Gregor901
Enthusiast
- 2.024
RaVEn3433 schrieb:
Danke, habe es bei mir eingepflegt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-258.html#post-999589
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RaVEn3433 schrieb:
DeeZiD schrieb:Danke Gregor und die anderen für eure Arbeit
Würde gerne wissen, ob das Nandroid-Image zipaligned ist? ^^
Gruß
Dennis
matzego schrieb:Bevor meine Frage völlig untergeht, frag ich nochmal. Müsst ihr im Standard-Browser die Javaskripte deaktivieren? bin noch auf cm6 und da laden viele Seiten ewig, wenn die Skripten aktiviert sind. Wollte evtl wechseln, wenn die Seiten mit miui problemlos geladen werden.
DeeZiD schrieb:...
(wenn ich bloß das Ding dazu bringen könnte meine Sim zu erkennen )
eybee1970 schrieb:kommst Du von 2.1? Haste die bpsw.img auch geflasht?
update-bpsw-MSG39UPEU_A1.19_0.90.zip - cyanogenmod4milestone - BPSW update - it's the same version as in the 2.2.1 sbf released by G.O.T. - Project Hosting on Google Code
DeeZiD schrieb:...
Kann ich dieses jetzt als Update.zip einspielen?
Gruß
Dennis
werde es JETZT probiereneybee1970 schrieb:
DeeZiD schrieb:werde es JETZT probieren
Aso, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich vor dem Nandroid GOT 2.2.1er Kernel neugeflasht und natürlich alles 2x gewiped hatte
eybee1970 schrieb:dann hättest Du Dir den Flash der bpsw.img sparen können, da Du die ja durch den Flash der G.O.T.-2.2.1 schon drauf hast...
DeeZiD schrieb:hat auch leider nichts gebracht, sim will nicht
Es kommt keinerlei Abfrage der Pin, UMTS läuft dementsprechend auch nicht.
process.acore meldet einen FC sobald man ne Nummer wählt und mms.apk bereits beim Start (kann auch meine SMS nicht wiederherstellen)
Genau dieses habe ich draufeybee1970 schrieb:nimm Gregor's nandroid - das sollte auch bei Dir gehen...
DeeZiD schrieb:Genau dieses habe ich drauf
Probiere nochmal ne andere Sim (und den Flugzeugmodus beim Start).
Wüsste echt nicht, woran das liegen könnte, ansonsten läuft es ja wirklich klasse...
Bei den Anrufeinstellungen, vermeldet die Settings App auch nen FC -.-
Edit:
Hat alles leider nichts gebracht...
Edit2:
Bin wieder bei meinem GOT 2.2.1 nandroid, läuft wieder alles, wenn auch langsamer