Dennis07
Erfahrenes Mitglied
- 101
invd schrieb:gibst du uns auch die framework-res einfach so?
Ja hier.
https://www.android-hilfe.de/forum/...milestone.53512-page-269.html#post-1006975"]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
invd schrieb:gibst du uns auch die framework-res einfach so?
Dennis07 schrieb:
Arek schrieb:kann mir mal wer erklären warum tethering mit Miui einfach nicht klappen will?
Arek schrieb:hab nun die frameres ausgetauscht rechte gesetzt und lade in ner bootschleife wie kann ich nun die file nochmal austauschen oder ähnliches?
eybee1970 schrieb:das kann ich bestätigen!!! Bitte nicht die framework von sakaschi installieren!!!
Sakaschi, kannste nochmal kucken? Irgendwas ist da schief gelaufen
Arek schrieb:Liegts also doch nicht an mir, komme ja nun nicht mehr ins system um root explorer zu starten, wie kann ich die alte Datei wieder herstellen? Grüße und vielen Dank im vorraus
Sakaschi schrieb:ich hab es so gemacht meine framework durch die alte in der update.zip ersetzten und update.zip neu ausführen
kein rootexplorer oder ähnliches verwenden, also habe ich nicht
invd schrieb:einfach in der OR in die console gehen und dort die alte framework-res zurückkopieren. weißt du, wie das geht?