Q
QuesT
Erfahrenes Mitglied
- 50
Ja mach das Bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:also:
ich könnte die MIUI 1.1.26 zur Verfügung stellen, alles Deutsch, ausser der framework-res.apk...da brauch ich jemand, der die übersetzen kann. Ihr müsstet dann eben übergangsweise mit chin. Schriftzeichen in der Notification-Bar und teilweise bei Schaltfächen (z.B. Laden) leben...
Wenn also Interesse besteht, dann lad ich ein nandroid hoch.
zornopfer schrieb:Hmm. Gabs bei MIUI nich mal ein TrafficMonitor? Also ein integriertes feature welches den traffic und die dazugehörigen apps auflistet?
Is das im neuen build nicht mehr dabei?
Buchi89 schrieb:Könnte mir einer von euch schlauen köpfen vlt den lockscreen manipulieren? Mein Bildschirm unlockt sich ständig in meiner hosentasche, und ruft dann immer irgendwelche kontakte an. Hauptsache die Telefon und SMS funktion im lockscreen wird blockiert. Ist es für einen von euch möglich das script zu bearbeiten oder die einträge zu löschen? Oder kennt jemand von euch eine gute lockscreen app? Habe bisher Lockbot und Lock 2.0 getestet und war weniger begeistert.
Danke
eybee1970 schrieb:kuckst Du im Ordner 'Tools'
eybee1970 schrieb:YEAAAHHH - hab die deutsche framework-res!!! Mache jetzt gleich ein nandroid und lade es dann hoch
Sakaschi schrieb:gib dein nandroid ich versuche den neuen kernel einzubauen und dann ne update.zip^^
EDIT: wollt ihr das neue apps2ext2 auch haben???
oder lieber seperat?
Sakaschi schrieb:gib dein nandroid ich versuche den neuen kernel einzubauen und dann ne update.zip^^
EDIT: wollt ihr das neue apps2ext2 auch haben???
oder lieber seperat?