[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja mach das Bitte.

eybee1970 schrieb:
also:

ich könnte die MIUI 1.1.26 zur Verfügung stellen, alles Deutsch, ausser der framework-res.apk...da brauch ich jemand, der die übersetzen kann. Ihr müsstet dann eben übergangsweise mit chin. Schriftzeichen in der Notification-Bar und teilweise bei Schaltfächen (z.B. Laden) leben...

Wenn also Interesse besteht, dann lad ich ein nandroid hoch.

und für mich bitte ne update.zip^^ damit ich mein DOWNLOAD thread füttern kann :p

update.zip wäre mal toll

notfals nehme ich auch nen nandroid und mache nen system dump und daraus dann eben ne update.zip^^

• Danke
Reaktionen: noobieandroid
dauert noch - hab nen Übersetzer für die framework gefunden (auf xda) - so lange warte ich noch

• Danke
Reaktionen: omniaholic, invd, janosik und 3 andere
Hmm. Gabs bei MIUI nich mal ein TrafficMonitor? Also ein integriertes feature welches den traffic und die dazugehörigen apps auflistet?
Is das im neuen build nicht mehr dabei?

zornopfer schrieb:
Hmm. Gabs bei MIUI nich mal ein TrafficMonitor? Also ein integriertes feature welches den traffic und die dazugehörigen apps auflistet?
Is das im neuen build nicht mehr dabei?

kuckst Du im Ordner 'Tools' :)

• Danke
Reaktionen: zornopfer
danke eybee dann muss ichs ja nicht mehr machen xD war auch dabei schnell noch die framework zu übersetzen aber um so besser <3

ich teste dann auch das neue ext2 aus :D

und vergiss nicht ne update.zip zu machen :p

für meinen download thread <3

Buchi89 schrieb:
Könnte mir einer von euch schlauen köpfen vlt den lockscreen manipulieren? Mein Bildschirm unlockt sich ständig in meiner hosentasche, und ruft dann immer irgendwelche kontakte an. Hauptsache die Telefon und SMS funktion im lockscreen wird blockiert. Ist es für einen von euch möglich das script zu bearbeiten oder die einträge zu löschen? Oder kennt jemand von euch eine gute lockscreen app? Habe bisher Lockbot und Lock 2.0 getestet und war weniger begeistert.

Danke ;)

Im diesem Theme ist der Lockscreen verändert, so dass das Telefon/SMS Symbol nicht mehr da ist. Kannst es dir ja mal ansehen.

[THEME] JD's Suave 1.0 [Apps Galore]

eybee1970 schrieb:
kuckst Du im Ordner 'Tools' :)

Eyyyyy, bee, den einfachsten Weg übersehn... ich hab die ganze Zeit in den Einstellungen gesucht. Danke.

Sorry, dass ich fragen muss... aber ich finde es einfach nicht wieder :/
Wie richte ich unter MIUI (1.1.7) App2SD ein?

Danke schonmal, tut mir echt Leid!

YEAAAHHH - hab die deutsche framework-res für MIUI 1.1.26!!! Mache jetzt gleich ein nandroid und lade es dann hoch --> dann habt ihr ne komplett dt. 1.1.26 :):):)

• Danke
Reaktionen: omniaholic, bigron, Dennis07 und eine weitere Person
eybee1970 schrieb:
YEAAAHHH - hab die deutsche framework-res!!! Mache jetzt gleich ein nandroid und lade es dann hoch

mit update.zip :wubwub::o:love: bitte !:thumbsup:

Könnte mir mal jm erklären, wo mein Lockscreen hin ist? Der erscheint nicht mehr. Habe ich jetzt bei der 1.1.21 von alf als auch bei nem nandroid von gregor. Bei der Version davor kein Problem. Auch wenn ich jetzt ein nandroid einer alten Version einspiele, ist der Lockscreen da. Nur bei der aktuellen Version nicht. Wundert mich, keiner hat das Problem anscheinend. Hab ich irgendeine Einstellung übersehen? Sonst musste ich nie was dafür tun.
Ich hab das Gefühl, dass der Lockscreen zwar aktiviert ist, aber nicht erscheint. Wenn ich das Telefon entsperren will, ist nur schwarzer Bildschirm. Wenn ich nach unten oder oben ziehe, entsperrt sich das Telefon, aber auch nicht immer. Komisches Problem.

edit: okay, ich probiere dann mal die 1.1.26, wenn eybee die hochgeladen hat. Vielleicht erledigt es sich von selbst...

Wow schon heute eine deutsche Version von der 1.1.26, dass ging ja mal richtig schnell. :D

ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden...muss noch verpasste Arbeit im RL nachholen, da ich heute zu lange hier war....kommt spätestens heute abend, wenn ich es schaffe schon früher

Läuft übrigens fantastisch! Im nächsten Schritt werde ich dann versuchen, den neuen Kernel-Leak einzubauen, das dann aber erst morgen (oder einer von Euch macht das dann)

gib dein nandroid ich versuche den neuen kernel einzubauen und dann ne update.zip^^

EDIT: wollt ihr das neue apps2ext2 auch haben???
oder lieber seperat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik, Gantalo, invd und eine weitere Person
Sakaschi schrieb:
gib dein nandroid ich versuche den neuen kernel einzubauen und dann ne update.zip^^

oder lieber seperat?

also ich will den net ! und brauch es nicht :D:thumbsup:

habe eh n bissl zeit jetzt bin krankgeschrieben^^

scheiss grippe >.<

Sakaschi schrieb:

oder lieber seperat?

bitte lieber separat!