thepolobeast
Stamm-User
- 266
okay, scheinen mehr zu haben, bei mir kommt das zumindest gar nicht....komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoroller schrieb:Ich hatte eben schon wieder die Sache mit der Akkuanzeige...ging relativ schnell auf 20 Prozent runter. Nach dem Neustart standen dann wieder 50 Prozent auf dem Tacho. Probiert mal ob das bei Euch auch so ist.
db_cooper schrieb:ich habe ein problem mit der standard FM.apk
die schliesst sich sofort nach start... kann das wer von euch bestätigen??
... hab die FM.apk durch Androradio ersetzt...
Und noch was (gerade entdeckt):
... kommt eine Statusmeldung Trafficlimit erreicht. Ist aber keines gesetzt und lässt sich auch nicht abstellen...
Gruss
motoroller schrieb:Ich hatte eben schon wieder die Sache mit der Akkuanzeige...ging relativ schnell auf 20 Prozent runter. Nach dem Neustart standen dann wieder 50 Prozent auf dem Tacho. Probiert mal ob das bei Euch auch so ist.
motoroller schrieb:Danke Dir und auch Payce!
Habe momentan sehr wenig Zeit und es geht vieles hier an mir vorbei.
Bin froh wenn ich das offizielle 2.2 mitbekomme
moviecut schrieb:habt ihr das schon gesehen?
[Rom](Update:1/26) Miui-1/21 Full Miui rom Eng pack with latest kernel- Tue rel - xda-developers
Changlog 26.01.:
Update: 1-21 v2.0 release
- Lots of string improvements
- Market install fix (hopefully)
- Touchscreen issue fixed (Jumps during charging is still remaining though)
- Addition of few more locales
- Experimental: Language pack added for the following apps - framework, contacts, phone, mms etc for the following languages
- Vietnamese, Italian, Polish, German, and Hebrew
I had selected the above 5 languages based on the downloads of miui in that region. Please note that the strings were taken from MIUI ROM Translation Translations - Crowdin.net . SOme of the strings are not yet complete e.g. some strings in polish are still in chinese. Also even though i added the Hebrew strings but the font is not visible. Realised later that Hebrew is not supported in 2.2 . Anyone from Israel who knows a solution to this, then please let me know
Url: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Dennis07 schrieb:Habe es nur kurz getestet, aber wie es dort schon steht das es mit den Sprachen Packet noch ein Expreriment ist, sind noch einige Sachen auf Englisch wie z.B. Datenprotokoll, einige Eistellungen, Icons usw.
Aber wen die Übersetzungen immer weiter aktualisiert werden, dan könnte es was richtig feines werden.
moviecut schrieb:[Rom](Update:1/26) Miui-1/21 Full Miui rom Eng pack with latest kernel- Tue rel - xda-developers
Changlog 26.01.:
- Market install fix (hopefully)
- Touchscreen issue fixed (Jumps during charging is still remaining though)
cyonix schrieb:Und wie ist diese Version?im vergleich zu unserer "beta",kannst du da schon was sagen?
Sent from my Milestone using Tapatalk
Gregors "Version" ist ein NANDROID Backuplawe schrieb:Und welche jetzt nehmen die von Gregor 901 oder mailtoalf?
RaVEn3433 schrieb:Gregors "Version" ist ein NANDROID Backup
Alfs Version ist eine update.zip
Musst wohl selber entscheiden, wie die Version draufbügeln willst.
Greetz RavEn