
hab nun die frameres ausgetauscht rechte gesetzt und lade in ner bootschleife :) wie kann ich nun die file nochmal austauschen oder ähnliches?

das kann ich bestätigen!!! Bitte nicht die framework von sakaschi installieren!!!

Sakaschi, kannste nochmal kucken? Irgendwas ist da schief gelaufen :blink:

eybee1970 schrieb:
das kann ich bestätigen!!! Bitte nicht die framework von sakaschi installieren!!!

Sakaschi, kannste nochmal kucken? Irgendwas ist da schief gelaufen :blink:

5 sek zu spät.....
aber danke :)

Liegts also doch nicht an mir, komme ja nun nicht mehr ins system um root explorer zu starten, wie kann ich die alte Datei wieder herstellen? Grüße und vielen Dank im vorraus

nochmal flashen

ich hab es so gemacht meine framework durch die alte in der update.zip ersetzten und update.zip neu ausführen

kein rootexplorer oder ähnliches verwenden, also habe ich nicht

edit: komando zurück bei mir funzt sie, hab sie in die update.zip gepackt und neu "installiert" und es geht xD

ich pulle die framework-res.apk die ich auch verwende

die muss gehen mein stein geht doch auch Oo

ansonsten wipet das dingend mal

Arek schrieb:
Liegts also doch nicht an mir, komme ja nun nicht mehr ins system um root explorer zu starten, wie kann ich die alte Datei wieder herstellen? Grüße und vielen Dank im vorraus

einfach in der OR in die console gehen und dort die alte framework-res zurückkopieren. weißt du, wie das geht?

Sakaschi schrieb:
ich hab es so gemacht meine framework durch die alte in der update.zip ersetzten und update.zip neu ausführen

kein rootexplorer oder ähnliches verwenden, also habe ich nicht

ich habs über OR installiert - geht trotzdem nicht --> bootloop bei Bootanimation....pull doch deine funktionierende nochmals aus Deinem /system und lade neu hoch...und teste vorher selber nochmals :)

invd schrieb:
einfach in der OR in die console gehen und dort die alte framework-res zurückkopieren. weißt du, wie das geht?

wenn er sie vorher nicht gesichert hat, dann bringt ihm das nix :D

also bei mir funzt deine geänderte auch sakaschi xD

nope, geht leider auch mit wipes nicht bei mir...

packt sie mal in die update.zip von eybee und flasht die neu ging bei mir super :)

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Jo das war eine böse framework, die hat bei mir sogar irgendwie, meim OpenRecovery beschädigt.^^