[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trotz neuem Kernel kann man also Kontakte, SMS, Apps,... restoren?
Was verblüfft mich ungemein!

Jetzt bitte noch eien Aufklärung, was der neue Kernel bewirkt und ich bin ruhig!

eybee1970 schrieb:
Oki, neue Version MIUI 1.1.26 German mit dem Kernel-Leak vom 19.01. aus dem AsiaPacific-Froyo

Hier der DL-Link: http://dl.dropbox.com/u/15679153/miui-milestone-1.1.26_German_newKernel.zip
(upload dauert noch ca. 10 min)

Was ist drin?

- komplett deutsches MIUI 1.1.26, incl. framework-res.apk --> credits für die framework gehen an sileshn von xda!!!!!
- Kernel-Leak vom 19.01. aus dem AP-Froyo
- keyboard QWERTZ
- build.prop Deutsch
- 4-way-reboot integriert
- Gingerbread-Animationen tutto kompletto :)
- komplett zipaligned (system apps + framework-res.apk)
- 10overclock integriert (800 mhz max)
- 09zpa integriert (autom. zipalign ALLER System-Apps bei reboot!)

Installation:

- die runtergeladene Datei 'miui-milestone-1.1.26_German_newKernel.zip' nach /Openrecovery/updates kopieren
- in die OR booten
- FullWipe empfohlen muss aber nicht --> mind. Wipe Cache + Wipe Dalvik
- miui-milestone-1.1.26_German_newKernel.zip über 'apply update' flashen
- reboot
--> FREUEN!!! :):):)
Ich LIEBE dich.:love::thumbsup::wubwub::laugh::winki:

Würde mich auch freuen wenn wer sagt was der neue Kernel bringt

Arek schrieb:
Würde mich auch freuen wenn wer sagt was der neue Kernel bringt

schwer zu sagen - es ist eben der neueste build von Moto (#26), vermutlich die finale Version! :)

Von der Performance her scheint er noch ein bisschen stabiler zu sein und a bisserl flotter - kann aber auch nur Einbildung sein :)

EDIT: ach ja - upload fertig --> downloaden, Ihr Junkies :D

eybee1970 schrieb:
schwer zu sagen - es ist eben der neueste build von Moto (#26), vermutlich die finale Version! :)

Von der Performance her scheint er noch ein bisschen stabiler zu sein und a bisserl flotter - kann aber auch nur Einbildung sein :)

"Mehr" bringt er also nichts?
Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig.

Wie sieht es beim Restoren aus?
Gibts Probleme wenn man die (hoffentlich schnell hochgeladene) Version flashed und alte Sachen restoren möchte?

4tticuz schrieb:
...
Wie sieht es beim restoren aus?
Gibts probleme wenn man die (hoffentlich schnell hochgeladene) version flashed und alte sachen restoren möchte?

nein!!!

also... man seit ihr fix. :thumbsup:

dank an eybee für die super Arbeit.

tut mir leid aber kann man nicht diese hässliche animation ausschalten moviestarmod

noobieandroid schrieb:
tut mir leid aber kann man nicht diese hässliche animation ausschalten moviestarmod

nimm die framework-res.apk der letzten Version, dann biste die Animationen los - btw, ich finde sie schön und da es meine Version ist...:winki:

• Danke
Reaktionen: omniaholic, PatSend und noobieandroid
eybee1970 schrieb:
nimm die framework-res.apk der letzten Version, dann biste die Animationen los - btw, ich finde sie schön und da es meine Version ist...:winki:

danke

okay, jetzt mal flashen bin auch gespannt, was uns unser guter eybee geniales als Geschenk gemacht hat :D

kann mir jemand erklären wie ich die file ersetze einfahc mit rootexplorer die alte löschen und neue hinschieben?

Arek schrieb:
kann mir jemand erklären wie ich die file ersetze einfahc mit rootexplorer die alte löschen und neue hinschieben?

datei erst ins System Verz. Kopieren und Berechtigung setzen (644)..

dann in das Framework Verzeichniss bewegen..

dann reboot.

Sorry das ich nochmals Frage, aber was heißt Berechtigungen setzten 644?

eybee die tastertur beleuchtung springt nicht an schau mal nach :p

Du musst die "Permission" der Datei setzen, da Du ansonsten in einer bootschleife landest.

___
datei länger gedrückt halten, dann auf "permission" und dann entsprechend die häckchen setzen :

x x o
x o o
x o o

x = häckchen

'nabend allerseits.
Da ist man mal einen Tag nicht da gewesen und schon gibt es viele gute tolle Neuigkeiten. Die BESTE kommt offenbar von unserem neuen Moderator eybee1970, der hier MIUI+neuen Kernel verschmolzen hat. Ich hab's erst eben gedownloadet und werd's gleich flashen.
Bin ja höchst gespannt.....

yep, Keyboard-Beleuchtung geht net -.-
Da muss mailtoalf ran, für den ist das ein Handgriff in der framework-res.apk, dann läuft die wieder...shit

geht die bei der ersten version, sprich wo noch nicht der neue Kernel integriert war?