[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thepolobeast schrieb:
na toll..und ich hab kein USB - Kabel im Moment....:(
Könnte dir eines auf DROPBOX stellen oder ich mail dir eines :D:D

• Danke
Reaktionen: thepolobeast
RaVEn3433 schrieb:
Könnte dir eines auf DROPBOX stellen oder ich mail dir eines :D:D

Wäre cool...aber leider gibts da sowas, das nennt sich Realität.......scheisse aber auch :D

@ eybee:

Glückwunsch zur Neuernennung zum Moderator....Du hast es verdient!!! ;)

kake bei mir in der firma ist dropbox gesperrt.

Mal kurz eine Frage zu Dropbox meine Antivieren Software zeigt dort immer einen Virus an ist das Normal?

Hallo Zusammen!
Ich bin von cm6 mal wieder auf miui gewechselt. Hab zunächst das nandroid von Gregor benutzt und wollte dann mal die zip von alf aufspielen, gesagt - getan. Soviel zum "Ist-Stand". Jetzt habe ich mich selbst gerade mal testweise angerufen. Danach sagt mein Stein ich hätte 3 (im zweiten Test 2) verpasste anrufe.Hmm??:blink: Habt ihr sowas auch, oder zeigt mir der Stein an, wie oft ich es habe läuten lassen, bevor ich aufgelegt hab?

RaVEn3433 schrieb:
@alf / mr.stylo: wer auch immer das darf/kann, bitte die aktuelle Version im 1. Post verlinken.

Danke wieder mal an alle, die sich da so reinhängen
RaVEn

Keine Angst, darauf kommen wir schon selber. Man wird ja wohl noch ein wenig Arbeit dürfen :winki:

ok, ich arbeite grade an ner deutschen 1.1.26 MIUI - update.zip....mal kucken...ich halt Euch informiert

• Danke
Reaktionen: invd, laces, janosik und 4 andere
eybee1970 schrieb:
ok, ich arbeite grade an ner deutschen 1.1.26 MIUI - update.zip....mal kucken...ich halt Euch informiert

Für die Milestone ?
Wenn es geht ohne die mods bitte !
(damit ist alf´s mod gemeint ):o

noobieandroid schrieb:
...(damit ist alf´s mod gemeint ):o
soweit ich weiss, macht alf normalerweise eine "STOCK" UND eine "Moviestar".
und: ja bitte, ohne Mod einfach nur Stock wie gehabt plus die Dinge aus der Liste

- Gingerbread-Anims
- 4-way Reboot
weiss nicht mehr, was wir sonst noch für Ideen hatten, drum hab ich ja vor kurzem eine Liste vorgeschlagen ;-))

Greetz RaVEn

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noobieandroid
Gantalo schrieb:
Mal kurz eine Frage zu Dropbox meine Antivieren Software zeigt dort immer einen Virus an ist das Normal?
welchen AV hast du?

auf die gefahr hin, dass es dieses problem bereits in diesem thread gegeben hat:
auf meinem ms hab ich momentan miui 1.14 drauf und gelegentlich kommt es bei mir vor, dass sich der display (oder displaybeleuchtung?) ohne grund abschaltet, also das bild ist komplett schwarz, wobei das handy noch auf berührungen reagiert.

mr.stylo schrieb:
Keine Angst, darauf kommen wir schon selber. Man wird ja wohl noch ein wenig Arbeit dürfen :winki:
'Tschuldigung, die Ungeduld hat wieder zugeschlagen
und was ist Arbeit? (ausser für das Forum zu werkeln) :biggrin:

hallo,
hab mal ein wlan-problem bei meiner miui.
habe das neuste, also die 2.0 gestern draufgespielt, hab dann den market ein wenig über wlan durchstöbert. da ging noch alles. heute morgen sitz ich in der fh und rufe meine mails ab. vorhin wollte ich dann nochmal connecten, dann wollte er nicht mehr. konnte noch scannen, also hab ich ein wifi fix eingespielt und vorher ein nandroid backup gemacht. da das nicht geholfen hat, habe ich das nandroid wieder eingespielt. nun sehe ich zwar meine gespeicherten accesspoinst, jedoch kann ich weder scannen, noch zu einem netzwerk verbinden, da er bei jedem sagt, dass er das netzwerk nicht findet.
gibt es irgend ein fix? habe zu miui gewechselt, da ich besagtes problem bei cyanogen-mod auch schon hatte.
danke schonmal für die hilfe.

Gantalo schrieb:
GData Internet Security.
Wir haben auf Arbeit den McAfee und ich zuhause AVG. mit beiden keine Probleme mit Dropbox.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser AVG gibts 'ne FREE Version (die ich zuhause auch verwende) und die läuft eigentlich sehr gut.

Greetz RaVEn

• Danke
Reaktionen: Gantalo
Hab nur ich das Problem, oder kann sonst auch niemand die benachrichtigungslautstärke für Gmail ändern?

Gantalo schrieb:
GData Internet Security.

Hab zwar nur Gdata Antivirus aber hatte en ähnliches Problem:
Schalt mal die HTTP-Stream bzw.Download überwachung aus und deaktiviere evtl. die Firefox-Erweiterung! Hab immerno Virenschutz dann (weil das Programm eh meckert wenn was schädliches im Cache is) aber die Webseiten werden nichtmehr verunstaltet! XD

Könnte mir einer von euch schlauen köpfen vlt den lockscreen manipulieren? Mein Bildschirm unlockt sich ständig in meiner hosentasche, und ruft dann immer irgendwelche kontakte an. Hauptsache die Telefon und SMS funktion im lockscreen wird blockiert. Ist es für einen von euch möglich das script zu bearbeiten oder die einträge zu löschen? Oder kennt jemand von euch eine gute lockscreen app? Habe bisher Lockbot und Lock 2.0 getestet und war weniger begeistert.

Danke ;)

also:

ich könnte die MIUI 1.1.26 zur Verfügung stellen, alles Deutsch, ausser der framework-res.apk...da brauch ich jemand, der die übersetzen kann. Ihr müsstet dann eben übergangsweise mit chin. Schriftzeichen in der Notification-Bar und teilweise bei Schaltfächen (z.B. Laden) leben...

Wenn also Interesse besteht, dann lad ich ein nandroid hoch.

• Danke
Reaktionen: noobieandroid