[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
jep ^^

paar libs schieben probleme mehr nicht xD eine handvoll libs machen probs von 200 stück nur welche? xD

und wieder hänge ich am (M) -.-"

meiner bootet mit neuem Kernel :):):)

EDIT: YES - funzt mit neuem Kernel!!!!!

musteste update.zip neu machen? weil ich kann nur vorhandene nehmen weil es unter 64bit systeme nicht geht.

upp mal^^

• Danke
Reaktionen: omniaholic
Sakaschi schrieb:
musteste update.zip neu machen? weil ich kann nur vorhandene nehmen weil es unter 64bit systeme nicht geht.

upp mal^^

ja, mache jetzt ne neue und uppe dann...

Die Lösung, den neuen Kernel zu integrieren, ist bolle einfach - stand heute schon im CM6-Thread :winki:

• Danke
Reaktionen: laces und omniaholic
Jetzt LIEBE ich euch noch MEHR....freue mich schon drauf :thumbsup::love::wubwub:...Danke euch :D

eybee1970 schrieb:
ja, mache jetzt ne neue und uppe dann...

Die Lösung, den neuen Kernel zu integrieren, ist bolle einfach - stand heute schon im CM6-Thread :winki:

aso xD

lool einfach nur das boot.img einspielen xD

Zuletzt bearbeitet:
strange Oo man ist das peinlich rofl

• Danke
Reaktionen: laces, omniaholic und invd
Ist es dann mit dem Kernel möglich Flashinhalte abzuspielen und haben wir dann "echtes" App2SD?

Vielleicht könnte jemand mal die Neuerungen vom aktuellen MIUI posten und eine Erläuterung, was der neue Kernel bringt, würde bestimmt nicht nur mich interessieren ;)

4tticuz schrieb:
Ist es dann mit dem Kernel möglich Flashinhalte abzuspielen und haben wir dann "echtes" App2SD?

Vielleicht könnte jemand mal die Neuerungen vom aktuellen MIUI posten und eine Erläuterung, was der neue Kernel bringt, würde bestimmt nicht nur mich interessieren ;)

öhm, ich komm grade nicht mit...können bzw. haben wir doch beides schon länger mit den kerneln? sowohl natives app2sd (neuerdings haben wir ja auch wieder das "gehackte" app2sd) und flash ja sowieso...was meinst du denn?

der neue kernel läuft echt gut :D

OMG, dann habe ich ja was vollkommen verpasst?!
Ich suche schon seit Tagen nach der Anleitung wie man App2SD unter MIUI ans laufen bekommt...
Und Flash würde ich gerne für FullTiltPoker haben.

Also es ist beides schon länger nativ am Start?!

Bleibt trotzdem die Frage, was der neue Kernel bringt.
Wenn man die Version mit neuem Kernel aufspielt, kann man theoretisch ja nichts restoren, oder?!

app2sd sogar nicht nur nativ :D sonder das richtige funktioniert mit ext2,ext3 und sogar mit ner ext4 patition :D

lg.

Sakaschi

4tticuz schrieb:
OMG, dann habe ich ja was vollkommen verpasst?!
Ich suche schon seit Tagen nach der Anleitung wie man App2SD unter MIUI ans laufen bekommt...
Und Flash würde ich gerne für FullTiltPoker haben.

Also es ist beides schon länger nativ am Start?!

also, ja, schon. apps kannst du doch schon lange unter "anwendungen verwalten" verschieben. und seit ein paar tagen gibts ein funktionierendes ext2-modul, dass unter den aktuellen kerneln läd, also auch das "alte" app2sd mit separater partition auf der sd-karte.
und flash läuft bei mir schon lange, z.b. mit miren browser oder mit dem dolphin.....

invd das ist n ext4 modul :p

geht von ext2 bis ext4

steht auch bei xda

probiert habe ich selber nur ext2 nun teste ich 3 und 4

habt ihr ein link fur das neue zip

ist alles im ext2 forum bereich drinne

hmmm, der neue kernel funktioniert zwar, bootet auch, zeigt sich bei mir aber grade instabil...ich teste nochmal ein bißchen weiter...

Ok, wusste ich nicht... Habs auch nie versucht, mir ist nur aufgefallen dass auf der SD Karte ein ext2 Order liegt, wusste bzw weiss immernoch nicht, was ich damit machen kann / soll.
Also die Apps einfach nur verschieben? Das ist ja fast schon zu leicht...

Ich würde die neue MIUI mit dem neuen Kernel auch gerne testen. Wie lange dauerts noch?

• Danke
Reaktionen: noobieandroid
Oki, neue Version MIUI 1.1.26 German mit dem Kernel-Leak vom 19.01. aus dem AsiaPacific-Froyo

Hier der DL-Link:
(upload dauert noch ca. 10 min)

Was ist drin?

- komplett deutsches MIUI 1.1.26, incl. framework-res.apk --> credits für die framework gehen an sileshn von xda!!!!!
- Kernel-Leak vom 19.01. aus dem AP-Froyo
- keyboard QWERTZ
- build.prop Deutsch
- 4-way-reboot integriert
- komplett zipaligned (system apps + framework-res.apk)
- 10overclock integriert (800 mhz max)
- 09zpa integriert (autom. zipalign ALLER System-Apps bei reboot!)

Installation:

- die runtergeladene Datei 'miui-milestone-1.1.26_German_newKernel.zip' nach /Openrecovery/updates kopieren
- in die OR booten
- FullWipe empfohlen muss aber nicht --> mind. Wipe Cache + Wipe Dalvik
- miui-milestone-1.1.26_German_newKernel.zip über 'apply update' flashen
- reboot
--> FREUEN!!! :):):)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FAAAST, laces, Gregor901 und 12 andere
hahaha hab mich gerade gefreut und die version von eben geladen, und nun ists fertig und dann steht schonwieder ne neue Version vor der Tür xD

<3 euch xD