[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gregor901 schrieb:
...gibt es noch eine "Pur-Version" vom 1.1.21-MIUI...
So, und jetzt wirds mir auch zu unübersichtlich.

Ich wäre dafür, einen eigenen Thread nur für die verschiedenen Downloads zum machen.
Mit Beschreibung, was zur "STOCK"- MIUI anders ist (so wie Gregor das hier gemacht hat)

My usual 2 ¢.
Greetz RaVEn

• Danke
Reaktionen: sandimann, motoroller, omniaholic und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: sandimann und motoroller
@Gregor901: bitte benenn das um, ich wäre dafür, auch update.zips da reinzunehmen.
Und dann ist der Titel irreführend.

Trotzdem natürlich ein dickes DANKESCHÖN.
RaVEn

P.S.: und eigentlich war mein Gedanke, das nur für die MIUI zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
RaVEn3433 schrieb:
P.S.: und eigentlich war mein Gedanke, das nur für die MIUI zu machen.

Hhhmm - da bin ich nicht so auf Deiner Seite, weil ich vermute, dass sich auch MIUI (wie zuvor schon einige ROM's, die mal "in" waren) irgendwann mal totlaufen könnte. Zu Gunsten NEUER ROM's (jetzt läuft gerade Moto 2.2. an).

Und dann wäre der spezifische Thread (also hier MIUI) auch "Versenkungsgefährdet".

Ich glaube, wenn die User ihre ROMs jeweils gut beschreiben, dann könnte dass eine Art "ROM-Auswahl-Thread" werden, in dem jeder was für sich findet (nicht nur MIUI).

Ist doch gut so :) So haben wir beides..
einmal die Nandroid Roms im Thread von Gregor und die einzelnen MIUI Versionen im Thread von Sakaschi.. ich find's gut so..
Danke euch beiden! :)

• Danke
Reaktionen: motoroller, RaVEn3433 und invd
Gregor901 schrieb:
...irgendwann mal totlaufen könnte. Zu Gunsten NEUER ROM's ...
Und dann wäre der spezifische Thread (also hier MIUI) auch "Versenkungsgefährdet". ...
und was spricht dagegen, dann einen neuen ROM-spezifischen Thread aufzumachen ??

@sakaschi: nein, bitte lassen. dann haben wir beides (wie "Lass es = laces" ;-))schon bemerkt hat).

Es gibt Leute, die bleiben MIUI treu, und es gibt welche, die wollen immer das Neueste, egal was es ist (ganz wertfrei gemeint !!)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, aber wo ist die 1.1.26 ;-))))

die gibts doch noch nicht in deutsch.

nur deutsche update.zips packe ich rein.

oder ich mache nochmal ne unterteilung von testversionen???^^

ka ma schauen und ich bin ja auch noch nicht fertig.

lg.^^

• Danke
Reaktionen: motoroller, sandimann und invd
Wenn wir schonmal bei so strukturellen fragen sind: wie sorgen wir dafür, dass dinge, die quasi im entwicklungsprozess hier gepostet werden nicht untergehen? da nicht jeder alles mitkriegt (bzw. mitkriegen kann) werden manche sachen doppelt und dreifach gemacht bzw. diskutiert.
vorschlag: evtl. sollten wir den diskussions- und fragethread von einem "wir basteln eine neue version"-thread abkoppeln. oder evtl. das posten von neuen informationen mit in den thread von sakaschi mit reinnehmen.

was meint ihr?

invd schrieb:
Wenn wir schonmal bei so strukturellen fragen sind: wie sorgen wir dafür, dass dinge, die quasi im entwicklungsprozess hier gepostet werden nicht untergehen? da nicht jeder alles mitkriegt (bzw. mitkriegen kann) werden manche sachen doppelt und dreifach gemacht bzw. diskutiert.
vorschlag: evtl. sollten wir den diskussions- und fragethread von einem "wir basteln eine neue version"-thread abkoppeln. oder evtl. das posten von neuen informationen mit in den thread von sakaschi mit reinnehmen.

was meint ihr?

schau ma rein bei mir

habe unten was angehangen in meinem thread was ganz neu rauskam und nicht übersetzt ist.

lg.

• Danke
Reaktionen: motoroller und invd
Sakaschi schrieb:
schau ma rein bei mir

habe unten was angehangen in meinem thread was ganz neu rauskam und nicht übersetzt ist.

lg.

sehr gut ;)

invd schrieb:

was meint ihr?

Naja, wenn wir "auslieferungsfähige" Versionen als update oder nandroid auskoppeln, dann wird dieser Thread entlastet und kann doch dann u.a. für den "Entwicklungs-Chat" genutzt werden.

• Danke
Reaktionen: motoroller, laces und RaVEn3433
Gregor901 schrieb:
Ich bin dran! Ca. 1 Std. noch.

Is(t) jetz(t) aber nich(t) dein Erns(t) !?!?!?!

Mannomannomannomann, das geh(t) aber (ide)fix.

JETZ(T) schon 100(0) Danke.

RaVEn:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gregor901 schrieb:
Naja, wenn wir "auslieferungsfähige" Versionen als update oder nandroid auskoppeln, dann wird dieser Thread entlastet und kann doch dann u.a. für den "Entwicklungs-Chat" genutzt werden.

ok, probieren wirs. so, jetzt spam ich den thread nicht weiter zu ;)

• Danke
Reaktionen: motoroller
RaVEn3433 schrieb:
Is(t) jetz(t) aber nich(t) dein Erns(t) !?!?!?!

Mannomannomannomann, das geh(t) aber (ide)fix.

JETZ(T) schon 100(0) Danke.

RaVEn:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Leutz, zurück !!

Ich kann nix übersetzen (da hat Sakaschi schon gefragt), sondern nur gucken, was sich mit der 26er Version jetzt anfangen lässt.

RaVen3433 - mach die :thumbsup: oben raus und nimm die Danke zurück.

gregor das iss auch schon was wert

Gregor901 schrieb:
...RaVen3433 - mach die :thumbsup: oben raus und nimm die Danke zurück.

[OT]ich nehm nix zurück[/OT]

auch gucken hilft, wenn du uns dann an deinen Erkenntnissen teilhaben lässt !!

Find ich super :)
Dann käme aber noch die Frage auf, ob man für noch etwas optimiertere Übersicht einen seperaten Thread für unseren "Entwicklungs Chat" und einen für Hilfe bei Problemen mit MIUI machen sollte. Mir ist nämlich aufgefallen, dass durch den doch recht zügigen Entiwcklungs Chat Fragen oder Probleme sehr schnell verschwinden und unbeantwortet bleiben. Dem könnte man vielleicht vorbeugen, indem ein allgemeiner MIUI Hilfe Thread seperat eröffnet würde.
Eure Meinung? :)

• Danke
Reaktionen: tigger-gg, invd und motoroller